Beiträge von Ronin

    Freue mich jedesmal aufs neue auf die Updates. Ich finde die Sache mit dem DLC gar nicht so wild wie einige hier. Ihr müsst euch dazu mal in die Lage der Entwickler versetzen: Anfangs gab es ein riesen Boom. Alles Super. Dann nahm das alles etwas ab und das solch ein Spiel mit enormen Entwicklungskosten verbunden ist, ist ja wohl keine Frage. Das ist für ein kleines Entwicklerteam nicht einfach. Und genau das, ist der Grund weshalb viele Early Access Projekte scheitern. Weil einfach das Geld knapp wird. Hab das DLC zwar nicht, gehe aber davon aus das dort auch einiges geboten wird.

    1. das neue DLC bringt dir jediglich eine neue Map und nicht mehr.
    2. Wurde mit den Kostenpflichtigen DLC die Finanzlücke wieder geschlossen, die durch eine Strafzahlung entstanden ist.

    Hallo liebe Community,


    ich habe mal ne frage und hoffe mir kann da jemand von euch helfen.


    Wir wollen von SE auf The Center umsteigen, aber nicht auf die neuen Dinos verzichten aus SE.


    Deswegen wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt diese Dinos auch auf The Center spawnen zu lassen.


    Ich weis das man Dinos durch andere ersetzen kann, dies möchten wir aber ungern tun.


    Falls wer ne bessere Lösung hat, wäre ich für nen Tip sehr Dankbar.

    Die bringen es nicht zu stande 2 Punkte mit unterschiedlicher Entfernung zu verbinden,
    wollen aber eine Zufalls generierte Map...


    Bin gespannt

    das bin ich auch, aber ehrlich gesagt erwarte ich nicht viel.



    Na da haben sie ja genug Zeit um mal was vernünftiges zu schaffen.


    24,99.....langsam an Grenzen tasten ^^

    ne ehr 49,99 hail

    mal ne frage an euch.


    war folgender Punkt: Neue Mechanik: Brutmechanik Phase 3 (Stammbaum, zufällige Mutationen


    nicht schon in einen früheren Update geplant?

    Vllt mal versuchen gezielt ohne The Center zu starten. Ich würde nicht ausschließen das es am The Center Update liegt

    glaube nicht das es allein an The Center liegt, da wir das selbe Problem hatten und wir Spielen SE.


    Derzeit haben wir das Problem nur noch vereinzelt auftrettend.

    na ja, da Wildcard aber nicht von anderen Spielen geklaut hat, sondern ein Mitarbeiter/Gründer (weiß gerade nicht mehr genau) in einem Aufhebungsvertrag unterschieben hat das er für eine bestimmte Zeit nicht in der gleichen Branche tätig sein darf gab es diesen Rechtsstreit. In Deutschland wäre so eine Vereinbarung übrigens nichtig. Leider wäre dies nicht in Deutschland sondern in Amerika gewesen, bei einem Rechtsurteil wäre es leider sehr schnell möglich gewesen, das Wildcard hätte das Projekt einstellen müssen. Daher haben die sich außergerichtlich geeinigt, was nun mal zu einer hohen Geldstrafe führte.
    Ich finde es ok wie die Entwickler da vorgehen. Lieber zahle ich noch für ein DLC 20 € als ein Spiel nicht mehr spielen zu können, bzw. auf keine Updates mehr zu hoffen wo ich so viel Zeit rein gesteckt habe.

    wie bereits gesagt, ich habe das DLC auch gekauft, sogar 2 mal.

    habe da auch mal eine frage, da mir der anbieter selbst leider derzeit nicht anwortet.


    Wenn man sich so ein game-rootserver holt, installiert der Anbieter dann den Arkserver oder muss ich das dann machen?


    ok werden doch 2 Fragen.


    kann man bei den Game-rootservern mehre server laufen lassen oder nur einen?

    also das sperren von Tieren zum Tamen ist bei G-Portal nicht möglich.
    Aber zurück zur frage von
    BFS_OC , um wieviel habt ihr den wert des Fütterns, aufziehen usw erhöht?



    Leider sind G-Portal-Server sehr empfindlich was das erhöhen von Werten angeht, die erfahrung musste ich leider auch in der vergangenheit sammeln.


    Mein Tip: Setzt die werte wieder auf Standart zurück, sollte das nicht funktionieren, startet zum test mal ein neues Spiel um zu sehen ob es am Savegame liegt oder der Fehler woanders liegt.

    dann warte einfach ne weile, vielleicht kommt ja noch ein Fix.


    Leider ist es jedesmal so wenn es ein großen Patch gibt, das dann noch 2-5 Fixes hinterher kommen.

    wäre es dir lieber das die das Spiel aufgrund von Geldmangel einstampfen?

    nein wäre es nicht, deswegen hab ich ja auch das DLc gekauft, aber vielleicht sollte man einfach nicht bei andern Spielen klauen.
    Dann passiert sowas auch nicht, und die Community muss es ausbügeln.

    EA hin oder her, es spielt doch derzeit gar keine Rolle ob es 20 € kostet oder 50 € im großen und ganzen kannst du das Spiel komplett ohne DLC spielen also gibt es gar keinen Anlass sich drüber aufzuregen.


    Es kommen doch Patches und Neuerungen auch fürs "normale" Game, also "HÖRT AUF ZU JAMMERN"

    es hat doch nichts mit Jammern zu tun, es geht einfach darum das ein Kostenpflichtiges DLC im EA-Status ein No Go ist.
    Und nein ich jammer deswegen nicht, ich habs mir gekauft weil es sich ehrlich lohnt und das Game bisher das beste Suvivorspiel auf den Markt ist.
    Aber leider sehe ich auch das Negative daran, den in meinen Augen sehen das die Entwickler genauso und scheinen zu denken das sie sich alles mit der Community erlauben können.


    Im Am ende kam das DLC doch nur, weil wir ihre Strafzahlung decken sollten damit.


    So nun mal zum Patch:


    Schade das es die Brücken nicht reingeschafft haben, aber was solls.
    Hau ich mir ein Brückenmod rein und gut ist.


    Im diesen Sinne "Have a nice Day"