Cross Travel - Frage

• Einmal vorweg; Sorry falls Ich Irgendwas doppelt poste oder die Frage total bescheuert klingt.

Ich würde gerne wissen wie Ich auf einem Nitrado Server das "Cross Ark" aktivieren kann.

- Brauche Ich Zwei Server?
    - Reicht Einer?
    - Bin Ich einfach nur blöd?

Eigentlich habe Ich Ahnung von Servern nur finde Ich die Einstellung einfach nicht oO

Tut mir Leid falls Ich doppelt poste, aber Ich hab weder in Google noch hier im Forum irgendwie was Praktisches gefunden :/

• Offizieller Beitrag

1. Du braucht dafür definitiv einen Root-Server da beide Server auf ein und der gleichen Hardware liegen müssen

2. Ein Root-Server mit entsprechender Power reicht aus für 2 eigene Server welche über ein Cluster verbunden werden

3. das hat nichts mit blöd sein zu tun :)

Da bei Nitrado die Server die du mietest super selten (eigentlich nie) auf der gleichen Hardware liegen, Nitrado so etwas auch selbst nicht anbietet umzustellen, gibt es keine Möglichkeit ein Cluster zu erstellen. Genau so wenig wirst du bei anderen einfachen Server-Hostern damit glück haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!