Suche PvE Tribe

  • Hi Leute,


    ich spiele ARK erst seit kurzem (2 Wochen) und musste schnell feststellen, dass das spielen allein sehr ermüdend ist und auch sonst nicht so viel Spaß macht. Daher suche ich einen Tribe der mich aufnimmt und über meine newbieness hinweg sieht ;).


    Meine Daten sind:
    Männlich, 26 Jahre und Student. Ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen :D.

  • Servus Jincxy,


    wir haben vor einigen Tagen einen Stamm gegründet. Map The Island ohne Addons, ohne Mods.
    Bis jetzt drei Überlebende, alle zwischen 21 - 31, berufstätig. Ein Weiterer hat auch schon Interesse bekundet.
    TS3 vorhanden, allerdings eigener TS Server auf meinem Rechner, also nur on wenn mein Rechner läuft.


    Erfahrungsgrad gemischt.


    Bei Interesse einfach hier oder über Steam melden.


    Gruß
    Oesbaer

  • An alle die eine Ruhige und Anfängerfreundliche Runde/Gruppe/Server suchen.


    Wir sind 3 - 5 Leute im Alter von 28 bis 48 mit gemischten Erfahrungen in diesem Spiel.
    Zurzeit haben wir einen Zentralen Bauhof wo alle zum Bauen benötigten Einrichtungen sind und von allen Spieler genutzt werden können.
    Einige von uns haben begonnen sich ihre eigenen Häuser oder Basic zu bauen.
    Wir helfen uns Gegenseite mit Rat und Tat.


    Schaut einfach mal rein und macht euch ein Bild ob es was für euch ist.
    Bei uns kann jeder alleine Spielen/Bauen oder sich unserer Gruppe anschließen.


    Unsere Spielregeln:
    1. Es wird nur PvE gespielt
    2. keine Spieler absichtlich Killen
    3. kein Aufbrechen von Kisten oder Gebäuden
    4. keine Diebstähle


    Wir haben einen ARK-Server mit der IP: 176.57.174.68:27016
    Starter Link: Starter Link - Startet euer Spiel auf unseren Server.


    Karte: The Island Karte


    Mod: Medieval Structures ID = 66823975
    Einen TS3-Server der immer für unsere Leute on ist.


    TS3-ID: 94.250.223.7:15045


    Einige Bilder von unser Basic/Bauhof



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!