Beiträge von Kiiko

    Hey,ich habe nun fast 3k Spielstunden und würde jetzt gerne das "Perfekte" breeden lernen und suche daher jemanden der sich damit sehr gut auskennt und selbst auf pvp servern ganz oben von den dinos mitspielt.Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

    Ich besitze Discord sowie Ts³.

    Wie schon oben geschrieben,suche ich für meinen Tribe auf einem PvP der taming usw auf 20x hat und paar Mods enthält.
    Ich bin schon ziemlich weit,daher suche ich weder einen anderen Server noch einen anderen Tribe.
    Ich suche 2-3 Tribe Member die lust hätten,andere zu raiden (online,da orp),discord/ts sollten vorhanden sein sowie ein gutes hs und das mindestalter von 16.
    Ich bin 21jahre und habe 1800 Spielstunden in Ark,ich weiß also was ich tue.
    Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden

    Hey,ich suche momentan noch Mitspieler für meinen Ark Server und würde mich freuen wenn ihr ihn mal besuchen kommen würdet ^-^.
    Es sind ein paar Mods drauf wie,Primal Fear,Bionic Ark und Advanced Architektur Mod und ein Paar mehr,das dass Pve erlebnis schwieriger und zugleich Spannender machen soll.
    Die stats währen wie folgt:


    Harvest :8
    Taming :20
    Exp :2,5


    Unteranderem geht das Dino level von den Vanilla Dinos bis lvl 500.Es sind auch viele schöne und starke Dinos sowie Endbosse,Mini bosse durch die mods vorhanden.


    Die Server ip Wäre: 176.57.171.116:28115


    Ich würde mich freuen wenn sich der Server etwas füllt :).

    Hallo und zwar hoffe ich das mir jemand helfen kann.


    Ich kann nicht auf berge laufen da ich,wie auf dem bild zu sehen ist,sowie schweben bäume und steine teilweise bei mir in der luft.Ich habe die grafiken runter und hoch geschraubt nichts hat geholfen und ich habe die buggs nur auf der vallhalla map und die spieler haben diesen bugg auch wenn sie auf dem server kommen (gemietet von g-portal).Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    Wie im titel schon steht,suche ich noch aktive Spieler für meinen Server.
    Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und ein gutes Headset besitzen sowie aktiv sein.
    Für weitere Infos wie,rates,map usw könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben.


    Mfg Kiiko

    Moin, ich bin zurzeit auf der Suche nach 1-2 Mitspieler,die lust hätten mit mir auf meinem Server zu spielen.Über die Einstellungen kann man sich bereden(noch nichts eingestellt bzw angefangen)


    Zu mir:
    Ich bin 18 jahre jung und habe um die 800+ Spielstunden in ark, ts³ und Discord sollte vorhanden sein mit einem guten Mikro!


    Was ich nicht suche:
    jemanden, der schon auf einem Server spielt.Jemand der nur selten online ist d.h. spieler die nur 2 stunden am Tag bereit sind zu zocken macht für mich keinen Sinn.


    Das wars dann auch schon.


    Mfg

    Andere können mit dem mod ja auch zocken, warum sollte es bei mir allso nicht gehen?
    Und deswegen habe ich hier auch gefragt ob jemand weiß warum der mod nicht geht,ich will mir nicht immer anhören
    müssen: Ja dann spiel ohne den mod oder lösch den mod....

    Nabend,


    ich habe mir einen Server gemietet und habe dort paar mods drauf gemacht,die es auch alle noch im workshop gibt und aktuell sind,jedoch wenn ich ark starte lädt er die mods nochmal herunter und dann crashed das spiel


    http://prntscr.com/gbthwd


    Alle mods deabonniert und wieder abonniert,hat aber nichts gebracht.
    Ark crasht nur wenn ich den Mod Primal Fear herunterladen will oder auf solchen Server joine die diesen haben.


    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen


    Mfg

    Moin,


    ich suche noch jemanden,der lust hat auf einem Offi pvp Server anzufangen (Suche kein tribe und auch niemanden der schon auf einem offi zockt!)


    Habe 800+ Spielstunden,es wäre gut wenn derjenige oft online ist und ein gutes funktionstüchtiges Headset hat.


    Mfg Kiiko

    Allso das mit dem wachstum usw habe ich jetzt hinbekommen, ist in der gleichen ini wie das mit den dinos.


    [/script/shootergame.shootergamemode] das habe ich auch am anfang sonst würde das mit dem wachstum jetzt nicht schneller gehen


    Mfg Kiiko


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="")
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=NaN
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=NaN
    bPvEDisableFriendlyFire=true
    StructureDamageRepairCooldown=180
    bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true
    MatingIntervalMultiplier=8.0
    EggHatchSpeedMultiplier=30
    BabyMatureSpeedMultiplier=100
    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=20.0
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=1
    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3.07
    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3
    CropGrowthSpeedMultiplier=1
    PoopIntervalMultiplier=0.3
    LayEggIntervalMultiplier=0.2
    CropDecaySpeedMultiplier=1
    bPvEAllowTribeWar=true
    bPvEAllowTribeWarCancel=false
    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=true
    CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1
    CustomRecipeSkillMultiplier=1
    bDisableLootCrates=false


    das andere musste ich entfernen weil man hier nicht so viele zeichen machen kann

    Benutzte keine Mods,


    ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\Game.ini


    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="Pegomentax_Character_BP_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="Microraptor_Character_BP_C",ToClassName="")

    Hallo,


    und zwar habe ich versucht bei GPortal 3 dino arten zu entfernen damit diese nicht mehr spawnen, habe es wie ich es gelesen habe gemacht und danach alle dinos getötet jedoch spawnen diese weiterhin... auch die bäume wachsen nicht mehr direkt in der nähe nach obwohl ich die einstellungen in die game ini geschrieben habe


    hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg

    Nabend,


    ich bin auf der Suche nach 'einer' Person die lust hätte auf meinem frisch aufgesetzen Server worauf ich noch nicht angefangen habe, zu zocken, rates mods usw kann man ja besprechen.Am besten nur leute die oft am Tag online sind und nicht gleich nach 2 tagen kein ark mehr spielen.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)


    Mfg Kiiko :cookie:

    Hallo,
    und zwar habe ich jetzt schon etliche seiten durch geschaut auf der suche nach den einstellungen für das züchten von dinos, ich wollte nehmlich wissen wie ich die einstellungen machen muss das ich nicht länger als 1 stunde brauche damit der dino ausgewachsen ist und ich trotzdem 100% Prägung habe,leider habe ich dazu nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir dabei helfen


    Mfg

    Heyho,


    ich suche noch jemanden der lust und die zeit hat,mit mir auf meinem privaten Server zu zocken.
    Derjenige sollte schon oft online sein und nicht nach einem Tag schon wieder keine Lust haben :).
    Wer sich angesprochen fühlt kann mich auf Steam adden.


    P.s: ich suche keine leute die schon auf Servern zocken und ich suche nur 1 Person!


    Steam:Kiiko