Tribe sucht member auf PVE server

  • moin, ich habe mich auf nem guten pve server niedergelassen und habe mir gedacht ich gründe meinen eigenen tribe.


    ich bin zwar noch nich lang auf dem server aber habe schon angefangen mir ne kleine base zu errichten und suche daher immer noch member für meinen tribe um gemeinsames züchten, tamen usw usw zu machen.


    Was solltet ihr haben:
    TS3+Headset
    Alter 16+
    Ob ihr Erfahrung habt oder nicht ist mir egal, ich nehme auch anfänger auf.


    Was kann ich bieten:
    TS3Server (vom Ark server darf man benutzen)
    Hilfsbereitschaft bei fragen
    bin selber 25 Jahre alt


    Wenn ihr nun interesse habt könnt ihr mich in steam adden oder hier drunter schreiben

  • Hi,


    geht mir ähnlich, ich suche auch noch Leute für ARK.
    Selber spiele ich in einer Cummunity darüber könnte ich auch einen TS3 Server anbieten.
    Leider hatte sich bei uns noch keiner gefunden um einen eigene Tribe zu gründen.
    Wenn du lust hast könne wir uns zusammen tun. Einfach schreiben, ich gebe die dann die TS3 Daten.


    BTW:30+ ;)


    Gruß

  • Hi,


    fange gerade erst wieder an mit ARK und will auch von vorne beginne daher ist mir der Server egal auf dem ich anfange. Auf welchem Server spielt ihr denn? Bin selber 23 und suche entspannte und nette Leute zum Daddeln. TS-Server kann ich auch noch einen bieten falls nötig. Habe zwar nicht so sehr viel Zeit, aber alleine Spielen will ich nun auch nicht unbedingt. Könnt euch ja mal melden, falls das noch steht.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!