Beiträge von Oesbaer

    Servus Jincxy,


    wir haben vor einigen Tagen einen Stamm gegründet. Map The Island ohne Addons, ohne Mods.
    Bis jetzt drei Überlebende, alle zwischen 21 - 31, berufstätig. Ein Weiterer hat auch schon Interesse bekundet.
    TS3 vorhanden, allerdings eigener TS Server auf meinem Rechner, also nur on wenn mein Rechner läuft.


    Erfahrungsgrad gemischt.


    Bei Interesse einfach hier oder über Steam melden.


    Gruß
    Oesbaer

    Servus TreZ,


    schön dass sich schon einer gefunden hat.
    Diese Woche arbeite ich Spätschicht, kann mich also erst heute Nacht oder Morgen Früh bei Dir in Steam melden.


    Den Rest zwecks Server usw. bespreche wir dann.


    Gruß
    Oesbaer

    Grüßt Euch Leute,



    ich bin ein ARK-Neuling und suche daher, tapfere Recken, die mit mir ein neues Spiel anfangen.


    Da ich ARK erst ein paar Stunden kenne (war noch nicht über Lederrüstung hinaus), will ich das ganz normale The Island zocken. Ohne Primitive+.


    Im Moment sind die DLC´s mehr gefragt, aber vielleicht findet sich ja eine Handvoll feiner Streiter.


    Bei Interesse einfach hier melden oder über Steam.



    Servus,


    Oesbaer

    Hallo liebe Leute,


    bin ein ARK-Neuling.
    Eigentlich ist es mein erstes Survivel-Multiplayer-usw. Spiel überhaupt.
    Nun wollte ich mal selber so ein Spiel ausprobieren.


    Frohes Zocken noch

    Grüß Dich Pyro187,


    ich bin der Oesbaer und Survival Neuling, denn eigentlich mehr Total War und Einzelspieler. Dieses Survival-Abenteuer aber sieht extrem interessant aus. Habe ungefähr 3 St. ARK-Erfahrung (bis jetzt nur "lokales Spiel"), möchte aber gerne mit einem Stamm spielen. Seit gestern habe ich jetzt auch TS3, was kann jetzt noch schief gehen?


    Bin ebenfalls 30, dass passt ja schon mal. Vollzeit in Dreischicht, also ebenfalls ein bisschen eingeschränkt.
    Kann vielleicht nicht jeden Tag Online sein, aber 4-5 Tage die Woche werdens schon.


    Würde gerne mit einer Truppe zocken die mich auch ein bisschen an die Hand nehmen kann. ;)
    Hätte noch einen Kumpel, der auch mitmachen würde.