Hallo,
Weil es kann sein das wenn der server geupdated wird das dann dateien fehlerhaft werden können.ich würde sagen kopier die jetztige welt und mach eine neue und teste ob es da geht kann ja sein das da örgentwas fehlerhaft ist durch ein update...
Beiträge von GeilerKeks
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Hallo,
Spielst du auf einem privaten server oder singleplayer?
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Hallo
Ich habe auf meinem Server gespielt mit 3 anderen Leuten und auf einmal crasht der wieder seit heute morgen tritt es regelmäßig auf ich hatte den Server schon neu aufgesätzt.Ich habe auch schon alle mods neu instaliert(einzelnd).
ram war immer 4,6gb von 6 und cpu 10-20% ausgelastet.Ich weis nicht mehr weiterServerspecs vom Rootserver:
Betriebsystem: Windows 2012R2
Ram:6gb
Cpu:Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2680 v2 @ 2.80GHz
Hoster:strato(falls wichtig)mods:
structure plus
egg and poop collector
many items
metall with glass
stack mod
Difficulty 8+
orpcrash log:
LowLevelFatalError [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\CoreUObject\Private\UObject\ScriptCore.cpp] [Line: 206]
Unknown code token 80
SpikeWall_Wood_Child_BS_C /Game/Mods/TheCenter/TheCenter.TheCenter:PersistentLevel.SpikeWall_Wood_Child_BS_C_1
Function /Game/PrimalEarth/Structures/Wooden/SpikeWall_Wood.SpikeWall_Wood_C:ExecuteUbergraph_SpikeWall_Wood:0962
Script call stack:
Function /Game/PrimalEarth/Structures/Wooden/SpikeWall_Wood.SpikeWall_Wood_C:BndEvt__DamageBox_K2Node_ComponentBoundEvent_249_ComponentBeginOverlapSignature__DelegateSignature
Function /Game/PrimalEarth/Structures/Wooden/SpikeWall_Wood.SpikeWall_Wood_C:ExecuteUbergraph_SpikeWall_WoodVERSION: 247.83
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ff84474871c) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff7e7fcae1a) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]
ShooterGameServer.exe!FFrame::Serialize() (0x00007ff7e806f53b) + 152 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:206]
ShooterGameServer.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff7e7fca954) + 180 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff7e807005f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGameServer.exe!UObject::CallFunction() (0x00007ff7e806fee9) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:509]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff7e807005f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGameServer.exe!UFunction::Invoke() (0x00007ff7e802e9f0) + 6 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3746]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff7e80710cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:931]
ShooterGameServer.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff7e84cd44f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:591]
ShooterGameServer.exe!TMulticastScriptDelegate<FWeakObjectPtr>::ProcessMulticastDelegate<UObject>() (0x00007ff7e779317f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\uobject\scriptdelegates.h:390]
ShooterGameServer.exe!FComponentBeginOverlapSignature_DelegateWrapper() (0x00007ff7e869cb8e) + 318 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\classes\components\primitivecomponent.h:104]
ShooterGameServer.exe!UPrimitiveComponent::BeginComponentOverlap() (0x00007ff7e86956d5) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\primitivecomponent.cpp:2222]
ShooterGameServer.exe!UPrimitiveComponent::UpdateOverlaps() (0x00007ff7e869656e) + 25 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\primitivecomponent.cpp:2449]
ShooterGameServer.exe!USceneComponent::EndScopedMovementUpdate() (0x00007ff7e86c08bd) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\scenecomponent.cpp:242]
ShooterGameServer.exe!FScopedMovementUpdate::~FScopedMovementUpdate() (0x00007ff7e86c642d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\scenecomponent.cpp:1715]
ShooterGameServer.exe!UCharacterMovementComponent::PerformMovement() (0x00007ff7e851777a) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\charactermovementcomponent.cpp:2124]
ShooterGameServer.exe!UCharacterMovementComponent::MoveAutonomous() (0x00007ff7e8533670) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\charactermovementcomponent.cpp:8868]
ShooterGameServer.exe!UCharacterMovementComponent::ServerMove_Implementation() (0x00007ff7e8532920) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\charactermovementcomponent.cpp:8549]
ShooterGameServer.exe!UCharacterMovementComponent::ExecuteStoredMoves() (0x00007ff7e85133e8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\charactermovementcomponent.cpp:910]
ShooterGameServer.exe!UCharacterMovementComponent::TickComponent() (0x00007ff7e8513509) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\charactermovementcomponent.cpp:1061]
ShooterGameServer.exe!UActorComponent::ConditionalTickComponent() (0x00007ff7e84d9fcc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actorcomponent.cpp:972]
ShooterGameServer.exe!FTickTaskManager::StartFrame() (0x00007ff7e87524e7) + 69 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:800]
ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff7e862214d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1188]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff7e85858ff) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1134]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff7e7786093) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2376]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff7e7781b0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff7e778705a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff7e7787188) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff7e946eb41) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff8452113d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff847425454) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff847425454) + 0 bytes [UnknownFile:0] -
Naja ich kann nur sagen wie es bei uns und vielen anderen war.
Und ich weis das Maps wie The Center oder Valhalla gerade nur funktionieren wenn man sie frisch wiped.
Da es aber auch keine klaren Aussagen der Entwickler dazu gibt .. würd ichs einfach mal probieren.Sicherst einfach deinen SaveOrdner und löscht einfach mal alles.
Wenn dann alles funktioniert .. kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen obs daran liegt.Habe gewiped und jetzt crasht es nicht mehr wenn ich ein dino hitte danke für eure hilfe
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Hab hier nochmal die Quelle rausgesucht (zu finden im Workshop bei Valhalla unter Diskussionen:
Ok danke dadrin stand ja auch durch die Größe müssten die meisten serverowner öfters wipen und das kann ich nur bestätigen vorallem wenn man structuren mods rauf macht wie advanced architecture mod
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Naja ich kann nur sagen wie es bei uns und vielen anderen war.
Und ich weis das Maps wie The Center oder Valhalla gerade nur funktionieren wenn man sie frisch wiped.
Da es aber auch keine klaren Aussagen der Entwickler dazu gibt .. würd ichs einfach mal probieren.Sicherst einfach deinen SaveOrdner und löscht einfach mal alles.
Wenn dann alles funktioniert .. kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen obs daran liegt.Danke ich werde es versuchen.
Und wenn ich das im Workshop vor ca. 2 Wochen richtig gelesen und verstanden habe, wird Valhalla auch nicht weiter gemacht, weil zu viele Fehler drin sind die nicht mehr behoben werden können. Aber die Entwickler der Map haben nach eigener Aussage aus den Fehlern gelernt und sind schon an einer neuen Map dran mit dem Namen Raknarok (oder so ähnlich)
Uh ok freu mich dan schon auf die neue map wie die aussehen wird etc wenn was stimmt.
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Glaub ich is unbrauchbar seid dem letzten Patch .. genau so wie the center.
Also ich denke du wirst wipen müssen damit das wieder läuft.Also nach dieser aussage erst nur die Standard Map weil die anderen sozusagen "outdated" sind und erstmal wieder Bugfixes/Patches für die Maps kommen müssen.
Aber danke dann weis ich das ich warten muss bis wieder Valhalla funktioniert^^
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Welche Map benutzt du den ?
Valhalla
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Habe ebend getest stürzt wieder ab wenn ich ein dino schlage
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Ich werds versuchen ich haue mal ACM runter es kam ja heute ein patch raus mal gucken
Bei mir ging das wegen dem Patch auch nicht mehr habe Valhalla runter geschmissen und ACM das war bei uns die fehlerquelle.
Vieleicht hlft es dir weiter Gruss Peter
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Hallo liebe ArkComunity,
Ich habe mir vor längerem ein ARK Server erstellt und der war für 1 Monat offline den habe ich heute wieder ausgegraben und wollte mit Kumpels drauf zocken.Aber ich hatte das Problem meine Beobachtung nach crasht der Server jedes mal wenn ich ein Dino schlage aber ich weis nicht warum vielleicht kann ja einer von euch crashlogs auslesen oderso und mir weiterhelfen danke im vorraus für jede antwort.!!!!!
Serverspecs vom Rootserver:
Betriebsystem: Windows 2012R2
Ram:6gb
Cpu:Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2680 v2 @ 2.80GHz
Hoster:strato(falls wichtig)CRASH LOG:::::::::
Fatal error!
VERSION: 246.1
ShooterGameServer.exe!UGameplayStatics::BreakHitResult() (0x00007ff65435c700) + 37 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameplaystatics.cpp:650]
ShooterGameServer.exe!UGameplayStatics::execBreakHitResult() (0x00007ff654b856a7) + 1367 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\classes\kismet\gameplaystatics.h:31]
ShooterGameServer.exe!UFunction::Invoke() (0x00007ff653df0e4c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3730]
ShooterGameServer.exe!UObject::CallFunction() (0x00007ff653e3220f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:399]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessContextOpcode() (0x00007ff653e3481c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:1431]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff653e325ff) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff653e33700) + 94 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:926]
ShooterGameServer.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff65428fa3f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:591]
ShooterGameServer.exe!FLatentActionManager::TickLatentActionForObject() (0x00007ff6543d653e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\latentactionmanager.cpp:130]
ShooterGameServer.exe!FLatentActionManager::ProcessLatentActions() (0x00007ff6543d5c74) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\latentactionmanager.cpp:55]
ShooterGameServer.exe!AActor::Tick() (0x00007ff65428fe7f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:747]
ShooterGameServer.exe!APrimalCharacter::Tick() (0x00007ff6535e7b11) + 20 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:2516]
ShooterGameServer.exe!APrimalDinoCharacter::Tick() (0x00007ff653626d44) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primaldinocharacter.cpp:507]
ShooterGameServer.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff65428fdfe) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:733]
ShooterGameServer.exe!FActorTickFunction::ExecuteTick() (0x00007ff65428e7e7) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:129]
ShooterGameServer.exe!FTickTaskManager::StartFrame() (0x00007ff654514397) + 69 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:798]
ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff6543e3e9d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1188]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6543478ef) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1027]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff65356577b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2376]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff6535611ec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff65356674a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff653566878) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff655229871) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffaee5113d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffaef3c5454) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffaef3c5454) + 0 bytes [UnknownFile:0]