Hallo weedox,
ich hätte Interesse mit dir ARK:SOTF zu zocken. Add mich einfach auf Steam 76561198169293571
Ich hoffe wir hören bald von einander.
LG Dustin/Br4!n1ess
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo weedox,
ich hätte Interesse mit dir ARK:SOTF zu zocken. Add mich einfach auf Steam 76561198169293571
Ich hoffe wir hören bald von einander.
LG Dustin/Br4!n1ess
Tyrael,
ich suche einen Speed-PVP-Server.
Hi,
ich suche einen Tribe der auf einem Speed PVP-Server spielt. Ich habe
870 ARK-Stunden Erfahrung, die ich nur im PVP verbracht habe.
Ich bin 18 Jahre alt. In der Woche kommme ich fast nie online wegen Schule und Arbeit, aber am Wochenende und am Freitag bin ich ab dem Nachmittag online bis Abends 22:00 Uhr.
Ich habe ein fuktionstüchtige Headset und besitze auch Teamspeak 3 .
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, wenn du mit mir schreiben möchtest einfach bei Steam adden: steamcommunity.com/profiles/76561198169293571/
MFG Dustin/Br4!n1ess
Hallo Rocks,
870 ARK-Stunden Erfahrung, die ich nur im PVP verbracht habe.
Ich bin 18 Jahre alt. In der Woche sieht es schlecht mit dem Online sein aus, aber am Wochenende kann ich den ganzen Tag online sein.
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, wenn du mit mir schreiben möchtest einfach bei Steam adden: steamcommunity.com/profiles/76561198169293571/
MFG Dustin/Br4!n1ess
Hallo,
ich hätte auch Interesse und TS habe ich auch, aber ich habe keine 1k stunden sondern nur 850 std.
LG Dustin
Hi,
770 ARK-Stunden Erfahrung, die ich nur im PVP verbracht habe.
Ich bin 16 Jahre alt. In der Woche komme ich erst gegen Abend online, aber am Wochenende geht es schon ab dem Nachmittag.
MFG Dustin/Br4!n1ess
Hi,
ich suche nette und freundliche Mitspieler für ARK Survival of the Fittest, wenn du Interesse hast einfach bei mir melden und mich auf Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198169293571/
Über mich: Ich bin 17 Jahre alt und spiele gerne ARK und jetzt wollte ich ARK Survival of the Fittest spielen. Und dafür bräuchte ich noch ein paar Mitspieler. MFG Dustin/Br4!n1ess
Hi,
ich suche einen Tribe der auf einem Speed PVP-Server spielt. Ich habe 641 ARK-Stunden Erfahrung, die ich nur im PVP verbracht habe.
Ich bin 17 Jahre alt. In der Woche komme ich erst gegen Abend online, aber am Wochenende geht es schon ab dem Nachmittag.
Ich habe ein fuktionstüchtige Headset und besitze auch Teamspeak.
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, wenn du mit mir schreiben möchtest einfach bei Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198169293571/
MFG Dustin/Br4!n1ess
Hallo Justice,
ich möchte gerne bei euch mitspielen wollen, wenn die Möglichkeit bestände, aber ich bin erst 17 Jahre alt. Ich hoffe es ist kein Problem für euch. Wenn Sie mal mit mir in Kontakt treten wollen, dann können Sie mich bei Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198169293571/ Ich hoffe Sie melden sich. MFG Dustin/Br4!n1ess
Hallo Danloc,
ich würde gerne eurem Tribe beitreten, wenn die Möglichkeit noch besteht. Ich bin 16 Jahre alt und habe 603 ARK-Stunden. Ich scheue mich nicht davor farmen zu gehen oder andere Sachen zu tun. Wenn Sie Interesse zeigen habe ich Sie schon mal Steam geaddet oder Sie adde mich einfach in Steam: Steam-Link
Ich hoffe wir hören wieder voneinander. MFG Dustin/Br4!n1ess
Hey Rex,
ich würde gerne bei euch mitmachen wollen, wenn ein Platz noch frei ist?
LG Br4!n1ess
Habe aktuell 600 ARK-STD auf dem Konto