Hallo zusammen, wir spielen aktuell auf der Map Ragnarok. Ist es bei euch auch so das ihr haufenweise Brontos auf der Map habt? Und das schlimmste daran ist das die immer auf einem Punkt zu so einem Kneul werden.
Wollte den spawn reduzieren...habs aber irgendwie nicht hin bekommen. Hat wer Tipps?
Ragnork & ein haufen Brontos
-
-
is mir auch schon des öfterenm aufgefallen. des weiteren habe ich so das gefühl, das an macnhen stellen der map überhaupt im allgemeinen mehr dinos sind als an anderen stellen
-
des weiteren habe ich so das gefühl, das an macnhen stellen der map überhaupt im allgemeinen mehr dinos sind als an anderen stellen
jap das gefühl hab ich auch. hoffentlich wird das noch gebalanct.
-
Ich fürchte dass das ganze auch in den game.ini dateien noch nicht so recht funktionieren will.eben wieder etliche brontos gesehn die zu dritt sich in knoten befanden
-
eben wieder etliche brontos gesehn die zu dritt sich in knoten befanden
Wäre ja harmlos wenns nur 3 Tiere wären bei uns sind es Kneule bis 10 Tier & mehr...
-
Sind ja nicht nur Brontos in den Kneulen.Schlimm finde ich den Hang der ins Meer geht und zwischem blauen Obelisken und dem Sumpf liegt, da ist immer sehr viel
-
jop...kann ich mich nur anschließen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!