Der blutigste Anfänger sucht Wegbegleiter

  • Hallo Ihr Ark Leute :D


    Wie der Titel schon sagt suche ich eine kleine Gemeinschaft, die mich in das Ark Universum führt. :)
    Ich bin quasi so ein blutiger Anfänger das es gerade bei steam erst am runterladen ist, da ich mich aber nicht alleine in diese große Welt stürzen möchte, suche ich eine kleine Gruppe an Spielern,
    die etwas Geduld aufweißen kann.
    Andere OpenWorld games wie Mortal Online habe ich schon länger gespielt also ganz unerfahren bin ich nicht ;)
    Wenn Ihr mir von mir wissen wollte addet mich, oder lasst mir ne kurze PM da.:)


    MfG
    wazabee

  • Könntest bei uns mitmachen , sind momentan noch zu 2 , haben aber schon ne Base gebaut :)
    Pvp Server mit Raidschutz , alles x 15 :) Is vlt gerade für den Anfang ganz Nett um schnell von allem ein bisschen zu sehen .
    Bei Interesse meld dich bei stiflerclp :)

  • Hey,
    wir nehmen gerne Anfänger auf :)
    sind aktuell 4 aktive im Tribe. Die Werte sind alle auf x10 und wir spielen auf einem PVP Server mit Offline Schutz. TS3 ist vorhanden.
    Solltest du Interesse haben, melde dich doch mal bei mir :)


    LG

  • Ich bin auch neu und würde mich über Wegbegleiter freuen, besonders cool finde ich dass du noob bist weil ich leute will mit denen ich noch gemeinsam auskundschaften kann und keinen der schon alles in und auswendig kennt.
    Du kannst mich auch auf steam adden (MrBasher) du findest mich auf: The-EU-OfficialServer497 (on Nitrado) =PVP - TheIsland. also Falls du vorhast auf mein Angebot zurückzukommen kannst du dort schon mal anfangen zu leveln ;)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!