Beiträge von HorusWarrior

    Hallo Hyperpilzi, besuch doch mal den Forumserver. Sehr nette Leute die dich aktiv unterstützen wenn du willst, was gerade bei Anfängern gerne mal angenommen wird. Spielen auf Ragnarok aber du kannst auch von da auf Island oder Aberration reisen. Bitte vorher die Serverbeschreibung durchlesen. Also hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen auf Ragnarok.


    LG
    HorusWarrior

    Bei solchen Fragen wäre es immer von Vorteil wenn man seine Hardware beschreiben würde damit man wenigstens einen Ansatz hat. Ansonsten kann man da wirklich nur raten, und da kann es sein was Elite schon beschrieb aber auch noch vieles andere. Also bitte erzähl mal was du so in deinem PC stecken hast.


    LG

    Hallo inlay, ich muss feststellen das du da im Forum eigentlich für mich doch komische Fragen stellst. Habe gerade vorhin auf eine deiner anderen Fragen geantwortet. Wieso brauchst du einen Char mit Lvl über 100 wie normal? Wenn du mit dem nicht überlebst dann muss ich sagen bist du im ARK irgendwie auf dem falschen Weg. Mit Cheaten ist nicht spielen sondern Betrug an einem selbst. Ob du gut bist beweist du nur wenn du mit den vorgegebenen Bedingungen was draus machen kannst. Und ich weiss ich spreche hier nicht nur für mich sondern für sehr viele ...... es ist möglich.

    Hallo inlay, es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten ^^ Es ist natürlich möglich indem du deinen aktuellen Savegame Ordner irgendwo hinspeicherst und bei Bedarf kannst du in wieder zurückkopieren, und zack ist dein Spielstand auf der alten Map wieder da.
    LG

    Das ist einfach die Meldung wenn du schon die neueste Aktualisierung egal ob Mod oder Spieldaten hast und der Server noch nicht. Kann nur der Serverbetreiber beseitigen in dem er den Server neu startet und hoffentlich das automatische Update aktiviert hat. Ansonsten kann ich dir nur einen Serverwechsel vorschlagen zB. auf den Forumserver wo das alles absolut super funktioniert, und das schon lange.


    LG
    HorrusWarrior

    Hallo glueh, nein habe ich nicht. Aber ich denke das diese Elemente gleich behandelt werden wie die Normalen da sie ja auch für alles andere benutzbar sind.
    LG

    Hallo Leute,
    da der glueh Berufsbedingt nicht mehr so viel Zeit hat sich um alles zu kümmern hätte ich hier einen Mod-Vorschlag. "Tribute and Element Transfers" Mod ID# 1262248217. Mir ist klar das diese Mod zZt. nur für wenige Spieler von Beteutung ist, wird aber früher oder später sicherlich mehrere betreffen. Es würde halt den glueh entlasten der ja sonst immer die Sachen für einen zw. den Maps transportiert. So kann man halt alle Sachen selbst und unabhängig von einem Admin zw. den Maps verschieben.
    Bitte euch um eure Meinung dazu.
    LG

    Hallo, man sollte dazu vlt. erwähnen das auch das löschen aller Daten in den dazugehörigen Ordnern wichtig ist. ZBsp. (je nachdem auf welchem Laufwerk du das Spiel installiert hast) bei mir "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK" und natürlich auch alle Mods, bei mir "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\346110". Auch würde ich empfehlen alle Mods deabbonieren und dann das Spiel erst mal im SP ein mal zu starten und danach die Mods wieder abbonieren. Beim ersten Einstieg danach auf alle Fälle warten bis alle Mods auch wieder installiert sind, das sieht man in der rechten unteren Ecke beim Startbildschirm. Erst wenn da nichts mehr kommt auf den Server joinen.
    LG

    Hallo zusammen, habe gerade gestern mit glueh darüber gesprochen da habe ich deinen Beitrag leider noch nicht gelesen gehabt. Der Vorschlag den Wipe mit dem Serverstart um 5h zu machen macht meiner Meinung nach am meisten Sinn, obwohl da der kleine Aga auch schon des öfteren online ist (senile Bettflucht ;) ). Aber wenn er da mal für 20min oder so weg ist wäre das abolut kein Problem. also von meiner Seite aus wäre ich mit dem Vorschlag von Blacky absolut einverstanden.
    LG

    Jap 16 Uhr ist für mich ok, ein Vorschlag an alle Teilnehmer. Da ihr ja im Tribe spielt könnt ihr ja bei den Rexen Truppen bilden, was den Vorteil hat das wir den Boss von versch. Seiten aus und somit auch am effektivsten angreiffen können. Würde daher vorschlagen das ihr euch aufteilt, ich mit meinem Teil der Rexe den Frontalangriff starte und ihr dann von links und rechts angreift. So sollte man den max. Schaden verursachen glaub ich, werde natürlich alle mit meiner Yu unterstützen und wir könne auch noch zusätzlich von versch. Seiten bei Bedarf mit den Raketen auf das Vieh schiessen.

    Hallo glueh, würde dich um einen weiteren Hinweis bitten um die Kiste zu finden. Es ist halt so das es für einen Tribe mit 2-3 Leuten leichter ist ein Gebiet abzusuchen und sich nebenbei um alles andere zu kümmern als solo ;) Vielen Dank und lG
    Aga