hallo ..auf Ragnarok ist doch das Dino lvl 150 glaub ich ist es möglich das man es auf spawn lvl 120 umstellen kann? hab schon an den einstellungen rum gespielt aber irgendwie passiert da nix
Ragnarok Dino lvl
-
-
Moin,
wenn du bereits Dino-Spawns von lvl 150 hast, steht der Wert "OverrideOfficialDifficulty=5.0" diesen auf 4.0 ändern, dann spawnen alle Dinos mit dem Max-Level 120
Diesen Wert findest du in der GameUserSettings.ini
LG
gluehwo
-
ok auf unserer server seite haben wir dafür ein drop menü und da beginnt die einstellung bei 4,5 aufwärts da gibt es keine 4
momentan ist OverrideOfficialDifficulty aus gestellt und DifficultyOffset=1
-
Moin,
das mag daran liegen das Schwierigkeiten bis Level 4 von den Entwicklern vorgegeben sind und erst danach ein OverrideOfficialDifficulty sinn macht. Man könnte auch schauen ob man den Override gänzlich raus nehmen kann und dafür an einer anderern Stelle DifficultyOffset einstellen kann. Dann ist dieser Wert ebenfalls auf 4.0 zu setzen
LG
gluehwo
-
Da muss ich dich leider korrigieren
DifficultyOffset=1 bedeutet soviel wie alle Dinos auf Level 120
Wenn du das verringern willst musst den Wert auf 0.x setzen.
Es gibt keinen Wert über 1 bei dem DifficultyOffset.Wenn du darüber hinausgehen willst dann muss man den Override befehl dafür nutzen.
-
hab hin bekommen danke..was komisch ist es gibt sehr viele 120er tiere oder es kommt mir nur so vor
-
Noch mal hallo hab da mal noch eine andere frage : Kann man eigendlich Dachen eier spwan oder das man die nich fliegen kann einstellen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!