Beiträge von CptN3r0

    Servus! Ich suche nach einem kleinem PvE Server, wo man sich entweder anschließen könnte, oder am besten von neu anfangen könnte.

    Ich habe selber ~600 Std in Ark, habe es aber jetzt schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gespielt. Ich bin ein großer Fan, von dem "echten" Spiel- damit meine ich, dass weniger mods = besser (abgesehen von Hilfmods wie in Landschaft bauen etc.) Auch bei Maps mag ich am meisten The Center/The island.

    Bisschen über mich falls es interessiert ^^ --> Ich bin 19 Jahre, gerade das Abi überstanden und dementsprechend manchmal einen ganzen Tag Zeit zum zocken, aber dann vllt auch mal für 1-2 Wochen weg. Würde mich über entspannte Mitspieler freuen, die am zocken spaß haben und einem nicht böse sind, wenn man dann auch mal weg ist :)


    Freue mich über Rückmeldungen.

    Steamcode: 213136514


    Salli :)
    Ich suche einen PvE server wo meine 2 Freunde und ich drauf können. Die Map ist uns eig egal aber meine 2 freunde haben nicht Scorched Earth. Die Einstellungen sollten nicht als zuuu übertrieben sein aber es sollte auch nicht tage brauchen bis man eine holz wand hat.
    Freue mich auf rückmeldungen :)


    Grüße CptN3r0

    Heyho :)
    Mein Kollege und ich (beide 17 Jahre) suchen einen Pvp Server wo man nicht sofort abgefamrt wird sondern auch die möglichkeit hat sich aufzubauen. Wir würden uns auch einem Tribe anschließen oder zu zweit spielen.
    Wir haben jetzt beide lange nicht mehr gespielt.. so ca 6 Monate und deswegen bräuchten wir generell etwas zeit uns einzuspielen aber haben beide 300-550 Spielstunden davor gehabt.
    Die einzigen Vorraussetzungen sind eben das man die Chance hat sich aufzubauen und das es nicht zu viele Mitspieler sind (über 60 oder so ka :D ). Außerdem das es nicht übertrieben mit Mods zugepumpt ist also zB was ich gar
    nicht leiden kann sind Drachen. So Mods, dass man besser bauen kann oder paar mehr Gegenstände gibt stören mich überhaupt nicht, aber es sollte noch was vom ''echten'' Ark haben und nicht Star Wars ähneln (wenn ihr wisst was ich meine).
    Hoffe ich habe nicht zu viele Ansprüche :D.. Meldet euch doch einfach bitte bei mir, dankö :)
    Grüße CptN3r0

    Hey Leute,
    Mein Freund und ich suchen einen Tribe ob PvP oder Pve ist egal :) Würden aber Pvp bevorzugen.
    Wir sind beide 15. und besitzen Ts3. Wir haben beide zusammen 240 Std zu zweit gespielt nur Pve... Aber würden uns auch mal gerne im PvP ausprobieren!
    Wenn noch ein Tribe 2 halbwegs nette .. ;) und aktive Mitspieler suchen dann gerne melde :)
    Meine Steam-ID lautet..... http://steamcommunity.com/profiles/76561198173402242/home


    Grüße N3r0/Prosian