+ Dunkles Theme iOS 13+ gefixt
+ JSON Ingame Data & Caching System überarbeitet
A-Calc Taming Rechner und Begleiter App Guide für Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One
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+ Admin Befehle überarbeitet
+ Suchbare Kreaturenauswahl
+ JSON Ingame Data & Caching System überarbeitet
+ Auf vielfachen Wunsch: Übersetzte Ingame-Dinonamen
+ Leistungsverbesserungen -
26.02.2020
+ Genesis Daten hinzugefügt
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+ Tropeognathus & Crystal Wyverns added
+ Engramplaner: Auto save function added
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+ X-Variant Creature Torpor Calc added
+ Genesis Dino pictues added
+ Genesis DLC DevKit data added
+ Tropeognathus & Kristall Wyverns hinzugefügt
+ Engramme (Skills) Planer: Autospeichern Funktion hinzugefügt
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+ X-Variant Kreaturen Torpor Berechnung hinzugefügt
+ Genesis Dino Bilder hinzugefügt
+ Genesis DLC DevKit Daten hinzugefügt
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+ TLC Kreaturen/Dino Bilder überarbeitet
+ Brutzeiten überarbeitet
+ Einstellungen hinzugefügt: Dinoname-Übersetzung auf Englisch beibehalten
+ Vorbereitung für hart kodierte x2 auf neue x1 (Classic x4) - wird am Patchday aktiviert
+ Umstellung auf API 29 (Android 10) & Leistungsverbesserungen
+ TLC creature/dino pictures updated
+ Breeding Times updated
+ settings added: keep dinoname translation in english
+ prepare for hardcoded x2 to new x1 (vanilla x4) - will be activated on patchday
+ switched to API 29 (Android 10) & performance improvements
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Besteht die möglichkeit auch mods wie Primal Fear einzubinden?
Über Obelisk sind die Daten was Tamen angeht ja verfügbar: https://github.com/arkutils/Ob…iki/839162288-Primal_Fear -
Hallo, Mods sind schwer zu integrieren, weil nicht alle nötigen Informationen zur Verfügung stehen. Hab mir Obelisk mal angesehen, finde zwar einige Daten zu den Kreaturen aber nichts zur Affinity.
Beispiel Daten die ich brauche (im DevKit enthalten, oder über ingame Tests rauszubekommen):
"XP": "2",
"foodrate": "1.49999999733",
"baseaffinity": "4000.0",
"affinityperlevel": "150.0",
"basetorpor": "50.0",
"basetorporrate": "-0.3",
"torporperlevel": "0.06",
"ineffectbyaff": "0.2",
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sind die werte evtl da mit dabei?:
https://raw.githubusercontent.…39162288-Primal_Fear.json
Weil auf unserer Website bekommen wir angezeigt Wann genau die Dinos ausgewachsen sind. und die zeiten stimmen auf die Sekunde genau. Haben auch keine Vanilla Rates -
Das sieht ganz gut aus, wenn ich Zeit habe überlege ich mir mal was für die Mod Integration.
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24.08.2020
+ Mehr Übersichten und Berechnungen z.B. Sammeln Effizienz, XP Rechner für Bauen und Kills
+ Zuchtrechner aktualisiert v311.81
+ Mehr Kreaturen/Dino Fähigkeiten hinzugefügt
+ More overviews and calculations e.g. Gathering Efficiency, XP Calculator for crafting and kills
+ Breeding Calculator updated v311.81
+ more creature/dino abilities added
25.08.2020
+ hardcoded x2 ist nun aktiv - nutze Zähmmulti x1 ohne Evolution Events?
+ hardcoded x2 is now active - use taming multi x1 without Evolution Events
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04.06.2021
+ Genesis Part2 Creatures and Items added (testing data)
+ Genesis Part2 Kreaturen und Gegenstände hinzugefügt (Testdaten)
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17.06.2021
+ Genesis Part2 Kreaturen und Gegenstände hinzugefügt (Testdaten)
+ mehr Waffen/Kreaturen zum KO Feature hinzugefügt & aktualisiert
+ Zuchtrechner aktualisiert v326.6
+ Mehr Übersichten und Berechnungen hinzugefügt
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+ Einstellungen hinzugefügt: Dinoname-Übersetzung auf Englisch beibehalten
+ X-Variant Kreaturen KO Berechnung
+ Genesis Part2 Content added (testing data)
+ more weapons and creatures to KO feature added & updated
+ Breeding Calculator updated v326.6
+ More overviews and calculations added
+ settings added: keep dinoname translation in english
+ X-Variant Creature KO calculation
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+ einige DLC Fjordur Inhalte hinzugefügt
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+ Dino-Auswahl beim Sprachwechsel korrigiert
+ Lost Island Inhalt hinzugefügt
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