Beiträge von TorstenH2901

    Ich fände es gut,wenn man eine HP Anzeige einfügt, so kann man auch z.b. beim töten von Dinos genau sehen wie viel HP sie noch haben. Wenn man Dinos tötet, sollten sie liegen bleiben und net durch die Luft fligen.
    Für die PVP Server wäre es gut,wenn man dort eine Gruppe erstellen kann, damit man sich net gegenseitig aus dem Tribe angreifen kann,wenn man zusammen unterwegs ist. Für Raids finde ich das auch sinnvoll.
    Eventuell Dekosachen, wie Bilder, Blumen usw. :P


    Naja... wenn Du in der Wildnis ein Tier toeten solltest, siehst Du dann auch seine HP Anzeige?
    Ich denke, dass so etwas draußen bleiben sollte... Man sieht schon genug mit dem Blut, wie weit der Dino vom Tode entfernt ist.

    Ich war bisher noch nicht auf dem PVE, aber wenn Ihr mehrere Leute seid, kann ich Euch nur raten, dass Ihr doch auf den PVP dieser Seite gehen solltet... PVP hoert sich zuerst natuerlich gefaehrlich an, aber ich muss sagen, dass dieser Server echt Klasse ist... die großen Tribes greifen kleinere sowieso nicht an... dann gibt es gewisse Raidzeiten, an denen andere Base ausgeraubt werden duerfen... Dinos auf Passiv duerfen nicht getoetet werden...


    Ich wuerde euch das dort raten. Bin alleine auf dem PVP und hatte bisher nur eine kleine Konfrontation, die aber auch direkt geregelt wurde.

    Eorlreth meinte damit ,dass sich zwei Lebewesen völlig anderer spezies miteiander verständigen , und soweit ,dass diese sofort "die Seiten" wechseln...auch wenn der IR gene vom Raptor injiziert hatte , hätte er sich mit ihnen doch nicht verständigen können ,denn "Sprache" bzw innerartliche Kommunikation (wie auch Werkzeugherstellung und gebrauch -siehe Schimpansenkulturen) entsteht in der gruppe durch lernen und weitergabe durch die Eltern und sozialen Partner,sonst gäbe es auf der Welt beim Primaten Menschen nur eine einzige Sprache, die jeder verstehen würde,selbst singvögel varrieren ihren Gesang je nach region und Gruppe.
    Der IR war sowiso ein Critter sondergleichen ...eigentlich mehr Alienersatz ,als Tier ,ich sag nur Sender !!!!und entfernung desselben ,darauf würden nicht mal Menschen kommen ,wenn sie nicht wüssten ,dass sie einen haben, und was ein sender ist, dann der Flugsaurierangriff, natürlich haben eigentlich von Fisch lebende Pteranodons (oder mal Aas, oder kleine Tiere) nichts anderes zu tun,als sofort eine für sie viel zu große und wehrhafte Beute die sie nicht kennen zu jagen ...für mich war ,bis auf die guten Trainings interaktion mit den Raptoren ,der Film auf einer stufe mit Teil III.
    Schweine zb werden menschliche gene eingepflanzt ,um ihre Organe besser als Transplantate nutzen zu können ,aber kommunizieren können die trotzdem nicht mit uns :D

    Da Sie dort ganz andere Spezien herstellen koennen, koennen Sie sicherlich auch etwas mit der Sprache machen.
    Aber generell finde ich, dass solche Aspekte nun wirklich nicht auf die Goldwaage gelegt werden muessen....

    Das ist Deine Interpretation meiner Aussage. Natürlich interagieren fast alle Lebewesen untereinander. Aber es hat im Film fast wie ein Gespräch mit Worten und Sätzen gewirkt. So als wenn sich zwei Menschen auf einer mir unbekannten Sprache unterhalten...


    Nur weil Sie sich gegenueber standen?
    Tut mir Leid, aber hier verstehe ich deinen Gesichtspunkt nicht.


    Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Du moechtest also damit andeuten, dass Raptoren sich untereinander nicht verstaendigen koennen bzw konnten?
    Die haben sich dann im Rudel wahrscheinlich einfach durch Gerüche verstaendigt?


    Manche Leute ....


    Das sagte ich ja mit meiner Aussage...
    Es gibt kaum Fortführungen, die besser sind als der erste Film...

    Hab ihn mir zum zweiten mal gegeben heute Abend.
    Er ist mal um Längen besser als Teil 2 und 3. An den ersten kommt er nicht ran. Fand ihn aber immernoch sehr gut.


    An den ersten Film kommen vielen Filme nicht ran.
    Das der erste Film normalerweise immer was neues ist.

    Habe Dich hinzugefuegt.
    Alles weitere besprechen wir dann dort.

    Hallo,


    da wir nun zum erneuten Male geraidet wurden und diesmal so gut wie alles zerstoert wurde, haben wir uns dazu entschlossen unseren Tribe etwas zu vergroeßern.
    Wir sind momentan 5 Leute (3 Aktive, 2 ab und an Zocker), jeder unserer Mitglieder ist über 20 Jahre.


    Was wir suchen:
    - Über 18 Jahre solltest Du sein
    - Du solltest Teamspeak besitzen und ein funktionstüchtiges Headset


    Wir spielen auf dem PVP Server dieses Forums.


    Wenn Du ein junges, aktives Tribe suchst und von Beginn an dabei sein willst, dann melde Dich bei uns.



    Wir freuen uns ueber jegliche Nachricht.



    LG
    Torsten (The Flinstones)

    Was mir wirklich fehlt sind halbe Wände. So für ne Balkonbrüstung/Wachturmbrüstung oder nen Zaun um die Dodos einzupferchen. Wenn die nur auf einer Stelle "geparkt" werden sieht es blöd aus und wenn die überall im Bereich rumlaufen must du die ganze "Ranch" nach Eiern absuchen.


    send via Tapatalk.

    Sehe ich genauso.
    So eine Art Zaun fehlt wirklich.
    Auch muesste man die Foundation so anpassen koennen, dass man auch auf unebener Flaeche ein normales Dach hinbekommt.. oder das man Pillar frei an Raendern stellen kann...


    Weiß zwar nicht wo Du die Meinung her hast, dass Leute durch Jurassic World/Park glauben, dass Dinos genau so waren oder aussahen, aber gut ist. :)
    Manche glauben auch an fliegende Kuehe.

    Da gebe ich Dir recht. Ich weiß nicht, ob Du alles mitgelesen hast. Aus 2 Gründen kann ich das aber hier und bezüglich dieser Filmreihe nicht gelten lassen:

    • Jurassic Park rühmt(e) sich damit die Dinos in nie gekannter, wissenschaftlicher Korrektheit und Genauigkeit wieder zu geben. (Das ist eben genau nicht der Fall).
    • Hier im Forum wurde die Jurassic Park/World Reihe nicht als unkorrekter Märchenfilm, sondern als Quelle paläontologischer Tatsachen preferiert.

    Und genau da ist für mich als Paläontologe dann Schluss, verstehst de? Vor allem, wenn das noch von einem Forumkollegen kommt, der hier den Tag "Wandelndes Lexikon" trägt. (Bitte sei(d) mir nicht böse).


    Ich habe keine Ahnung von Dinos, also wie Sie damals aussehen und ueberhaupt und ich denke, dass man so auch in einen Film gehen sollte und nicht alles genau unters Auge nehmen.
    Ob Jurassic Park sich damit ruehmte weiß ich auch nicht, ich weiß nur das man sich damals damit ruehmte, wie stark die Animationen der Dinos sind...


    Zum Interesse des Spieles sagst Du gar nichts... denn hier sollte es fuer Dich doch eigentlich noch gravierender sein...

    Ihr müsst mir verzeihen, denn ich sehe den Film natürlich aus der Sicht eines Paläontologen.


    Und dies bezüglich ist er eine totale Katastrophe! Das Drehbuch ist auch der altbekannte Hollywood-Kitsch. Ein Film für die Mülltonne. Bekommt von mir eine 6.


    Verstehe ich nicht.
    Wieso geht man denn dann so an die Sache?
    Wenn jeder mit seiner Berufserfahrung in einen Film geht, dann waere jeder Film katastrophal. Filme sind Filme und sollen nicht immer der Realität entsprechen.


    Wobei man dann ja auch sagen muss, dass das Spiel Dir dann wahrscheinlich auch ueberhaupt nicht zusagt und eine 6 ist. X/


    Du hast eine bessere Grafikkarte als ich, also liegt es daran schon mal nicht, wuerde ich behaupten.
    Es kommt natuerlich auch darauf an, was Du unter "schlechter Performance" verstehst. Ich spiele momentan auch "mittel" mit 30FPS (mal mehr, mal weniger), Grafik ist voellig ausreichend, es sieht naemlich immer noch sehr gut aus und es laeuft relativ fluessig.