Beiträge von Delusia / Maik

    Grüßt euch!


    Ich suche auf diesem Wege noch nette Leute für Ark: SE die vielleicht Lust hätten sich mir anzuschließen bei einem Neubeginn nach einer sehr langen Ark pause.


    Ich würde erstmal gerne PvE auf einem Server mit leicht erhöhten Raten und ein paar feinen Mods spielen welchen man sich dann zusammen aussuchen könnte. Jedoch ist Pvp für mich nicht ausgeschlossen.


    Ich bin 31 und relativ entspannt und Humorvoll


    Meldet euch einfach wenn ihr auch malwieder lust auf Ark bekommen habt oder einfach auf einem Server neu anfangen mögt.


    Viele Grüße


    Maik


    Adden ist möglich über:


    Steam: 56852587

    Discord: delusia_

    Ich grüße euch liebe Arkler!


    Ich will jetzt nach langer Pause gerne wieder Ark aktiv spielen und suche auf diesem Wege nach mitstreitern da es eben alleine sehr langweilig ist wie man sich ja denken kann.


    Da ich wieder komplett neu anfange ist ebenfalls auch mein wissen nichtmehr das allerbeste was Ark angeht. Deshalb suche ich wenn möglichst Leute die wieder neu anfangen wollen oder erst vor ganz kurzer zeit neu angefangen habe wo es eben auchnoch gut was zu tun gibt. Hatte früher immer auf modded Servern gespielt aber ohne extrem hohe rates war alles noch in maßen lasse mich also gerne auchmal auf was neues ein sollte es sich gut anhören.


    Also meldet euch einfach hier oder eben in steam bei mir und dann schauen wir mal weiter.

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf diesem Wege auf der suche nach einen Tribe da ich einfach wieder richtig Lust auf Ark bekommen habe aber niemanden habe der es mit mir spielen mag.


    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tribe habe vor Längerer Zeit schon ein wenig Ark gespielt und habe 700 Stunden angehäuft jedoch ist dies wie erwähnt schon ein wenig her und ich müsste etwas wissen wieder auffrischen.


    Ich suche also einen Tribe Egal ob Pvp oder Pve welche Karte gespielt wird...ich wäre für alles offen ich bevorzuge inoffizielle server mit Comfort Mods also sowas wie Stackmod und sowas jedoch bin ich auchnicht KOMPLETT abgeneigt es mal auf einem offiziellen zu spielen.


    Ich suche jedoch möglichst einen Server/Tribe der noch nahezu am Kompletten anfang steht oder vorhat auf einem neuen Server zu spielen also wirklich sogut wie von vorn beginnt damit ich wieder gut reinkomme ins Spiel direkt wieder von anfang an.


    Sollte es ein Inoffizieller Server sein sollten die Rates nicht völlig haltlos sein also ich würde bis maximal x5 Rates spielen alles darüber fühlt sich für micht nichtmehr wirklich schön an.


    Aber wisst ihr was addet mich einfach in Steam und dann Quatschen wir mal ein wenig und vielleicht ergibt sich ja was tolles.


    Grüße Maik


    Ps: Steamadd : Delusia1991 (Mit einem Bild von Gimli)

    Hallo zusammen liebe Leute!


    Ich wollte jetzt wieder aktiv mit Ark anfangen weil ich einfach wieder verdammt lust auf das Spiel bekommen habe....


    Da ich gerne von anfang an mit beginnen würde also komplett von neu bin ich eben auf der suche nach genau dem.


    Dann ist mir aufgefallen das nun eine neue Map released wird wo die Spieler ja zwangweise neu anfangen müssen ich ich diese Map kein stückchen kenne würde ich mich gerne jemanden Anschließen der diese neue Map speieln mag ob einzelne Spieler oder Tribe ist mir erstmal egal es sollte nur kein gigantischer Massentribe sein wenns geht.


    Alles weitere können wir gerne auf Steam oder im Ts/Discord besprechen würde mich sehr freuen wenn sich nette leute finden würden.


    Auf steam heiße ich: Delusia1991 (Profilbild mit einem Zwerg/Gimli)

    Hallo zusammen!


    Ich suche auf diesem wege einen Tribe auf einem Pvp oder Pve Server der vielleicht noch verstärkung sucht und noch nahezu komplett am anfang steht so dass man bei allem dabei sein kann oder noch garnicht angefangen hat und noch auf Serversuche ist.


    Die Raten sollten sich auf maximal x5 belaufen höher möchte ich nicht gehen beziehe mich hier auf Xp/Harvest/Taming


    Spielstunden habe ich bisher in ark knapp an die 700 Stunden habe aber das Spiel lange nichtmehr gespielt und würde gern wieder mit beginnen.


    Bin 25 Jahre alt die Geistige Reife ist vorhanden jedenfalls denke ich das :D


    Der Server sollte ebenfalls unofficial sein und wenns geht wichtige Mods drauf haben vielleicht Stack Mod & S+ ?


    Das ist eigentlich alles was ich suche Map usw ist mir egal würde bei allem mitmachen und bin für jede Schandtat zu haben :)


    LG Maik

    Hallo zusammen liebe Arkler!


    Ich suche auf diesem wege nach einem Tribe der sehr aktiv aufgestellt ist jedoch nicht mit zu vielen Leuten Maximal 6 wäre meine höchstgrenze. Würde gerne auf einem recht belebten Server spielen und nicht einer wo nur der Tribe online ist & vielleicht die admins.


    Gut wäre es auch wenn der Tribe nochnicht allzu weit wäre oder vielleicht auch erst in den Startlöschern steht oder einen Neustart auf einem anderen Server vorhat.


    Habe mittlerweile finde ich für meine knappen 600 Stunden recht gut Kenntnisse über das Spiel sammeln können und bin ebenfalls wie ich es vom Tribe erwarte sehr sehr aktiv da momentan nicht an Arbeitszeiten gebunden.


    Bin 25 Jahre alt und besitze Ts3 + Headset welches auch sehr gerne benutzt wird oder eher eigentlich dauerhaft in benutzung ist sobald der Pc angeht


    Falls ihr einen Tribe habt der auf meine ich nenne es mal "kriterien" zutrifft dann meldet euch doch bei mir entweder hier im Thread per privater nachricht oder auch gerne direkt über Steam.


    Steamname: Delusia (Profilbild von Gimli dem Zwerg)


    Nochmal die kriterien aufgelistet.


    - Kein offizieler Server bitte
    - Auf einem nicht allzuweitem stand sein würde gerne schon wenn es geht fast von anfang an mitwirken können
    - Tribe sollte nicht größer als 5-6 Leute sein (ist mir einfach zuviel Chaos dann)
    - Die Raten sollten nicht abnorm hoch sein das höchste der gefühle ist bei mir x5 wobei es sich da hauptsächlich nur ums Harvesting handelt.
    - Server sollte schon gut besucht sein
    - Keine Mods die das Spiel zu stark beeinflussen oder das Grundspiel "verändern"
    - Der Tribe oder eher die Mitglieder sollten sehr aktiv sein da ich dies auch bin


    Falls es irgendwo dadraussen einen Tribe gibt der das alles hat meldet euch ich suche ein Zuhause


    Grüße und bis dahin gut loot und lucky tames.


    Delusia/Maik

    Hey Kiiko!


    Habe bisher noch kein sotf gespielt jedoch hatte ich es seit langem mal vor aber eben nicht alleine also wenn du lust hast können wir gerne zusammenspielen aber wie erwähnt leider noch keine erfahrungen darin sammeln können. aber denke das sollte kein problem sein ich lerne recht schnell :)


    Falls du Interesse hast schreib mir doch hier oder adde mich mal bei Steam.


    LG Delusia/Maik

    Suche hier auf diesem wege Mitspieler auf dem Server Valar Morghulis Infos können im Forum unter Servervorstellungen entnommen werden.


    Möchte dort frisch anfangen und suche deshalb hier nach ein paar Mitspielern die ebenfalls lust haben dort neu anzufangen und sich etwas aufzubauen.


    Falls Interesse besteht einfach adden in Steam und dann kann man sich mal drüber unterhalten.


    Grüße Delusia

    Hallo zusammen liebe Arkler!


    Wir suchen auf diesem wege noch 1-2 Mann verstärkung für unseren Tribe auf dem PvP Server Ark Knights. Wir sind momentan 3 Aktive Leute und würde gerne noch ein wenig wachsen deshalb hier der Aufruf dafür.


    Der Server ist ebenfalls auch sehr gut besucht er hat 80 Slots und ist zur Primetime auch immer ziemlich gut befüllt 70-80 Leute und auch spät Abend oder Morgens sind dort noch 20-30 Leute da.


    Wir bauen uns ebenfalls dort auch erst so richtig auf somit habt ihr auch noch einiges mitzuerleben und kommt nicht in einen Tribe wo alles schon unter Dach und fach ist und könnt noch gut mitwirken bei uns.


    Falls ihr irgendwelche Infos wollt addet mich gerne auf Steam.


    Name ist dort Delusia Profilbild das gleiche.


    Grüße Delusia

    Heyho zusammen liebe Arker ;)


    Ich suche auf diesem wege nach einem Tribe ob Privater oder offizieller Server ist mir dabei egal und auch bei den Mods ist es mir eigt egal was genau drauf ist nur sollte das harvesting nicht unbedingt so hoch geschraubt sein das man 1 mal farmt und dann nie wieder so in etwa :)


    Ich bin 25 Jahre alt und spiele Ark nochnicht allzulang (Seit Mitte Dezember) Habe jedoch in der kurzen Zeit dann doch schon knappe 250 Stunden Spielzeit angesammelt und ein wenig erfahrung jedoch gibt es noch viel zu lernen.


    Ich suche einen Tribe aus wievielen Mitgliedern dieser besteht spielt für mich keine Rolle ebenfalls ob der Server Pve oder Pvp ist ist eigentlich egal das einzige ist im Pvp habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt aber irgendwann ist immer das erste mal.


    Also falls ihr einen Platz frei habt und gemütlich zocken wollt addet mich einfach bei Steam dann kann man mal schnacken.


    Grüße Maik