Beiträge von MrBasher

    Servus, also ich würde mich sehr über Mitspieler freuen, wir spielen auf einem PVPVE server.


    Falls du dich mit diesem Server und uns anfreunden könntest, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest ---> Adde mich einfach auf Steam "MrBasher"


    Würde mich freuen. Lg

    Servus, also ich würde mich sehr über Mitspieler freuen, wir spielen auf einem PVPVE server.


    Falls du dich mit diesem Server und uns anfreunden könntest, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest ---> Adde mich einfach auf Steam "MrBasher"


    Würde mich freuen. Lg

    Servus, also ich würde mich sehr über Mitspieler freuen, ich spiele auf einem PVPVE cross server, auf der Insel.


    Der Server hat einige Boosts was Farming betrifft aber ich würde mich freuen wenn du einmal vorbei schaust und dir das ganze ansiehst. Falls du dich mit diesem Server und uns anfreunden könntest, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest ---> Adde mich einfach auf Steam "MrBasher"


    Würde mich freuen. Lg

    Adde mich "MrBasher" auf Steam, wir spielen Cross-ark the island auf einem PVE-PVP server, wir sind relativ neu und wollen neben ein bisschen PVP auch das erkunden der insel noch genießen. Also falls du dort schon alles in und auswendig kennst darfst du nicht zu viel spoilern :P

    Servus, also ich würde mich sehr über Mitspieler freuen, ich spiele auf dem Server hier [GER] Nibz.eu PvPvE-Cross [The Island] | ARK server das ist ein PVP und PVE server, wobei das PVP sehr sanft ausfällt (nur am Wochenende, man darf auch nicht einfach alles zerstören, es gibt ein sicheres haus für saurier usw...)


    Falls du dich mit diesem Server und uns anfreunden könntest, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest ---> Adde mich einfach auf Steam "MrBasher"


    Würde mich freuen. Lg

    Also, einmal herzlich wilkommen an Lincoln25 im Tribe, er hat sich schon als sehr treuer und guter Mitstreiter erwiesen. :D


    WICHTIG: Da die offiziellen Server sehr Anfänger-unfreundlich sind haben wir den Server auf einen inofiziellen geändert!


    Hier der link zum neuen Server: [GER] Nibz.eu PvPvE-Cross [The Island] | ARK server
    Hier klicken



    (connection ist übrigens auch besser als auf offi servern dort ;-))


    Nach wie vor würde ich mich über Zuwachs freuen, der einfachste weg ist wohl wenn ihr mich auf Steam addet. Ihr könnt mir aber auch eine Nachricht hier im Forum schreiben. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;)


    Also alle die hier ihr Interesse bekundet haben wurden auf Steam geaddet, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

    Ich würde mich über Wegbegleiter freuen, besonders leute mit denen ich noch gemeinsam auskundschaften kann und keine die schon alles in und auswendig kennen und am ende noch Spoilern. Ich bin derzeit ~LV40 und freue mich über jeden Mitstreiter der die Insel noch nicht auswendig kennt. ;)
    Hast du interesse dann kannst du mich auch auf steam adden (MrBasher). Ich spiele auf dem Server:


    EDIT: Neuer Server:


    Hier der link zum neuen Server:
    [GER] Nibz.eu PvPvE-Cross [The Island] | ARK server


    (connection ist übrigens auch besser als auf offi servern dort ;-))



    also Falls du vorhast auf mein Angebot zurückzukommen kannst du dort schon mal anfangen zu leveln, ich würde mich freuen zuerst gemeinsam die Insel usw. zu erkunden und danach einen schlägkräftigen Tribe auf die Beine zu stellen.



    Ich freu mich auf dein Kommen!



    Lg

    Ich bin auch neu und würde mich über Wegbegleiter freuen, besonders cool finde ich dass du noob bist weil ich leute will mit denen ich noch gemeinsam auskundschaften kann und keinen der schon alles in und auswendig kennt.
    Du kannst mich auch auf steam adden (MrBasher) du findest mich auf: The-EU-OfficialServer497 (on Nitrado) =PVP - TheIsland. also Falls du vorhast auf mein Angebot zurückzukommen kannst du dort schon mal anfangen zu leveln ;)


    Lg

    Ich bin auch neu und würde mich über Wegbegleiter freuen, wie du hab ich schon etwas Erfahrung gesammelt möchte aber Leute mit denen ich noch gemeinsam auskundschaften kann.
    Du kannst mich auch auf steam adden (MrBasher) Du findest mich auf dem Server: [GER] Nibz.eu PvPvE-Cross[PvE on] WIPED 04.11 - (v253.95) . also Falls du vorhast auf mein Angebot zurückzukommen kannst du dort schon mal anfangen zu leveln ;)