Beiträge von Nytrex |#?

    DE - ENG [Speed PVP] High Level [All*25] - MODS [NEW]



    10€ Paysafekarten Gewinnspiel für aktive Spieler, jedes Zweite Wochenende
    TS: 138.201.0.203:9989
    The Center
    ServerIP: 31.214.204.196:27015 // 31.214.204.196:27016
    Version: Aktuell 253.995

    Offline Raid Schutz ist aktiviert -> Ist ein Spieler & der gesamte Tribe offline erhalten Strukturen & Dinos keinen Schaden.


    Regelung:
    - Während dem PvP ist es untersagt eine Base länger als nötig zu becampen.
    - Maximale Gefangenschaftszeit beträgt 30 Minuten.
    - Um Zugang zu einer Base zu erhalten, ist es nicht erlaubt unnötig viele Wände zu zerstören. Türen & Tore sollten das Hauptaugenmerk bleiben.
    - Es ist nicht erlaubt geöffnete Schränke, oder Lagermöglichkeiten zu zerstören. (Abgeschlossene Lagermöglichkeiten dürfen zerstört werden)


    RULES
    - Lock other Player not longer than 30 Minutes
    - Do not camp other bases after you took it
    - Destroy only Doors or Gates not the whole base to take it
    - ONLY destroy locked Storages



    Im Falle eines Verstoßes, müssen Beweise gebracht werden um dem Betroffenen zu entschädigen oder den Angreifer zur Rechenschaft zu ziehen
    Bei Regelverstoß folgt eine Verwarnung. Einem weiterem Regelverstoß folgt ein Bann auf Zeit, danach ein permanenter Bann.


    Infos, Mods & Werte:
    - [DinoLevel 1200] + 225 Level after Tame
    - Spielerlevel 300
    - Scorched Earth Plus (Wyvern & Scorched Earth Dinos)
    - HG Stacking Mod
    - Spoiling Bin
    - Medieval Structures 2
    - Structures Plus
    - Better Beacons
    - New Tranq Arrows
    - Small Forge


    - Harvest *25
    - Taming *25
    - XP *25
    - Eier brüten *25
    - Babys Züchten *25
    - Struktur Resistenzen *3
    - Gewicht: 50%

    PvP // PvE Regelung:
    In Zukunft sieht es auf unserem Server so aus, dass die verschiedenen Tribes PvE oder PvE in den Namen des Tribes hinzufügen müssen um abzuklären, dass Sie PvP oder PvE Spieler sind.


    Spieler die das Tag "PvE" im Namen tragen dürfen nicht angegriffen werden und dürfen selbst kein gewolltest PvE ausführen (im Notfall dürfen Sie sich allerdings wehren)


    PvP Tribes dürfen PvP an jedem anderem Tribe ausführen dessen Tag im Tribenamen (PvP) ist. Abgesehen vom Offline PvP, und der Tatsache dass Sie PvE Tribes nicht angreifen dürften gibt es keine Regeln für PvP Tribes!

    [DE - PvPvE] Annunaki Storm [All x8-12] LV 960 wild



    Eine letzte Umstellung.


    Der Server war sehr lang online, und wir haben lange immer wieder umgestellt und haben uns nun schließlich mit unseren Vier Stammtribes zusammen gesetzt und entschieden; Wir strukturieren um! ;)


    Zum Server:
    Wir bezeichnen den Server nicht als Anfängerserver. Es ist schwer Fuß zu fassen, vorallem als Einzelspieler. Die Level der Dinos sind sehr hoch, weswegen Wir die Rates angepasst haben. Es ist schwer am Anfang zu überleben aber nicht unmöglich! =)

    Derzeit spielen etwa 10 - 15 aktive Spieler auf unserem Server, die wir beinah jeden Tag begrüßen können. Bis auf einen einige Einzelspieler zählen Wir Vier Stammtribes.

    Wir möchten unseren Spielern ein angenehmes Umfeld bieten in dem PvP kein Problem daarstellen soll. Dazu haben Wir entschieden dass wir die Annunaki Mod anpassen werden, damit PvP nicht zu einfach und nicht zu überpowert sein wird.

    Offline Raid Schutz ist aktiviert. -> Ist ein Spieler & der gesamte Tribe offline erhalten Strukturen & Dinos keinen Schaden.

    Anfangs Raid Schutz -> Zu Anfang kann jeder einen Raidschutz von maximal Einer Woche beanspruchen.


    Jeder neue Spieler erhält nach Wunsch ein Starterkit.
    Das beinhaltet;
    - Einen Dino eurer Wahl mit einem Grundlevel von 300 + Sattel (Ankylo, Allo oder Argent)
    - Werkzeuge (Hacke, Axt, Sichel)

    Jeder neue Tribe erhält nach Wunsch folgendes;
    (Ein Tribe ab 3 Spielern)
    - Zwei Dinos eurer Wahl mit einem Grundlevel von 300 + Sättel (Quetz, Ankylo, T-Rex)
    - Werkzeuge für jeden Spieler (Hacke, Axt, Sichel)
    - Baumaterialien (Stein (Fundamente 20*, Wände 40*, Dächer 20*)
    - Ressourcen (50 Pilze, 60 Blumen, 120* gebratenes Fleisch, 3 Feldflaschen)
    - Kleidung (Flak, Primitiv)

    Regelung:
    - Am Anfängsraidschutz, ist es Spielern untersagt sich während dem PvP in der eigenen Base zu verstecken.
    - Anfängerraidschutz wird mit adminaufgestellten Schildern markiert, welcher sich resettet wenn man angegriffen wird. (Maximal 1 Woche, nur am Anfang)
    - Während dem PvP ist es untersagt eine Base länger als nötig zu becampen. (Bedeutet dass die Spieler nicht unnötig lang an einer bereits zerstörten Base darauf warten sollen bis die Itemboxen despawnen.)
    - Maximale Gefangenschaftszeit beträgt 45 Minuten.
    - Anfänger im Raidschutz dürfen nicht becampt werden
    - Open PvP ist erlaubt, sollte sich aber in Grenzen halten. (Bedeutet dass nicht Jeder Spieler stundenlang während dem Tame getötet werden sollte.)


    Bei Regelverstoß folgt eine Verwarnung. Einem weiterem Regelverstoß folgt ein Bann auf Zeit, danach ein permanenter Bann.


    Eventplanung
    - Zwei Mal monatlich wollen Wir Events starten welche unterschiedlich ausfallen können. Zu Gewinnen gibt es dann Dinos, Werkzeuge, besondere Waffen, besondere Ressourchen.

    Aussehen werden die Events ganz unterschiedlich. Geplant sind Dino Rennen. Oder "Wer Farmt am meisten" Wir haben auf jeden Fall einige Ideen!


    Infos, Mods & Werte:
    - Annunaki Genesis (kein Raphus, Kein Primordus, Kein Oblivion)
    - Struktur +
    - Omnicolar (verbessertes Spyglass)
    - Additioonal Desert Dinos (fügt Allosaurier & Schildkröten hinzu)
    - 3's Scorched Earth Stacks (Stacks bis 5000 je nach Ressource)
    - Meat Spoiler
    - Difficulty 8+


    - Harvest *12
    - Taming *10
    - XP *8
    - Eier brüten *12
    - Babys Züchten *10


    - Spielerendlevel: 472 (alle Engramme erlernbar)
    - Dino Wildlevel: 960
    - Dino +Level nach Taming: 155 - 277 (je nach Level können die Level geskillt werden

    Einmal vorweg; Sorry falls Ich Irgendwas doppelt poste oder die Frage total bescheuert klingt.


    Ich würde gerne wissen wie Ich auf einem Nitrado Server das "Cross Ark" aktivieren kann.


    - Brauche Ich Zwei Server?
    - Reicht Einer?
    - Bin Ich einfach nur blöd?


    Eigentlich habe Ich Ahnung von Servern nur finde Ich die Einstellung einfach nicht oO


    Tut mir Leid falls Ich doppelt poste, aber Ich hab weder in Google noch hier im Forum irgendwie was Praktisches gefunden :/

    HorusWarrior


    Ich suche nen Qutz erst wenn ich wirklich soweit bin, und dann habe Ich meistens 200 Leben & mindestens 160 Moovementspeed. Der Dino der da hinter her kommt muss erst noch geboren werden :D


    Also das ist so meine Taktik. Wenn Ich alleine spiele. Meistens sind die nur am roten Obelisken in Bodennähe, und da unten sind kaum Fleischfresser die schädlich sind.


    Je nachdem wo der runter fällt, muss einfach nur schnell die Zäune aufbauen ^^
    Aber - Ich hab auch schon über 900 Stunden Spielstunden und hab das schon viele Male gemacht ^^

    Ich weiß nicht ob das als "Tipp" gilt. Aber will Ich nen Quetz tamen, suche Ich einen nah am Boden um mit der Gapling Hook direkt auf Ihn schießen zu können, und dann hänge Ich an Ihm bis Er liegt.


    Hat bisher immer geklappt :D Das LV ist beim Qutz (mir) meisten auch egal. Hauptsache nen Riesenvogel haben ;D

    Joo guten Abend! hi


    Ich bin die Franzi, 24 Jahre alt aus Bayern und zähle etwas über 900 Stunden ARK auf meinem Konto.
    Seid Kurzem verbringe Ich meine Feierabende auf Scorched Earth verbunden mit Annunaki und das auf einem eigenen Server den Ich hier später vorstellen möchte ^^


    Neben ARK ist ein bisschen CS:GO dabei, das sogar relativ "erfolgreich". Allerdings verhindert mein gebrochener Daumen derzeit jedes andere Spiel außer eben ARK. W & E Drücken ist eben doch leichter als Drei verschiedene Tastenkombinationen kombiniert mit Tastenkombinationen! xD


    Vielleicht findet man hier in der Zukunft ja einige cooole Spieler für die Steamfreundesliste, oder nette Gespräche im TS, oder um auf nem ARK Server zu daddeln oder für Was auch immer! :D


    Haut rein, schönen Abend noch