Beiträge von PiTi
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17.06.2021
+ Genesis Part2 Kreaturen und Gegenstände hinzugefügt (Testdaten)
+ mehr Waffen/Kreaturen zum KO Feature hinzugefügt & aktualisiert
+ Zuchtrechner aktualisiert v326.6
+ Mehr Übersichten und Berechnungen hinzugefügt
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+ Einstellungen hinzugefügt: Dinoname-Übersetzung auf Englisch beibehalten
+ X-Variant Kreaturen KO Berechnung
+ Genesis Part2 Content added (testing data)
+ more weapons and creatures to KO feature added & updated
+ Breeding Calculator updated v326.6
+ More overviews and calculations added
+ settings added: keep dinoname translation in english
+ X-Variant Creature KO calculation
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24.08.2020
+ Mehr Übersichten und Berechnungen z.B. Sammeln Effizienz, XP Rechner für Bauen und Kills
+ Zuchtrechner aktualisiert v311.81
+ Mehr Kreaturen/Dino Fähigkeiten hinzugefügt
+ More overviews and calculations e.g. Gathering Efficiency, XP Calculator for crafting and kills
+ Breeding Calculator updated v311.81
+ more creature/dino abilities added
25.08.2020
+ hardcoded x2 ist nun aktiv - nutze Zähmmulti x1 ohne Evolution Events?
+ hardcoded x2 is now active - use taming multi x1 without Evolution Events
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Hallo, Mods sind schwer zu integrieren, weil nicht alle nötigen Informationen zur Verfügung stehen. Hab mir Obelisk mal angesehen, finde zwar einige Daten zu den Kreaturen aber nichts zur Affinity.
Beispiel Daten die ich brauche (im DevKit enthalten, oder über ingame Tests rauszubekommen):
"XP": "2",
"foodrate": "1.49999999733",
"baseaffinity": "4000.0",
"affinityperlevel": "150.0",
"basetorpor": "50.0",
"basetorporrate": "-0.3",
"torporperlevel": "0.06",
"ineffectbyaff": "0.2",
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+ TLC Kreaturen/Dino Bilder überarbeitet
+ Brutzeiten überarbeitet
+ Einstellungen hinzugefügt: Dinoname-Übersetzung auf Englisch beibehalten
+ Vorbereitung für hart kodierte x2 auf neue x1 (Classic x4) - wird am Patchday aktiviert
+ Umstellung auf API 29 (Android 10) & Leistungsverbesserungen
+ TLC creature/dino pictures updated
+ Breeding Times updated
+ settings added: keep dinoname translation in english
+ prepare for hardcoded x2 to new x1 (vanilla x4) - will be activated on patchday
+ switched to API 29 (Android 10) & performance improvements
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+ Tropeognathus & Crystal Wyverns added
+ Engramplaner: Auto save function added
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+ X-Variant Creature Torpor Calc added
+ Genesis Dino pictues added
+ Genesis DLC DevKit data added
+ Tropeognathus & Kristall Wyverns hinzugefügt
+ Engramme (Skills) Planer: Autospeichern Funktion hinzugefügt
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+ X-Variant Kreaturen Torpor Berechnung hinzugefügt
+ Genesis Dino Bilder hinzugefügt
+ Genesis DLC DevKit Daten hinzugefügt
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Update
+ Trockenfutter (Kibble) Überarbeitung hinzugefügt
+ Engram update mit den neuen Bauteilen kommt die nächsten Tage hinzu -
Apps updated with newest DevKit data. Happy taming
Apps aktualisiert mit neusten DevKit Daten. Frohes zähmen weiterhinChangelog: Showcase and Changelog A-Calc | A-Guide for Ark: Survival Evolved
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V 5.6.0
+ Overviews, maps and lot more reworked/updated
+ NEW OTA data update mechanics for faster updates and game changes
+ Ascerbic Mushroom added (KO and Narco Timer)
+ Singleplayer options added
+ Player and Dino level for calulations updated
+ Data updated (on all 7 crossplatforms)V 5.6.0
+ Übersichten, Karten und vieles mehr überarbeitet / aktualisiert
+ NEUE OTA Daten Update Mechanik für schnellere Updates und Spieländerungen
+ Ascerbic Pilz hinzugefügt (KO und Narco Timer)
+ Einzelspieleroptionen hinzugefügt
+ Spieler- und Dino-Level für Berechnungen aktualisiert
+ Daten aktualisiert (auf allen 7 Kreuzplattformen) -
Update 19.04.2018
V3.0.8 Android | V4.8.8 Windows / Xbox One
+ Alle 119 Kreaturen/Dinos überprüft, einige Anpassungen - Bitte schreibe mir eine Email solltest du einen Fehler finden. Danke
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+ Ark Map Sektion überarbeitet: Neue Maps (Danke an Enlightia) und 3rd Party Spawn Map Feature
+ ein paar daten gefixt (z.B. Thylacoleo)
+ Dino & Kreaturen Daten aktualisiert mit neustem Ark DevKit
+ Benutzerdefinierte Aberration DLC Bilder
+ neue Kreaturen hinzugefügt: ARK Aberration DLC (A-Calc Testdaten)
+ neue Engramme
+ neue Admin-Befehle
+ Render-OptimierungenFrohes Zähmen
V3.0.8 Android, iOS | V4.8.8 Windows / Xbox One
+ All 119 Creatures/Dinos checked, some adjustments - If you find a issue please send me a E-Mail. Thanks
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+ Ark Map section reworked: new maps (thanks to Enlightia) and 3rd party spawn map feature
+ minor dino data fixed (e.g. Thylacoleo)
+ dino & creature data updated with newest Ark DevKit
+ custom pics for Aberration DLC
+ new creatures added: ARK Aberration DLC (A-Calc testing data)
+ new engrams
+ new admin commands
+ render optimizationsHappy taming
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Hallo alle zusammen. Ich bin der Entwickler von A-Calc Taming Rechner & Begleiter App | Forumverweis und möchte euch heute mein Cryptonight Webmining Nebenprojekt verlinken.
Für alle die sich mit Kryptowährungen Abbau (mining) näher beschäftigen wollen oder auch erste Erfahrungen sammeln möchten. Einsteiger Mining Guides findet man auf der Projektseite.
Die Hashberechnung findet mit der CPU statt (so wird einfaches minen sichergestellt), WebGL (GPU Support) wird es in naher Zukunft auch geben.
Ihr könnt mich wie immer jederzeit via Projekt Email -info@crypto-webminer.com oder über das Kontaktformular erreichenElectroneum, Monero, Bytecoin, IntenseCoin, Sumokoin, Dinastycoin und Graft Webminer (Für Android, iOS, Windows 10 App oder direkt mit dem Browser) - Oder integriere crypto-webminer Lösung in deine Website Oder Blog und verdiene Kryptowährungen mit Besuchern. Viel Spaß beim minen
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Release 13.12.2017
V3.0.4 Android & iOS | V4.8.4 Windows
+ new creatures added: ARK Aberration DLC (A-Calc testing data)
+ new engrams (will be added via OTA)
+ new admin commands (will be added via OTA)
+ render optimizationsV3.0.4 Android & iOS | V4.8.4 Windows
+ neue Kreaturen hinzugefügt: ARK Aberration DLC (A-Calc Testdaten)
+ neue Engramme (wird über OTA hinzugefügt)
+ neue Admin-Befehle (wird über OTA hinzugefügt)
+ Render-Optimierungen -
Hallo,
die Futterrate regelt nur die Zähmgeschwindigkeit (wie schnell eine Kreatur nacheinander frisst) ---> die benötigte Futteranzahl bleibt gleich. In deinem Fall der lvl 175 Argent benötigt 30 Prime egal welche Futterrate eingestellt ist.
Die Zähmrate beeinflusst so ziemlich alles. Also Futteranzahl und dadurch ändert sich natürlich auch die benötige Zähmzeit. Der Affinitywert ist simple gesagt der Futterwert * verschied. Multiplikatoren und wird nur für Berechnungen benötigt.
Beim Aushungern geht man immer vom Futterwert aus. 1x Prime hat z.B einen Futterwert von 50, da der Argent lvl 175 nun laut Berechnungen 30 prime braucht, multipliziert man diese. 50 Futterwert*30 Stk=1500 Futter, dieser Wert muss nun vom Gesamtfutter vom Argent abgezogen werden. Wie du schon richtig geschrieben hast aktuelles Gesamtfutter(9200)-1500 = 7700. Also kann man bei diesem Argent z.B. sobald sein Futterwert <7700 ist die kompletten 30 Prime ins Inventar werfen. Aushungern Taming macht man z.B. bei Kreaturen die man nicht richtig einbauen kann und eventl. angeriffen werden können ---> Dann wäre die Effektivität und somit die Bonus LvL im Eimer
Ich hoffe konnte ein bissel klarheit ins dunkle bringen.
Grüße aus Berlin und frohes zähmen weiterhin.
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