Guten Tag,
ich bin jetzt mehrere Tage am DS-Loot suchen, habe auch mehrere gefunden durch meine Freunde aber für mich ist es fast unmöglich, da diese nicht leuchten...
Meine Freunde haben mir ein Bild geschickt wie es normal aussieht, also leuchtend und hell, aber bei mir ist es einfach ein kasten der ein wenig rot ist, welchen ich nur vom Nahen erkennen kann.
Habe es auch mit Lichtstrahlen an und Blendeffekte an probiert, funktioniert beides nicht.
Da ich keinen guten PC habe, habe ich früher mal ein paar Startfunktionen eingestellt um bessere FPS zu kriegen, könnte das leuchten vielleicht einer der Einstellungen verhindern?: -SM4 -nomansky -USEALLAVAILABLECORES
Bitte um schnelle Hilfe
Deep Sea Loot leuchtet nicht
-
-
welche map
-
TheIsland
-
//edit
Die Lampe beim Bauarbeiter helm leuchtet bei mir auch nicht, vielleicht hat dies ein zusammenhang.
-
Hast du mal versucht ohne Startparameter zu starten oder auf "Low Memory"?
-
Nein habe ich noch nicht Ich werde es morgen versuchen,
LG -
Moin,
das wird höchstwahrscheinlich an deinem Startparameter -SM4 liegen. Dieser sorgt dafür das andere Shader-Modelle geladen werden und somit einige Lichtquellen, so aber auch der Effekt vom Shadow Steak nicht angezeigt werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das damit auch das Leuchten vom Loot-Crate unterdrückt wird.
LG
gluehwo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!