Diesen Freitag 18:00 wird der ORP, auf SE und Center Deaktiviert. Anschließend müsst ihr den ORP neu setzen.
Server Daten geupdated im Topic.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Diesen Freitag 18:00 wird der ORP, auf SE und Center Deaktiviert. Anschließend müsst ihr den ORP neu setzen.
Server Daten geupdated im Topic.
Topic nochmal überarbeitet.
The Island Server ist zurzeit offline. (War auch nur ein Test Server)
Server Wipe / Offizieller Start 20. Januar 18:00! / Join now
Sehr guter Server mit guten Admins. Auch immer viel Leute on. Einer der besten Server seit langem.
Danke für dein feedback. Geben unser bestes
Die 50er marke haben wir auf center geknackt und mit scorched earth zusammen sogar die 60er.
Ihr seid bei Steam freunde, das sind beides Pushnachrichten.
So was macht n guter Admin eben. Ja wir sind befreundet und das seit dem ich auf dem Server spiele. So wie fast alle anderen auf dem Server auch mit ihm befreundet sind...
Ein guter Admin der bei einem Raid am rumcheaten ist wie ein Berserker
Ein guter Admin der bei einem Raid am rumcheaten ist wie ein Berserker
Danke für den push und du bist ein schlechter verlierer (fairplay). Hauptsache andere Leute verleumden.
*Serverliste* Danke für dein comment.. Werbung machen für deinen Server... sehr stark. Solche nachrichten werden direkt vom admin gelöscht.
Mfg
Fairplay und deaktiviertes Befehlslogging passen gut zusammen. ;D
Warum deaktiviert brauch ich ja glaube nicht nochmal zu erläutern aber ich lasse ihn mal in dem glauben es wäre ein guter und fairer PvP Server Kappa
Jetzt ist hier mal langsam Schluss. Wenn jemand einem Server beitritt, auf dem Admin Logging ist aus, muss er damit leben.
Aber diese Anfeindungen möchte ich in keiner Vorstellung lesen, dafür könnt ihr eine Konversation schreiben.
TheIsland Server ist seit 3 Tagen auch im ARK Cluster. (Zwecks TecTier Bosse).
Viel spass damit.
Event Heute ab 17:00 Capture the flag!
Dauer ca. 2h und Teamspeak pflicht. Skins als gewinn!
Mfg
Server wipe ab 10.03. 08:00!
Gezockt wird dasmal Island und ScorchedEarth.
Viel spass
Beide Server sind only PvP mit neuen Regeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!