Beiträge von HorusWarrior

    Hallo Phos66,
    willkommen hier im Forum. Muss es unbedingt ein Tribe sein? Lies dir mal die Serverbeschreibung vom Forumserver durch, vlt. gefällt dir ja was da steht. Spielen einige solo auf dem Server so wie auch ich selbst. Kann dir die Unterstützung von einigen Spielern garantieren, ist bei uns einfach so. Somit kann auch ein Anfänger im Solospiel gut überleben und vorankommen. Würde mich freuen dich auf Ragna begrüßen zu dürfen.
    LG

    Hallo Volker,
    muss es unbedingt ein Tribe sein? Lies dir mal die Serverbeschreibung vom Forumserver durch, vlt. gefällt dir ja was da steht. Spielen einige solo auf dem Server so wie auch ich selbst. Kann dir die Unterstützung von vielen Spielern garantieren, ist bei uns eifach so :thumbup: Somit kann auch ein Anfänger im Solospiel gut überleben und vorankommen. Würde mich freuen dich auf Ragna begrüßen zu dürfen.
    LG

    Hallo azz, ich muss glueh da wirklich Recht geben. Wenn ich mir die Mod ansehe glaube ich zuerst ich seh s+ bis dann einige wenige andere Bauteile ersichtlich werden. Aber wenn man s+ mit all seinen Möglichkeiten ausnutzt braucht man keine zusätzliche Mod nur für diese wenigen anderen Sachen. Ja es entspricht absolut deinem Baustil :D aber du hast selbst gesehen das man mit s+ wesentlich mehr machen kann als Anfänglich ersichtlich und ich bin überzeugt dass du da das Maximum rausholen wirst und es dann einfach super aussieht.
    LG

    Hallo Coolblood, würde dich einladen dir mal den Forumserver anzusehen. Lies dir mal die Beschreibung durch. Ist eine echt nette Commy die da spielt und du hast extrem viele Möglichkeiten dich zu verwirklichen da 3 Maps im Cluster. Schau einfach mal auf Ragna vorbei. Auch unser Admin hilft immer wo er kann.
    LG

    zzt. läuft mein PC auf Win10, das habe ich im Dec.gekauft und auf einer anderen HD installiert. Hatte da aber immer das Prob. das nach 3 Tagen plötzlich crashes auftraten. Habe damals die HD neu formatiert und wieder neu aufgesetzt aber wie vorher alles eitel wonne und dann plötzlich ab dem 3. Tag crash. Bin jetzt beim Downloaden von ARK, aber das dauert, sind über 20 GB. vlt. hauts ja diesmal mit win10 hin

    Hallo Leute, wenn ich versuche ARK zu starten dann bricht es ab und ich bekomme eine Meldung das BAttleye Launcher nicht gestartet werden kann da "Windows Kernel modification detectet" und ich sollt das System reparieren oder neu aufsetzen. Ach ja da steht dann auch noch "Failed to lounch Game". Habe Win7 und auch schon alles versucht was ich so im Netz finden konnte. (Grafiktreiber neu inst., Steamdaten überprüft, Antivirus und alles andere gemacht (wurde nichts gefunden). Bin mom. etwas Ratlos ?(

    Hallo hier nochmal!
    Da ich nicht weiss wer und wieviel Erfahrung Ihr schon bezgl. Bosse habt hier noch einige Denkanstösse. Es dürfen max. 10 Player und 20 Dinos mit, also solltet ihr euch evtl. ausmachen wer was, und welche Anzahl mitnimmt. Desweitern solltet ihr euch einige Rexe in Bereitschaft halten, ja es kann sein das der eine oder ander stirbt. Setzt euch selbst auf den besten Rex, ihr müsst überleben! Wer stirbt bekommt keine Engramme, aber das soll nicht heissen das ihr euch aus dem Kampf raushalten könnt. Wenn ihr 10 Spieler seid und jeder versucht sich da rauszuhalten kämpfen nur 10 Rexe und dann werdet ihr sicherlich versagen. Also rann an die Bosse und zeigt ihnen wo der Frosch die Locken hat.


    Euer HorusWarrior

    @Argoran, sehe da ergentlich kein Problem, wenn alle anderen Zeit haben dann macht ihr das eben am Sonntag. Wegen der Rexe, wenn ihr von Elite die Eier habt dann kommen da sicherlich welche raus die schon mal gute Startstats haben :) und dann nur noch auf Island leveln. Wenn ihr da zu zweit oder gar zu dritt auf dem Weg seid gibts da auch keine Probs, gegen 2-3 gute Rexe besteht kein alpha. Habe da immer nur solo mit je einem Rex gelevelt und auch noch nie einen verloren. :thumbup:

    Hallo an meine Mitspieler!
    Da ich nun wieder alle Artefakte und Opfergegenstände zusammen habe würde ich euch einladen um damit die Bosse auf Island zu besiegen. Es müssen alle 3 Bosse auf "Schwer" besiegt werden um alle Grundlegenden Tek-Engramme freizuschalten. Es müssen von jedem Teilnehmenden Stamm alle Spieler mit zu den Bossen da nur bei denen die Engramme freigeschalten werden (wenn nur einer im Stamm die Engramme hat kann dieser zwar alles herstellen jedoch können dann die anderen keine Rüstung tragen oder die Rifle verwenden). Zusammen braucht ihr dafür 20 Rexe (einige mehr auf Reserve sind sehr zu empfehlen) die mind. 50K Leben und 1K Schaden haben, mehr ist nat. besser und erhöht die Überlebenschance deutlich. Ich stelle euch alles zur Verfügung werde daran jedoch nicht aktiv teilnehmen da ich ja alle Engramme schon habe. Nicht zuletzt will ich noch darauf hinweisen dass das Ganze nicht ohne unseren Admin dem gluehwo gehen wird da ihr ihn benötigt um alles zu managen, den Server auf Schwierigkeitsstufe 2 einzustellen (die aktive Stufe 6 würde die Verluste enorm in die Höhe treiben), desweiteren wird der glueh auch die erbeuteten Elemente entgegen nehmen und die danach auf alle beteiligten Stämme/Spieler je nach Einbringung verteilen. Würde das nächste WE (26. oder 27.5.) für das Event vorschlagen. So nun hoffe ich auf rege Teilnahme. Schreibt einfach darunter bei Interesse. Wünsche euch viel Erfolg. :thumbup:
    Euer
    HorusWarrior

    Hallo glueh,
    da the island nun ja sowieso im A.... ist hätte ich einen Vorschlag, der so ähnlich ja eh schon mal von euch gemacht wurde. Kann man island nicht auf PVP stellen mit Zonen wie am roten ARk die PVP free sind. Würde aber die anderen Einstellungen so lassen, sprich alles was jetzt alpha ist bleibt auch so, damit muss einer wenn er bestimmte Dinos will die eben auf Ragna oder Aberr tamen. Aber den Basenbau frei überlassen, dann kann wer will sich hier auch mal kloppen. Meiner Meinung nach könnte das ganze dadurch viel spannender und interessanter für manche werden. Kannst ja mal ne Umfrage starten was die anderen dazu meinen.
    LG

    Hi Dragon, du kannst sehr leicht feststellen wie weit dir ein Plesio in die Höhe folgt. Setz dich auf deinen Wasserdino (der nat. schnell genug sein sollte) und lock den Dino deiner Wahl langsam nach oben oder ins Flache. Diese Tiefe gilt übrigends auch für Mosa und Krake, ab dieser Tiefe kannst du knapp über ihnen stehen und sie werden dich nicht angreifen. Dann unterhalb dieser Höhe/Tiefe einfach ein Tamegehege bauen, 1 oder 2 Tore und Pillars samt Decken (wenn du s+ verwendest dann kannst du die Tore auf 5 sec. zeitverzögertes Schliessen einstellen). Den Dino reinlocken und betäuben, geht auch mit Mosa. Krake ist ein eigenes Thema.