Hallo zusammen ich würde gerne meine server daten habe selber ein server am laufen auf mein windows 64bit 8.1 da ich seit heute leider abstürze habe und es kommt die meldung fatal error. Ist es auch möglich diesen spielstand auf eun g-portal server wenn ich diesen miete zu übertragen ??? Oder muss man wieder komplett von vorne anfangen ?
Beiträge von jimbo123
-
-
welches port müsste denn da eingetragen werden eins von dem ark server denn ich erstellt habe ? weil die dyn dns ist ja in fer fritzbox ?
-
Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten bei allen.
-
Unter Ereignisse steht nixs aber auf der übersicht Seite steht Dynamic DNS : aktiviert hier steht die Dyn adresse, IPv4-Status: angemeldet
-
Hat mir leider nicht weitergeholfen die Dyn dns ist ja in der fritz angemeldet und aktiviert . Sie funktioniert auch aber zb am nächsten tag wenn die zwangstrennung war nicht mehr .
-
Also in der Fritzbox steht aktiviert, XXXXXXXXX (no ip adresse), IPv4-Status: erfolgreich angemeldet die ports habe ich für denn pc auch freigegeben win 8.1 ich muss immer allen spielern am nächsten tag die neue ip geben für die favoriten die dyn dns bekommt dann immer die meldung antwortet nicht unter favoriten .
-
Erst mal vielen dank für die antworten. die Dyn ist in denn Favoriten eingetragen und es funktioniert auch aber sobald die zwangstrennung kommt funktuioniert sie nicht mehr das ist das problem. Die Dyn habe ich von no ip .
-
Hallo zusammen habe einen eigenen Server auf meinen PC eingerichtet läuft soweit auch ganz gut nur das problem ist das sich jedes mal die IP adresse ändert ich habe bereits eine Dyn dns eingerichtet in meiner Fritzbox 7490 leider funktioniert es immernoch noch nicht jedes mal muss die favoriten server liste neue angelegt werden da sich die ip ändert gibt es dafür eine lösung ? >Server habe ich mit steam cmd erstellt mit start bat . Hoffe ihr könnt mir helfen ?