hey bin 29 jahre alt 1300+ std und suche ne lustige nette truppe wo und wann könnte man sich kennen lernen
Beiträge von AnoNym
-
-
Hey leutz ,
ich suche entweder leute die einen tribe gründen wollen oder ein tribe der noch verstärkung sucht ob pve oder pvp ist mir eig egal...... sollte nur kein offi server sein ....
Zu mir:
Alter 28
Berufstätig aber momentan urlaub also viel zeit zum zocken
wer mehr wissen möchte einfach fragenWürde mich freuen über ein paar einträge
Mfg
-
falls noch platz ist einfach adden und über ts bissle quatschen
-
hätte auch interesse ....wie wäre die ts ip ??
-
ich suche keinen server xD sonder mitspieler
-
hey sach mal sucht ihr noch ??
-
Hey leutz ,
ich suche entweder leute die einen tribe gründen wollen oder ein tribe der noch verstärkung sucht ob pve oder pvp ist mir eig egal...... sollte nur kein offi server sein ....
Zu mir:
Alter 28
Berufstätig aber momentan bis zum neuen jahr urlaub also viel zeit zum zocken
wer mehr wissen möchte einfach fragenWürde mich freuen über ein paar einträge
-
Falls ihr noch sucht einfach Adden bei steam Siehe name und bild
Grüße AnoNym
-
hey suchst du noch ?? Falls ja adde mich doch mal bei steam Siehe name und bild
liebe grüße AnoNym
-
Hey InCreD freu mich das du interesse hast ...bräuchte nur mal dann die steam daten xD
-
Hey Leutz
Ich suche für mich und einen Freund einen Tribe der etwas größer ist bzw werden soll oder Mitspieler die mit uns einen zusammen erstellen
Wir sind einmal 28 und 27 jahre alt .
Sind keine faulen mates, bauen, sammeln und hecken gerne mal ne strategie aus im pvp natürlich
Würde mich über nachrichten freuenSteam Name:AnoNym oder an1sto Siehe Profil Bild
-
Hey Leutz ...
Würde mal glatt behaupten das ich auch interesse hätte da ich schon einen größeren tribe suche
Bin 28
Baue gerne bin nicht farm faul und hecke gerne strategien aus um jmd zu raiden
Suche auf jeden fall einen tribe mit zusammen halt und spass am spiel keine schnößelfalls ihr interesse an nem treuen mitspieler habt ...addet mich doch einfach bei steam
der name lautet an1sto ODER AnonYm Siehe Profiel bild xDMFG AnoNym
-
Habe nix bekommen ...also noch einmal AnoNym oder an1sto siehe mein Profil Bild dann weiste wer
-
könntest du meinen eingeben :p wäre einfacher :p also an alle die gerne jmd im tribe möchten der aktiv ist und spass am Spiel hat
-
siehste doch am Bild xD der erste hahaha
-
meiner ?? Der wäre AnoNym
-
...Ich bin 28 und hätte auch interesse hab zwar schon nen paar std aber suche halt nen tribe bzw nette Leute mit denen man viel spass hat und zusammen was aufbauen kann würde mich freuen von dir zu hören