Suche PvE Server

  • Salli :)
    Ich suche einen PvE server wo meine 2 Freunde und ich drauf können. Die Map ist uns eig egal aber meine 2 freunde haben nicht Scorched Earth. Die Einstellungen sollten nicht als zuuu übertrieben sein aber es sollte auch nicht tage brauchen bis man eine holz wand hat.
    Freue mich auf rückmeldungen :)


    Grüße CptN3r0

  • Hey,
    ich hätte da einen Server (meinen wo wir momentan zu 2. evtl zu dritt spielen)
    Haben heute ca. 18 Uhr angefangen und würden euch 3 gerne auf dem Server willkommen sein.
    (Einstellungen sind etwas erhöht) aber alles im gesunden Maßen (man kommt auch weiter wenn man nur 2-4 h am Tag spielt)
    Wir spielen momentan auf der Map Ragnarok, welche Scorched Earth Sachen haben, aber das DLC wird NICHT benötigt
    mit freundlichen Grüßen
    Flatze

  • Falls Interesse besteht einfach mal vorbei schauen.
    Sind zurzeit 3 Spieler , Server ist Anfängerfreundlich und noch sehr neu.
    Ich habe ca 200 Spielstunden und helfe gerne soweit es mir möglich bzw. erwünscht ist.
    Die Server sind als Langzeitprojekt gedacht daher sind die Werte nur leicht erhöht.


    Zum Server / Einstellungen
    Zurteit 16 Slot Server, 10 Slot ( Upgrade nach Bedarf )
    Für das erste halbe Jahr wurde bereits bezahlt


    Ragnarok PvE (16 Slot)
    Aberration PvP (10 Slot)
    (man kann Alles zwischen den Servern hin und her transferieren)


    Mods:
    Structures +
    Classic Flyers
    Castles, Keeps, and Forts Medieval
    Super Spyglass


    Tag ca 80 % Nacht 20%


    Dinos bis Lvl 150


    Xp mal 2
    Zähmnen mal 2,5
    Ernten mal 1,5
    Attributs-Multiplikator Gewicht mal 1,5


    Paarungs Multiplikator mal 1,5
    Eier brüten Multiplikator mal 5
    Zucht (100 % Prägung möglich)


    (Einstellungen könne gerne noch etwas angepasst werden)



    Für Fragen einfach ins Ts kommen ( bin immer so von 17 - 23 Uhr on von Mo - Do am We auch mal einen ganzen Tag )



    ArkServer: 78.143.30.182:27016


    Ts3 : ts119.nitrado.net:12200

  • Hier eine Server Vorstellung :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es gibt für JEDE Karte ein Server (The Center,Ragnarok,ect.)
    TS,Discord Server sind vorhanden, Einstellungen sind perfekt (nicht zu hoch/niedrige) Ich bin meisten mit Freunden auf The Center,Ragnarok und Aberration aktiv (Mein Tribe The Revenge und [T-ER-G]
    Sind nur 2 Dekomods drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!