Ja das hab ich auch schon gemacht dann klappts ja auch kurz und dann halten sie wieder an oO
Ok, dann weis ichs auch ne. Im Mehrspieler gings.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ja das hab ich auch schon gemacht dann klappts ja auch kurz und dann halten sie wieder an oO
Ok, dann weis ichs auch ne. Im Mehrspieler gings.
Hat von euch auch seit dem Update das Problem das einige Wilde Tiere einfach still stehen bleiben und nix mehr tun egal was mann macht. Habs bis jetzt nur auf der Ragnarokmap werd nachher gleich mal die anderen probieren. Oder vllt weiß ja jemand woran es liegen könnte oO
Wir haben einfach 1x alle wilden Tiere gewipt. Dann gings wieder.
jetzt müssen se da bei den Quallen auch noch machen, die sind genauso stark und zwingen dich zum Absteigen.
Wobei ich sagen muss find die Quallen nicht ganz so schlimm... Die sieht man gut und wahnsinnig schnell sind die auch net.
- Chance auf wilde Aale um 33 % reduziert
- Aggro Reichweite von wilden Aalen um 33 % reduziert
- Der Schock von wilden und gezähmten Aalen verursacht nicht mehr, dass man sich gar nicht mehr bewegen kann, zudem zwingt er einem nicht mehr zum Absteigen. Der Schock gibt stattdessen eine vorübergehende Bewegungs- und Schadenssschwächung
Wie geil auf sowas hab ich gewartet. Jetz kann der auch wieder rein.
jop...kann ich mich nur anschließen
eben wieder etliche brontos gesehn die zu dritt sich in knoten befanden
Wäre ja harmlos wenns nur 3 Tiere wären bei uns sind es Kneule bis 10 Tier & mehr...
des weiteren habe ich so das gefühl, das an macnhen stellen der map überhaupt im allgemeinen mehr dinos sind als an anderen stellen
jap das gefühl hab ich auch. hoffentlich wird das noch gebalanct.
Hallo zusammen, wir spielen aktuell auf der Map Ragnarok. Ist es bei euch auch so das ihr haufenweise Brontos auf der Map habt? Und das schlimmste daran ist das die immer auf einem Punkt zu so einem Kneul werden.
Wollte den spawn reduzieren...habs aber irgendwie nicht hin bekommen. Hat wer Tipps?
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.7
Hey,
ich habe alle Einstellungen gefunden nur diese nicht?! Haben einen Server bei G-Portal.
Oder muss man das irgendwo extra eintragen?
zeiht diese olle Ente die goldene Eier legt bestimmte Fische anderen vor beim tamen?
wenn man die mit Coels tamt dauerst das sehr lange
glaub gelesen zu haben das die Piranhas mag
Es ist sogar noch besser, die haben nicht nur den Termin gehalten, sondern haben den am Anfang des Tages gebracht und dazu wurde nichts gestrichen, es kam sogar noch ne Menge dazu.
Ja.
Bin sowas von sprachlos. hihi
Wenns nur immer so gewesen wäre.
Naja nun ist ja soweit erstmal alles da und wir werden sehen was die Zukunft bei ARK bringt.
Ich bin sprachlos...die haben diesmal echt den Termin gehalten. So nun erst mal runterladen. xD
mal abwarten der Yutyrannus wurde ja auch erst vor ein paar Wochen präsentiert
Jop, vllt. kommt noch was was bis jetzt Top Secret ist.
Ich bin für einfach überraschen lassen.
Wir können gespannt sein.
Freue mich tierisch auf die Unterwasserbasen und bin gespannt, ob das Brutsystem endlich wirklich mal kommt oder wieder verschoben wird...
Freu mich auch schon total.
Und bin mega gespannt wie das umgesetzt worden ist.
Sie waren wieder da weil wir aufm Server eine Mod haben die Dinos farbiger macht hab die Aale aus der Mod raus genommen da diese meinen Befehl
NPCReplacements=(FromClassName="Eel_Character_BP_C",ToClassName="")
außer Kraft gesetzt hat.
Das wusste ich vorher nicht. Nun weiß ich ja wie es geht.
Keiner?
Er ist wieder da obwohl ich
[/script/shootergame.shootergamemode]
NPCReplacements=(FromClassName="Eel_Character_BP_C",ToClassName="")
Genau so drin stehen hab! Bin massiv am verzweifeln...
Hat sich irgendetwas verändert?
Bitte um schnelle Hilfe...
Gruß Smandy
Erstmal vielen Dank nochmal für die Hilfe. Es hat wunderbar funktioniert.
@multikill
ja könnte man machen...allerdings bin ich/sind wir mega gefrustet wegen dem dämlichen vieh und ohne finden wir prima. dennoch danke für den tipp.
supi vielen lieben Dank