Beiträge von Yella



    Hallo,


    das fröhliche Züchten ist fast vorbei. Wieder haben wir erfolgreich Rexe, Flauschi's (Yu), Allo's und viele mehr gezüchtet.


    Vor einiger Zeit hatte ich im chat gelesen, das es tatsächlich jemanden gibt, die keine eigenen Tiere haben :(
    Unsere armen Admin's haben keine eigenen persönlichen Tiere (ausser aus anderen Events z.B. Versteigerung = Rex/ Mausehacken oder die vielen Mäuse)


    Also Ärmel hochgekrempelt, die Zeit genutzt und etwas ganz persönliches für beide ausgebrütet sowie liebevoll gefüttert und aufgezogen :D



    Für Nomis:


    Land- und Wasserausflüge rund um deine Insel auf den Rücken eines Baryonyx :D




    Für Glue :


    Du wohnst in luftigen Höhen und die gefahr einen Sonnenbrand zu bekommen ist sehr hoch :)
    Ein Sonnenschutz ist da sicher willkommen ;)




    Die beiden Geschenke sollen ein Dankeschön sein für die vielen coolen Event's und die sehr gute Betreuung auf den Servern!
    Vielen lieben Dank :D



    lg Yella & Weraton




    Hallo,


    wir haben nun das Überleben unter alphas ausgetestet und ....


    es ist wahnsinnig spassig und gibt ne menge xp für die Rexe :)


    Aber vorsicht, an jeder Ecke lauern die Biester. :)




    Vielen dank das wir den Event-Server zum lvl der Dino's nutzen dürfen :D


    lg Yella

    Rücktritt vom Event "Bossjagt"



    Hallo,




    der Stamm Zestria hat einstimmig entschlossen (3 Spieler),
    vom Event Bossjagt am Freitag den 09.06.2017 zurück zutretten.



    Es gibt verschiedene Gründe :



    1. der Transfer auf den anderen Server wird uns Schwierigkeiten bereiten, Zeitfaktor
    2. Wir möchten uns weiterhin alles erarbeiten was die Center-map uns für Möglichkeiten bietet
    und warten gedultig auf den Patch der alle Tek-Engrame einfügt.
    3. Arbeitsbedient im rl haben 2 nur ein sehr enges Zeitfenster bis zum Eventbeginn (Mittelschicht/Heimreise von Montage)
    Edit:
    4. um weiteren kindischen Knatsch zu vermeiden, wir können unsere "Gier" in zaum halten / Gier = 0%



    Blacky ist ein sehr starker Spieler und kennt die Bosse sehr gut.
    z.B. Aga, Jupp, Christian und auch Oxy sollten die Möglichkeit nicht
    verstreichen lassen, an diesen einmaligen Event teilzunehmen.



    Es sind 5 Plätze frei!



    Den Eintritt für einen Boss (Affe oder Spinne) übernehmen wir weiterhin.
    Ich würde es einem Spieler übergeben oder gegebenenfalls einem Admin.




    Wir wünschen allen Teilnehmern vom ganzen Herzen viel Erfolg und gutes Gelingen.



    *Daumen drück*
    Yella



    Edit: Grund Nr. 4, Ich habe sehr lange überlegt ob ich den Grund niederschreibe. Wir zollen sehr hohen Respekt vor der Leistung der Admins, die sie auf dem Server erbringen.
    Leider kann ich diesen Grund nicht höfflicher verpacken. Yella

    huhu,


    die spawnpunkte sind wo, die für die Anfänger oder irgendwo auf der map?


    Bei uns spielt weraton zum erstenmal Ark und kennt nur Center map, er war noch nie Island und da wird es schon probeme geben, da auch die Zeit begrenz ist.


    Stribt man bei der Ankunft ist das inventar wech, sollte es nicht in den anfängergebieten sein :(



    lg Yella

    huhu,


    Rüstungen braucht man 2, Pelz und Metal/swat, dann Waffen , bissle Bauzeug, Betten, selbst ein Futtertrog (für schwein) und und und,
    das eigene inventar ist da recht schnell voll und bewegen muss man sich auch noch.
    Weraton und Mizunari werden sich bewaffnen bis an die Zähne.


    Da kann es knapp werden mit den 50 item-slots bei 3 personen :D
    So wie ich es verstehe gilt es für den ganzen Tribe^^


    Wäre es dann nicht möglich, das z.B. ich die Artefakte und items für einen Boss-Eintritt schon direkt auf Center an euch admins bezahle und ihr es dann zur Verfügung stellt.
    So wären es 13 items weniger (9Artefacte und 4 items) für uns und die Bezahlung ist entrichtet. Es kann niemand sagen: Admins greifen ins Geschehen ein.
    Wir wollen ja nichts geschenkt bekommen, es wäre aber eine kleine Erleichterung für uns und unser inventar :)


    Eine andere Frage,
    sagen wir, die Reise startet am blauen ark, wo endet dann die Reise auf der anderen Karte, auch am bleuen ark
    oder landen wir dann in der Wildnis ? 8|


    lg Yella

    Hallo,


    freu mich auf dieses Event, nachdem ich meine Reise-Panik überwunden habe und mir gezeigt wurde, wie ich reise von Server zu Server :D
    Ich hatte nie vor zu verreisen ^^ Nochmals vielen dank an Glue :)



    Es würden von uns 3 Spieler daran teilnehmen : Weraton, Mizunari und Yella



    Für "einen" der Bosse (Spinne/Affe) würden wir den Eintritt bezahlen (Artefakte und items), es ist bei uns alles vorhanden^^


    Es dürfen maximal 10 Spieler und 20 Dinos mit, das sollten wir doch vollbekommen^^
    Dinos bekommen wir voll, hoffe auch die Spieler, es ist eine einmalige Gelegenheit zum Freischalten der Tek-Engrame.
    Für die Bosse: Spinne / Affe ist ein Spieler-Level 80 notwendig.


    Abzusprechen wäre wer wieviel Rexe mitnimmt.
    Auf jedenfall würde ich gern unsere Flauschi (Yu) für den Buff mitnehmen und natürlich paar Boss-Rexe.
    Ein Schwein wäre bei uns extra mit auf der Reise, das würde ich aber einbauen und ist nur zum Heilen nach den Bossen gedacht.


    Wie wir aber das ganze Material und Ausrüstung (Rüstung, Waffen, Munition) sowie Nahrung für Tiere, wie Kuchen, Fleisch usw wegbekommen
    ist mir noch bissle unklar, da die Tiere weder Rüstung noch etwas im inventar haben dürfen.
    Also tragen wir alles in unserem Inventar.



    lg Yella


    p.s. Vieleicht sollte man sich zusammenfinden und darüber schwatzen :)
    Ist zumindestens einfacher als alles zu schreiben :D

    Hallo,


    vielen dank für deine Mühe die mod's rauszusuchen und zu präsentieren :)



    Mein persönliches Intreresse erstreckt sich maximal auf einen pink Kristall unter unseren Kirschblütenbaum mit ein paar Pilzen drumrum.
    Trophähe sollten, selbst in einem Spiel, verdient werden. Aber es ist alles Ansichtssache :)



    Man kann die Mod's nutzen oder auch nicht, jedem sein eigenes Ermessen.
    Nette Mod-Ideen ohne Frage, es geht aber auch ohne ;)



    Ich und die anderen 3 Spieler aus unserem Stamm würden sich der Stimme enthalten!


    lg Yella

    Event: Zucht-WE



    Hallo,


    ein sehr schönes Event, das uns eine Vielzahl von gezüchteten Tieren ermöglicht hat.
    Von Schlumpf-Rex über Giga bis hin zum Schweinchen :D



    Am aufwenigsten und schwierigsten waren das Schweinchen (Daeodon) und Basilo ;)
    Mutationen konnten weitergeführt werden bei den Rexen, Baryonyx und Therizi.


    Ganz herzlichen Dank für das schöne Event :)


    lg Yella

    Event : Vampir Jerboa



    Hallo,


    alle knuddeligen Mäuse dürfen in der obersten Etage des Adminbüros bleiben. Danke Nomis.
    Keiner der Spieler wollte sie in der Lava opfern. Die Jerboa's sind einfach zu süss. Also blieben sie bei mir :)



    Meine Aufgabe nach dem Event:
    Alle 25 Mäuse in Nomis sein Bienenhaus bringen.



    Jupp war so lieb und hat seine Mäuse für die Deco gebracht. Vielen dank.
    Wie sagt man so schön "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tisch (Dach)"
    "Big Party"



    Wieder musste ich mich zum Adminbüro aufmachen.
    Was erwartet mich? Anhübschen oder bewaffnet bis an die Zähne!



    Anhübschen wurde geschrieben, nun dann konnte es nicht so schlimm werden.
    Dennoch war ich vorsichtig, da ich irgendwie das Event ein klein wenig sabotiert hab.
    Die Zeit war ungünstig, kurz vorher gab es ein bissle Stress mit dem max Lvl und Engrampunkten.



    Ich hoffte, das ich den Admins Nomis / glue ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte mit dem Bunny-Kostümchen.
    Das ich dann noch belohnt wurde, damit hab ich nicht gerechnet!
    "pink fluffy unicorns dancing on rainbows"



    Vielen dank :)
    lg Yella




    p.s. Wollen doch die beiden Admins heimlich unsere base in pink anmalen oder einen Giga in pink hinstellen 8|
    Gab es alles schon, muss grösser als mein Bronto sein, Titano gibt es da nur noch! :D




    Nun habe ich mein Versprechen gehalten und die Bilder gepostet, Viel spass damit :) lg Yella

    Hallo,


    im moment gibt es "Vampir Jerboa's" auf dem Vulkan und wir sollen 25 normale Jerboa's in der Lava opfern O.O



    Also 25 Jerboa's sind vorhanden "ABER" Sie sind so ....


    Hübsch, Hinreißend, Possierlich, Drollig, Putzig, Neckisch, Spaßig, Schnurrig, Flauschig, Kuschelig,
    Knuddelig, Fluffig, Knuffig, Schnuffig, Schmussig, (Hüsch) Bezaubernd, Niedlich, Süssss, Reizend, Plüschig,
    Perwoll gewaschen, Flaumweich, Puschelig, Entzückend


    und haben spaßige blaue Kulleraugen ^^


    25 Argumente die vieleicht die Vampir Jerboa's besanftigen und keine Opferung mehr wollen :D


    lg Yella



    Edit:
    p.s. sorry Rechtschreibfehler und Doppelung "Hüsch= Hübsch", wurde von mir erstetzt durch "Bezaubernd", sollen doch schön 25 Argumente bleiben,
    Mittagspause war zu kurz aber wie sagt man so schön, Fehler sind menschlich!

    Hallo,


    was die Brücken betrifft, sollte eigentlich im letzten update eine Brücke mit dabei sein, leider nicht.
    Ich bin ein geduldiger Mensch und kann auch auf die offizielle Brücke warten :D
    Von daher sind die Brücken-mods nicht wirklich notwendig, Blacky hat ja ne nette Rex-Autobahn gebaut *grins*



    Als stolze Fischy-Besitzer wäre vieleicht Permanent Liopleurodon Mod interessant "aber" auch kein Muss.


    lg Yella

    Hallo,


    heute möchte ich mich, im Namen aller Mitglieder des Stammes Zestria,
    bedanken für die vielen schönen Events die Nomis immer vorbereitet.


    Jederzeit ist er bereit uns zu helfen oder Probleme zulösen, plan sehr einfallsreiche Events
    und ich denke "von zeit zu zeit" sollte man sich nicht nur ingame bedanken!
    Er ist immer für eine Überraschung gut, so wie gestern mit einen Skin der alles gepixelt enthüllt :D
    Bei ihm ist jeder ein Gewinner und der Spass steht im Vordergrund.


    Vielen herzlichen Dank Nomis :)


    lg Yella

    Hallo,


    ich habe keinen Bronto, eher im Größenverhältnis das Gegenteil.
    Ein Mausehacken ist mein Angebot, da er mir schon auf deiner Insel begegnet ist.


    Ein wahrlich schönes Exemplar, schwarz, beige und türkis :)



    Niedlich oder? :D In seinem Bauch trägt er etwas, das Nomis immer verliert. Diesmal in 3-facher Ausführung ;) Wüsten-Outfit



    Lieferung ist natürlich inclusive :)


    lg Yella



    EDIT: Überarbeitung meines Angebotes


    Zu der Rüstung kommen noch 15 Deathworm-Hörner (Mantis-zähmen / Mantis-Kibbel für Stein-Golem zähmen) dazu!



    Sorry musste dem Mausehacken Gewicht skillen damit die Hörner in seinen Bauch passen :D

    Hallo,



    ich habe zuerst die Mod's sortieren wie ich sie sehe und im spiel nutze:


    • sehr nützliche Mod`s, sollten unbedingt bleiben :)


    Small Resource Stacks AB
    Water Well
    Egg N Poop Collector



    • ein recht cooler Mod, der es uns Spielern ermöglicht auch die Tiere der Wüste zu besitzen, sollte auf jedenfall bleiben :)


    Scorched Center
    SE Engrams Anywhere


    ----


    • diese Mod`s nutzen wir nur extrem gering oder garnicht!


    Platforms Plus
    Structures Plus



    • Nomis sein Bereich (schwups ist er unsichtbar)


    Admin Werkzeug



    • Bei diesem Mod hab ich nur die Käfer zum fressen gern,
    Die Tiere sehen unfertig aus (Bewegungen, Aussehen),


    Additional Creatures




    Es sind sehr viele Mod's, die relativ sehr schnell
    das Anmelden auf dem Server verhindern (Falsche Modversion).


    -----


    Flug-Mod:


    Für:
    • es wäre eine Erleichterung auf der grossen Map, da der Flug z.B. zum Redwood sehr zeitaufwendig sein kann (Quetz).
    • bei den Wyvern benötigt man nicht soviele Ptera's
    • zeitsparend beim Transportieren von Rohstoffen (Metall) (Quetz)
    • ich vermisse bei meinem Quetz die 256% Bewegungsgeschwindigkeit


    Wieder:
    • eine Mod mehr, die vieleicht das einloggen verhindert
    Wyvern beklauen, fangen für Milch geht auch ohne diese Mod
    • mit Ptera oder Agentavis ist man recht flott immernoch auf der map unterwegs
    • Alle die noch spielen, haben sich mit dem Nerf arrangiert



    Redwood-Mod:


    Für:
    • kleine Mod mit grosser/hoher Wirkung
    • die Plattform-Mod und Strukture-Mod nutzen fast alle
    • jeder kann sich ein Baumhaus hinstellen ohne Nebenbasis oder langen Flugweg
    • der Kirschblütenbaum ist wahnsinnig schön :)
    • benötigt keine resorsen mehr wenn die Bäume ausgewachsen sind
    • Bäume nehmen keinen Schaden und sind bebaubar


    Wieder:
    • produzieren vieleicht kein Harz



    Ginge es nur um den Flug-Mod würde ich gern die Mehrheit entscheiden lassen und mich einfach anpassen.



    Müsste ich mich jetzt entscheiden, da ich im Globalen chat Ingame verpasst hab,
    das es um 2 Mod's geht, so würde ich mich für der Redwood-Mod entscheiden.


    Die Bau-mod's sind schon vorhanden und fliegen kann man auch nach den Nerf recht gut.



    !!! Meines Erachtens sollte dann der Creature-Mod ausgetauscht werden für einen der Beiden !!!



    lg Yella


    Edit: Meine Entscheidung fällt auf: Redwood Anywhere