Beiträge von Aventar

    moin,


    wir suchen noch mitspieler wir sind derzeit auf nem pve Scorched Earth serrver zu hause. Derzeit sind wir 3 Mann.


    Was ihr erfüllen solltet ist: TS3+Headset, Alter ab 18+ ausnahmen können gemacht werden, egal ob erfahren oder anfänger, schön wäre es wenn aktivität vorhanden ist. Der server hat bisschen erhöhte Rates damit man keine 100H für nen dragon braucht.


    Sollte nun wer interesse haben einfach mir ne pn schreiben, oder mich in steam adden

    moin, da ichnach langer zeit mal wieder ark angefangen habe, es aber allein wenig spass macht dachte ich mir ich such nen tribe.


    was ich mir wünsche: Kein massentribe, aber auch kein2 mann tribe am besten so 4-6 leuts, auf nem pve server da ichpvp absolut abgeneigt bin, Gleichberechtigung für alle aber auch gerne mit speziellen tribe aufgaben sprich einer der fürs bauen da is usw, Dinos sollten für alle reitbar sein aber vorsicht wenn nicht eigene sind, alter wäre ab 16+ super, und am besten nen server wo chardownload+ perfect hair mod drauf ist. Map ist mir egal. Aber man sollte sich im Tribe gegenseitig helfen das ist mir auch wichtig


    Zu mir: habe genug erfahrung in ark und kenne standart map gut, die anderen beiden wenig, bin eher der zähmer als archiktekt, das heisst bei mir wird wenn ne bude 4x4 gross und sons nix, mich kann man aber auch zum farmen nutzen (unterwasser eher weniger da wenn nur für öl lootcrates da am besten nich.) bin 26 jahre jung habe eig viel zeit.


    sollte nun irgendwer interesse haben einfach ne pn hier schreiben

    moin ich suche einen aktiven pve server der, keine standart raten hat. die sollten schon erhöht sein, wenn es geht mit downloads aktiv da ich NICHT von 0 anfangen möchte. ich rede auch mim admin um alles abzusprechen.


    sollte es einen geben so kann man sich melden


    mfg

    moin, ich habe mich auf nem guten pve server niedergelassen und habe mir gedacht ich gründe meinen eigenen tribe.


    ich bin zwar noch nich lang auf dem server aber habe schon angefangen mir ne kleine base zu errichten und suche daher immer noch member für meinen tribe um gemeinsames züchten, tamen usw usw zu machen.


    Was solltet ihr haben:
    TS3+Headset
    Alter 16+
    Ob ihr Erfahrung habt oder nicht ist mir egal, ich nehme auch anfänger auf.


    Was kann ich bieten:
    TS3Server (vom Ark server darf man benutzen)
    Hilfsbereitschaft bei fragen
    bin selber 25 Jahre alt


    Wenn ihr nun interesse habt könnt ihr mich in steam adden oder hier drunter schreiben

    wenn des so ist bis du wirklich gefangen es gibt aber auch Einstellungen wenn ich mich nicht irre da müsste in den tribeeinstellungen stehen personally buildings und so, dann gehören dir die häuser und schränke die von dir gebaut werden auch wenn du den tribe glaub verlässt. So sollte es eigentlich auch mit den Dinos klappen aber weiss nicht ob das zu 100% klappt

    ich denk mal der itchy ist doch wie der raptor an land oder nich? en bissel Tragkraft hat er und je nach lvl wo er getamt is kann ich damit ggfalls nen hai tamen geht erstmal wenn man neu auf nem Server is um überhaupt was schnelles für Unterwasser zu haben und für Traglast gibs immer noch kröten