es gibt ne mod namens Tabula Rasa Scorched Earth da muss nur einer vom Server nen schrein bauen und die dinos und so sind verfügbar, am besten guck selbs mal im steam workshop
Beiträge von Aventar
-
-
moin,
wir suchen noch mitspieler wir sind derzeit auf nem pve Scorched Earth serrver zu hause. Derzeit sind wir 3 Mann.
Was ihr erfüllen solltet ist: TS3+Headset, Alter ab 18+ ausnahmen können gemacht werden, egal ob erfahren oder anfänger, schön wäre es wenn aktivität vorhanden ist. Der server hat bisschen erhöhte Rates damit man keine 100H für nen dragon braucht.
Sollte nun wer interesse haben einfach mir ne pn schreiben, oder mich in steam adden
-
kann closed werden
-
leider is euer server pvp und ich mag pvp absolut gar nicht
-
moin, da ichnach langer zeit mal wieder ark angefangen habe, es aber allein wenig spass macht dachte ich mir ich such nen tribe.
was ich mir wünsche: Kein massentribe, aber auch kein2 mann tribe am besten so 4-6 leuts, auf nem pve server da ichpvp absolut abgeneigt bin, Gleichberechtigung für alle aber auch gerne mit speziellen tribe aufgaben sprich einer der fürs bauen da is usw, Dinos sollten für alle reitbar sein aber vorsicht wenn nicht eigene sind, alter wäre ab 16+ super, und am besten nen server wo chardownload+ perfect hair mod drauf ist. Map ist mir egal. Aber man sollte sich im Tribe gegenseitig helfen das ist mir auch wichtig
Zu mir: habe genug erfahrung in ark und kenne standart map gut, die anderen beiden wenig, bin eher der zähmer als archiktekt, das heisst bei mir wird wenn ne bude 4x4 gross und sons nix, mich kann man aber auch zum farmen nutzen (unterwasser eher weniger da wenn nur für öl lootcrates da am besten nich.) bin 26 jahre jung habe eig viel zeit.
sollte nun irgendwer interesse haben einfach ne pn hier schreiben
-
ich kann in steam auswählen ob ich ark in deutsch starten will oder nicht, entweder da oder irgendwo im hauptmenü
-
startet mal ark ohne deutsche version das sollte das problem eigentlich beheben
-
@marius den server finde ich leider weder ingame mit namen noch durch ip. da muss ich leider nen freund haben der drauf zockt und dennis da fehlen mir paar server infos
-
moin ich suche einen aktiven pve server der, keine standart raten hat. die sollten schon erhöht sein, wenn es geht mit downloads aktiv da ich NICHT von 0 anfangen möchte. ich rede auch mim admin um alles abzusprechen.
sollte es einen geben so kann man sich melden
mfg
-
moin, ich habe mich auf nem guten pve server niedergelassen und habe mir gedacht ich gründe meinen eigenen tribe.
ich bin zwar noch nich lang auf dem server aber habe schon angefangen mir ne kleine base zu errichten und suche daher immer noch member für meinen tribe um gemeinsames züchten, tamen usw usw zu machen.
Was solltet ihr haben:
TS3+Headset
Alter 16+
Ob ihr Erfahrung habt oder nicht ist mir egal, ich nehme auch anfänger auf.Was kann ich bieten:
TS3Server (vom Ark server darf man benutzen)
Hilfsbereitschaft bei fragen
bin selber 25 Jahre altWenn ihr nun interesse habt könnt ihr mich in steam adden oder hier drunter schreiben
-
wenn du nen tribe hast kann dieser deine dinos füttern, aber erstmal herzlich willkommen im forum
-
ohne mehr infos über einstellungen und so bringt des nich viel
-
eig bevorzugt pve und am besten mehr als 20 slots
-
also ich kann dir mmoga planetkey und kinguin empfehlen da ich teilweise je nach dem dort einkaufen gehe
-
wenn des so ist bis du wirklich gefangen es gibt aber auch Einstellungen wenn ich mich nicht irre da müsste in den tribeeinstellungen stehen personally buildings und so, dann gehören dir die häuser und schränke die von dir gebaut werden auch wenn du den tribe glaub verlässt. So sollte es eigentlich auch mit den Dinos klappen aber weiss nicht ob das zu 100% klappt
-
immer noch auf suche
-
-
so hatte ich das auch vor weil en megalodon saddle gibs erst ab lvl 45 und Metall für den itchy saddle is selbs auf 10 wenn man vorsichtig ist einfach gefarmt
-
-
werde dich mal gegen 15 Uhr adden und so können uns vorher gern per pn schon mal unterhalten