Beiträge von Flare
-
-
Hey Leute. Ich sitze jetzt schon mehrere Tage mit meinem Freund an 6 Wyvern, und die sind mittlerweile fast fertig, doch wir haben eine Sache gemerkt:
Bei den Wyverns steht im Inventar großgezogen von: blabla. Meine Wyverns haben den Namen von meinem Freund ( wir sind in einem Stamm ). Kann man das irgentwie auf mich machen? Weil ich den Reiterbonus haben will, weil das ja meine Wyverns sind.
Wir haben das ganze an einem fertigen Wyvern von mir getestet, ich mache an einem Skoripion 700 Schaden und mein Freund macht 500 Schaden, natürlich liegt das an dem Reiterbonus.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, wir spielen auf einem Inoffiziellen Server, habe auch Adminrechte etc.
Ich möchte auf meinen Wyverns den Reiterbonus haben, weil ich sie ja großziehe und sie mir gehören, er hat sie nur angenommen.. Freilassen und dann von mir annehmen hat nichts gebracht, steht immernoch von ihm der Name drin.
Danke im Vorraus -
Ja aber warum sollten sie denn sterben, wir haben auf deren Hunger geachtet, denen Milch gegeben, unsere Base ist 100% Sicher... Es kann doch nicht sein. Außerdem würde es in den Logs auf L stehen, ob sie gestorben sind, da steht aber nichts..
-
Wenn du eingeloggt bleibst, passiert den gar nichts.
Wenn du dich Ausloggst zwischenzeitlich fangen die an zu sterben.Warum das?
-
Hey,
spiele auf einem unoffiziellen PVE Server mit meinen Freunden, haben gestern angefangen 6 Wyverns auszubrüten und alles lief perfekt, alle so süß- Haben den Imprint Intervall auf 2 Std., das heißt wir haben 1 mal imprinted und dann sind wir ein anderes game in der Zeit spielen gegangen. Dann kommen wir zum imprinten, und ein lvl 170 Feuer-Wyvern ist einfach weg. Und alle Wyverns drumherum waren fast tot, alle stark blutig, was aber kein Sinn ergibt wir haben starke schutzvorrichtungen, und auch Tiere die drumherum aufpassen, falls was angreifen sollte. In den Logs steht nicht mal das er gestorben ist, er ist einfach weg. Dann haben wir schon aufgegeben zu suchen bla bla, haben weiter gemacht. Heute Morgen komm ich on und ALLE Wyverns sind weg. Alle 6 sind vom Erdboden verschluckt. Ich bitte um Hilfe, haben so viel Zeit investiert...
PS: Mit Wyverns müsste alles funktionieren, denn wir haben vor paar Wochen schon 2 Wyverns gebrütet und fertig gemacht, diese Leben auch noch.
-
Kann man einstellen, dass man seine eigenen Dinos nicht schaden kann, aber der Server allgemein PVP bleibt?
LG -
Nein habe ich noch nicht Ich werde es morgen versuchen,
LG -
//edit
Die Lampe beim Bauarbeiter helm leuchtet bei mir auch nicht, vielleicht hat dies ein zusammenhang.
-
TheIsland
-
Guten Tag,
ich bin jetzt mehrere Tage am DS-Loot suchen, habe auch mehrere gefunden durch meine Freunde aber für mich ist es fast unmöglich, da diese nicht leuchten...
Meine Freunde haben mir ein Bild geschickt wie es normal aussieht, also leuchtend und hell, aber bei mir ist es einfach ein kasten der ein wenig rot ist, welchen ich nur vom Nahen erkennen kann.
Habe es auch mit Lichtstrahlen an und Blendeffekte an probiert, funktioniert beides nicht.
Da ich keinen guten PC habe, habe ich früher mal ein paar Startfunktionen eingestellt um bessere FPS zu kriegen, könnte das leuchten vielleicht einer der Einstellungen verhindern?: -SM4 -nomansky -USEALLAVAILABLECORES
Bitte um schnelle Hilfe -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Es geht endlich,
Vielen Dank für eure MüheFür alle die das gleiche Problem haben:
PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True
Gebt das in eure config ein und genießt das Spiel.
-
PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true wäre das dann.
Aber stimmt an dem Block der Beacon-Spawns habe ich nicht gedacht. Das kann auch dein Problem an den Bergen beheben, da dort auch häufig die Positionen sind.
Hm so eine Einstellung finde ich nicht in der config, muss ich die vllt hinzufügen?
-
"Die Stelle am Hiddensee lake aus dem Video ist wg. den dort landenden Beacons nicht bebaubar. Kann man auch einstellen. Weiß nur grad nicht wie es heißt."
Weiß jemand die Einstellung für die Beacons?
-
Ja haben wir, undzwar einen Stackmod : "Resource Stack"
Wenn ich auf Nitrado gucke steht bei dem Mod ein Grauer Kasten "Update Erzwingen", sollte ich das versuchen? -
Moin Moin,
Versuch mal folgendes in deine GameUserSettings einzutragen. EnableExtraStructurePreventionVolumes=false
EnableExtraStructurePreventionVolumes macht das man nicht in der Nähe großer Resourcenansammlungen bauen kann. Bei Nitrado im Webinterface gibt es dafür auch irgendwo einen Haken den du rein/raus machen kannst. Einfach mal suchen.
Bei Nitrado ist das so, Webinterface geht vor einer geänderten Config. Sprich: Du änderst eine Config und lädst diese per FTP hoch, bei dir in der Config steht Zähmen z. B. auf x2... im Webinterface steht es aber noch immer auf x1... so wird das in der Config vom Webinterface wieder geändert. Abhilfe kann hier der Experten-Modus im Webinterface schaffen oder aber eine Config hochladen und dann einen Schreibschutz drauf.
LG
gluehwo
Also ich habe auf einem anderen Forum mitgeteilt bekommen, das ich EnableExtraStructurePreventionVolumes auf True setzen soll, hat aber auch nicht geklappt - also True/False ändert nichts. Die Einstellungen habe ich auch im Expertenmodus eingestellt.
-
Nope keine Höhle, beim Vulkan ging es ja auch nicht...
-
Hey Leute,
ich und meine Freunde haben ein großes Problem - wir können nicht nahe Bergen bauen. Wir wollten als erstes an dem Rand des Vulkankraters bauen, doch dies funktionierte nicht, dann
haben wir es an Hidden Lake versucht, doch dort ging es auch nicht neben dem Berg. Auf der Fläche geht alles, also wir können perfekt bauen, nur nahe Bergen geht es nicht.
Haben schon lange nach einer Lösung gesucht,aber keine gefunden. Hier das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ist unsere config(haben einen nitrado server):
[/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]
MasterAudioVolume=1.000000
MusicAudioVolume=1.000000
SFXAudioVolume=1.000000
CameraShakeScale=1.000000
bFirstPersonRiding=False
bThirdPersonPlayer=False
bShowStatusNotificationMessages=True
TrueSkyQuality=0.270000
FOVMultiplier=1.000000
GroundClutterDensity=1.000000
bFilmGrain=False