PVE - The Center - Events / Spiele / Aufgaben
-
-
Habe es gefunden, jetzt fehlt mir nur noch der Wyrvern dazu.
-
-
Das schwarze Schaf der Familie...
Frau Lisa Schwarzkopf ist ein äußerst wählerisches Schaf, wer sie von Euch gern in seinen Besitz haben möchte
sollte erst gar nicht auf die Idee kommen Lisa mit Sweet Veggie Cake zu zähmen.Nein Lisa frisst nur erlesenen "Berrybush Seed".
Nun weiß ich aber, das es auf Scorched Center eine Futterkiste mit genau diesen Samen gibt.
Sucht dazu einfach den im Bild gezeigten Bereich ab und bringt mir den Samen (Lisa frisst Berrybush Seed nur aus meiner Hand.)
Jeder Felsen, jedes Dinogerippe usw. kann ein Platz von der Futterkiste sein...Also, wer gern ein schwarzes Schaf in der Familie haben möchte, sollte sich auf die Suche begeben.
Frau Lisa Schwarzkopf
Die Region auf Scorched Center, welche ihr
mal genauer unter die Lupe nehmen sollte. -
Samanta Zementis wurde bei mir abgegeben....
Offensichtlich hat sie zum Schluss dem berühmten Architekten "Hundertwasser" gehört neben Häusern hat er mit ihr auch Brücken gebaut.
Allerdings hat die Sache einen Haken, sofern ihr Zeit habt, schaut Euch ein wenig in den Spawngebieten von Achatina ´s um und ihr findet
Hundertwassers Zementmörser, darin scheint wohl eine Frucht zu liegen welche Samanta am liebsten frisst. -
Die Wyver aus der Kiste...
Wie ich das immer so mitbekomme sind Euch die schicken Wyvern ja sehr heilig, allerdings ist es ja auch seit
dem Flyer Nerf sehr schwer geworden, allein an Eier heranzukommen.Deswegen gibt es eine kleines Wyvern Eier Gewinnspiel.
Wyverneierqualität:Blitzwyvern Eier Level: 18, 108, 138, 126, 152
Giftwyvern Eier Level: 18, 24, 198
Als Währung zum ersteigern gilt einzig und alleine die Menge an Sparkpowder (Zündpulver)...
dies sollte für alle Spieler machbar sein, es steht ja der Spaß im Vordergrund und das Glück .Gebt einfach Eurer Angebot für die Eier ab...
Kiste 1: (Euer Gebot)
Kiste 2: (Euer Gebot)
Kiste 3: (Euer Gebot)
Kiste 4: (Euer Gebot)
Kiste 5: (Euer Gebot)
Kiste 6: (Euer Gebot)
Kiste 7: (Euer Gebot)
Kiste 8: (Euer Gebot)
Dieses Gebot sollte in dieser Form geschehen (Beispiel):
Nomis bietet:
Kiste 1: 280 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 2: 160 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 3: 240 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 4: 30 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 5: 140 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 6: 560 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 7: 60 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 8: 230 Sparkpowder (Zündpulver)
Natürlich könnt Ihr Euch auch absprechen dabei wer was auf welche Kiste bietet, aber der Gewinn kann ja nicht geteilt werden .
So müsst ihr das für Euch selbst abwägen.
Kisten mit 0 oder keinem Gebot werden ausgelassen bei der Auswertung.
Antwortet in diesem Beitrag und fügt per Copy & Paste die Vorgabe (orange + Gebot) ein. -
kiste 1: 2000 zündpulver
kiste 4: 3000 zündpulver -
Kiste 6: 600 Zündpulver
Kiste 8: 1010 Zündpulver
Kiste 4: 2010 Zündpulver -
Biete Kiste3 5500r (Zündpulver)
-
Kiste 7: 1250 Sparkpowder (Zündpulver)
-
Kiste 2: 1650 Sparkpowder (Zündpulver)
Kiste 5: 1650 Sparkpowder (Zündpulver) -
Kiste 3: 6000 SP
Kiste 8: 1500 SP -
So, na das hat ja Spaß gemacht ,
Hier noch mal die Gewinnerliste:
Kiste 1 = JimBob (2000)
Kiste 2 = Eluminati (1650)
Kiste 3 = Christian (6000)
Kiste 4 = JimBob (3000)
Kiste 5 = Eluminati (1650)
Kiste 6 = Aga (600)
Kiste 7 = Yella (1250)
Kiste 8 = Christian (1500)und viel Glück bei der Wyvern aufzucht.
Grüße
Nomis -
Was mag wohl im FIrestarter stecken?
Vielleicht Utensilien zur schicken Base-Gestaltung, oder ein Feuer Wyvern Ei mit guten Level ?Es könnte auch Werkzeug mit hoher Qualität drin sein bzw. hochwertige Sättel...
Also was denkt Ihr, was wäre Euch denn der Firestarter samt Inhalt wohl Wert ?
* Ein gutes Angebot wäre z.B. ein selbstgezogener oder gezähmter Bronto mit mind. Level 120 der komplett mit Dodo Eiern gefüllt ist und auf meiner Insel steht. (Oder was Euch sonst noch so einfällt.)
** Angebote könnt Ihr bis Mittwoch 20 Uhr in diesen Beitrag schreiben, oder mir per Note zustecken, ich poste dann einen Screenshoot in diesem Beitrag davon.
Auf dem Note muß Euer InGame Name unbedingt mit zu lesen sein. -
-
Hallo,
ich habe keinen Bronto, eher im Größenverhältnis das Gegenteil.
Ein Mausehacken ist mein Angebot, da er mir schon auf deiner Insel begegnet ist.Ein wahrlich schönes Exemplar, schwarz, beige und türkis
Niedlich oder? In seinem Bauch trägt er etwas, das Nomis immer verliert. Diesmal in 3-facher Ausführung Wüsten-Outfit
Lieferung ist natürlich inclusive
lg Yella
EDIT: Überarbeitung meines Angebotes
Zu der Rüstung kommen noch 15 Deathworm-Hörner (Mantis-zähmen / Mantis-Kibbel für Stein-Golem zähmen) dazu!
Sorry musste dem Mausehacken Gewicht skillen damit die Hörner in seinen Bauch passen
-
Hallo Nomis, natürlich kann ich nicht mit den Alteingessenen mithalten da mir die nötigen Resourcen fehlen aber ich biete meinen First (der erste Rex den ich hier gezähmt habe und an dem mein Herzblut hängt) Lvl 276 mit 1200 Stego, 700 Ptera, 1200 Argent Eiern sowie Wyverneier wie folgt Gift 126,114,18 und Blitz 114 und Feuer 150, 138, 108. So das wars.
-
Hallo,
heute möchte ich mich, im Namen aller Mitglieder des Stammes Zestria,
bedanken für die vielen schönen Events die Nomis immer vorbereitet.Jederzeit ist er bereit uns zu helfen oder Probleme zulösen, plan sehr einfallsreiche Events
und ich denke "von zeit zu zeit" sollte man sich nicht nur ingame bedanken!
Er ist immer für eine Überraschung gut, so wie gestern mit einen Skin der alles gepixelt enthüllt
Bei ihm ist jeder ein Gewinner und der Spass steht im Vordergrund.Vielen herzlichen Dank Nomis
lg Yella
-
-
Hallo,
im moment gibt es "Vampir Jerboa's" auf dem Vulkan und wir sollen 25 normale Jerboa's in der Lava opfern O.O
Also 25 Jerboa's sind vorhanden "ABER" Sie sind so ....
Hübsch, Hinreißend, Possierlich, Drollig, Putzig, Neckisch, Spaßig, Schnurrig, Flauschig, Kuschelig,
Knuddelig, Fluffig, Knuffig, Schnuffig, Schmussig, (Hüsch) Bezaubernd, Niedlich, Süssss, Reizend, Plüschig,
Perwoll gewaschen, Flaumweich, Puschelig, Entzückendund haben spaßige blaue Kulleraugen
25 Argumente die vieleicht die Vampir Jerboa's besanftigen und keine Opferung mehr wollen
lg Yella
Edit:
p.s. sorry Rechtschreibfehler und Doppelung "Hüsch= Hübsch", wurde von mir erstetzt durch "Bezaubernd", sollen doch schön 25 Argumente bleiben,
Mittagspause war zu kurz aber wie sagt man so schön, Fehler sind menschlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!