Beiträge von bulldoozerclp

Mittelalterliches Game of Thones Roleplay
    (...) Der Krieg zwischen Westeros und Essos ist nun unvermeidbar und steht kurz bevor. Lorath befindet sich im Umbruch und benötigt fleißige Bürger die die Stadt unterstützen. Einige Berufe werden gesucht. Waffenschmiede, Schneider, Botaniker... Die Häuser wappnen sich, die Schwerter werden geschliffen und die Schilde poliert.(...) Die Baumeistergilde sucht neue Baukünstler und der Schattenorden unter der Hand ihres Anführers neue Novizen. Pentos benötigt Bäcker und Metzger. Valyria sucht dringend Soldaten ebenso wie Volantis . Männer und Frauen, folgt dem Aufruf und werdet ein Teil der Geschichte. Unsere Community wächst stätig.
    Westeros Map Ragnarok
    Essos Map Ragnarok
    Wir spielen ohne Dinos. Nur mit Säugetieren für das RP-Feeling. Ausgiebiger Handel wird zwischen den Häusern betrieben. Man muss Handelskarawanen bilden. Bündnisse können geschlossen werden. Baustile sind mittelalterlich, kein Tekzeugs oder anderer moderner Kram. Das Roleplay ist an GoT angeleht. Du musst die Serie nicht zwingend kennen.
    146654596078518 unsere Facebookgruppe alternativ haben wir auch für interessierte ohne Facebook (solltet ihr solche Leute kennen) eine normale Internetseite. Aus der gruppe kannst du Mods, Server IP’s, TS IP und weiteres entnehmen. Außerdem gibt es auch die Aberrationtiere soweit es keine Dinos sind. Plattform PC

Hey Liebe Ark Suchtende und die , die es werden wollen .
    Ich spiele momentan auf einem , wie oben schon angegeben , Ark Rollplay Server im Style von Game of Thrones .
    Stats sind bei x3 und Breed bei x10 , Aktive Spieler gleichzeitig sind meistens 10 wobei an Rp Event auch ganz schnell die 50 erreicht werden was das Rp um einiges spannender und Unterhaltsamer macht .
    Der Ablauf ist simpel , du erstellt dir ein Character im Style von Game of Thrones und lebst diesen dann , durch diverse Mods fühlt sich das auch sehr echt und lebendig an wie z.b. das Berufe wie Stallmeister , Bäcker , Botaniker , Schmied Hafenmeister etc. Auch gibt es dort eine eigene Währung die dem Spiel ein gewissen Reiz bietet , denn klar jeder will am Ende König sein und ein König braucht vorher Geld um seine Intrigen zu schmieden um an die Macht zu kommen .
    Da ich nun auf den besten Weg meine eigene Lordschaft zu gründen suche ich nun neue Spieler die Lust hätten dem Server zu joinen und sich meiner Sache anzuschließen .

Ps: Es wird auch viel Rp bezogenes PvP geführt , sprich Kriege zwischen einzelnden Häusern .
    Falls ich euer Interesse wecken konntet schreibt mir oder schaut auf Facbook vorbei und besucht die Seite:
    146654596078518

Hallo Liebe Überlebende ,

Die KokosKoksNuss braucht euch !!!
    Wir haben uns auf einem am 23.1 gewipten Server nieder gelassen und haben Alpha Tribe Status erlangt :)
    Wir sind mit 6 Leuten (16-27Jahre) besetzt und in unserem eigenen Ts Channel so gut wie immer zu erreichen , also alleine spielen muss und soll ja keiner
    Wir sind eine lustige , entspannte Truppe . Und sorgen dafür , dass sogar das Rampenfarmen zum Familien Spaß wird

Was wir von dir erwarten ?
    -Aktivität , wir sind der Alpha Tribe und wollen es auch bleiben , alle 2-3 tage mal reinschauen ist zu wenig .
    -Grunderfahrung , sprich wir möchten nicht erklären wollen was Kibble ist , allerdings musst du auch nicht alles Wissen und Können .
    -Das Verständnis , dass auf einem PvP Server mal die Base etwas kaputt gehen kann und Motivation diese auch wieder mit uns gemeinsam aufzubauen. ( Ps: Wir sind ziemlich Raidsicher :P)
    -Eigeninitiative , wenn man sieht der Autoturret brauch wieder Muni , ohne aufgefordert zu werden von alleine wieder befüllen , gilt auch fürs farmen etc .
    -TS mit Headset .(wobei man hier Ausnahmen machen kann vorerst)
    -Teamfähigkeit , da ohne ein eingespieltes Team , PvP schwer ist .

Was wir bieten ?
    -Nette Atmosphäre .
    -Erfahrene PvP´ler , die ihr Wissen gerne weitergeben -
    -Die Beste Server Community die wir je hatten .
    - Aktive Admins , die sich echt Zeit für den Spieler nehmen .
    - Verschiedene Turniere mit Preisen vom Server veranstaltet .
    -Die Chance mit uns gemeinsam zum Alpha aufzusteigen .
    -Jede Menge Spaß und Blödsinn.
    -Ein neues Zuhause :).

Schau dir gerne erstmal unserem Server an ------> SC-Gaming

Bei weiteren Fragen kannst du mich unter bulldoozerclp in Steam erreichen

Ich wünsche allen erfolgreiche Jagd und ein gutem Tame .

Hallo Liebe Überlebende ,

Die KokosKoksNuss braucht euch !!!
    Wir haben uns auf einem am 23.1 gewipten Server nieder gelassen und sind momentan dabei uns zum Alpha hoch zu kämpfen .
    Wir sind mit 6 Leuten (16-27Jahre) besetzt und in unserem eigenen Ts Channel so gut wie immer zu erreichen , also alleine spielen muss und soll ja keiner :P
    Wir sind eine lustige , entspannte Truppe . Und sorgen dafür , dass sogar das Rampenfarmen zum Familien Spaß wird ;)

Was wir von dir erwarten ?
    -Aktivität , du musst nicht jeden Tag 10 Stunden spielen , allerdings alle 2 Tage solltest du dir schon Zeit nehmen um On zu kommen .
    -Grunderfahrung , sprich wir möchten nicht erklären wollen was Kibble ist , allerdings musst du auch nicht alles Wissen und Können .
    -Das Verständnis , dass auf einem PvP Server mal die Base etwas kaputt gehen kann und Motivation diese auch wieder mit uns gemeinsam aufzubauen. ( Ps: Wir sind ziemlich Raidsicher :P)
    -Eigeninitiative , wenn man sieht der Autoturret brauch wieder Muni , ohne aufgefordert zu werden von alleine wieder befüllen , gilt auch fürs farmen etc .
    -TS mit Headset .(wobei man hier Ausnahmen machen kann vorerst)
    -Teamfähigkeit , da ohne ein eingespieltes Team , PvP schwer ist .

Was wir bieten ?
    -Nette Atmosphäre .
    -Erfahrene PvP´ler , die ihr Wissen gerne weitergeben -
    -Die Beste Server Community die wir je hatten .
    - Aktive Admins , die sich echt Zeit für den Spieler nehmen .
    - Verschiedene Turniere mit Preisen vom Server veranstaltet .
    -Die Chance mit uns gemeinsam zum Alpha aufzusteigen .
    -Jede Menge Spaß und Blödsinn.
    -Ein neues Zuhause :).

Schau dir gerne erstmal unserem Server an ------> SC-Gaming

Bei weiteren Fragen kannst du mich unter bulldoozerclp in Steam erreichen :)

Ich wünsche allen erfolgreiche Jagd und ein gutem Tame :)

Hey ,
    zurzeit suchen Wir (3Mann Tribe momentan) nach neuen Mitspielern da einige sich eine Pause genommen haben bzw ganz aufgehört .
    Ob Neuling oder Alter Ark Veteran , bei uns sind alle Willkommen :)
    Die Aufbauphase ist abgeschlossen und jetzt gehts nur noch darum die Base zu verbessern und raiden , raiden , raiden :D
    Wir sind zwischen 16-21 Jahre alt und immer im Ts ( die erwarten wir auch von anderen) .
    Der Server ist ein x15 The Island und ist verbunden mit 7 weiteren Servern von The-Ghost-Division , alle mit Raidschutz (kurz: ORP)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne unter Steam: bulldoozerclp erreichen :)

Heyo ,

meine beiden Tribe Partner (15J und 24J) und Ich(21J) suchen noch nach Verstärkung . Wir spielen auf einen All x15 PvP Server mit Raidschutz nach 30 Min.
    Die wichtigsten Sachen sind bereits errichtet , natürlich gibt es aber noch jede Menge Veränderung die man mit der Zeit durchführen kann .
    Strickte Gesetzte , wie z.B. Online Pflichten gibt es nicht , jeder kann das tun was ihm gefällt , sei es : Zähmen , Bauen , Farmen oder mit meiner Wenigkeit Jagd auf andere machen
    Hauptsache wir haben Spaß am Spiel
    Teamspeak ist natürlich vorhanden .

Bei Interesse meldet euch hier oder direkt bei mir über Steam (stiflerclp)

Heyo ,

meine beiden Tribe Partner (15J und 24J) und Ich(21J) suchen noch nach Verstärkung . Wir spielen auf einen All x15 PvP Server mit Raidschutz nach 30 Min.
    Die wichtigsten Sachen sind bereits errichtet , natürlich gibt es aber noch jede Menge Veränderung die man mit der Zeit durchführen kann .
    Strickte Gesetzte , wie z.B. Online Pflichten gibt es nicht , jeder kann das tun was ihm gefällt , sei es : Zähmen , Bauen , Farmen oder mit meiner Wenigkeit Jagd auf andere machen
    Hauptsache wir haben Spaß am Spiel
    Teamspeak ist natürlich vorhanden .

Bei Interesse meldet euch hier oder direkt bei mir über Steam (stiflerclp)

Hey , ich bin gerade dabei einen passenden Server zu finden wo wir nicht gleich umgehauen werden und in Ruhe uns aufbauen können aber später dennoch im pvp mitmischen können . Bei Interesse meld dich hier oder bei mir per Steam .
    Steamname : stiflerclp