Beiträge von keth

    Hmmm bin grad von der arbeit heim mein mann meinte es hat sich von selbst erledigt das ganze hat eine ingame woche gehalten und hat sich von selbst wieder erledigt sonst hätt ich gern ein screenshot gemacht hab selber keine ahnung was das war aber wenn das nochmal auftauchen sollte werde ich eins machen danke nochmal

    hallo ihr lieben arker ..ich ha da mal eine frage was bedeutet es wenn ich auf meinem baryonyx sitz und veo ihm eine lunge abgebildet ist und seine ausdauer daurch in den keller geht ..ich kann ihm leider auch nicht helfen in dem ich ihm ein heilmittel gebe ...was ist das und was kann ich machen ...danke und einen schönen abend euch

    na das inventar ist meist leer weil es sofort in die schränke ect einsortiert wird ...aber das erklärt noch immer nicht warum ich nimmer kochen kann und alle rezepte samt der gekochten nahrung weg sind und ich keine rezepte mehr schreiben kann nun hab ich weiss net wieviele beeren und fleisch in den schränken was mir alles verdirbt vorallem online funkt es ja aber da ich meist offline spiel ist es echt ärgerlich

    vorallem es gab ja damit gestern noch keine probleme funktionierte alles normal ist erst seit dem update ...und es sind nurmehr die komischen schokoladen rezepte drin und alles andere ist weg und kann es nimmer neu erstellen ..und wozu kann man dann soviele schränke machen wenn ich nur 149 plätze besetzen kann da ist ja bei weitem mehr platz als was ich benutzen kann demnach

    vorallem das seltsame daran ist das es online alles funktioniert da kann ich kochen rezepte erstellen alles machen aber offline geht nichts mehr seit dem gestrigen update ...

    Mein mann u i spielen ark auf der one u seit dem update fehlen einige sachen aus d schränken u den kochtopf können wir a nimmer nutzen d komplette essen ist weg u d rezepte au nun können wir auch keine rezepte mehr selber erstellen woran liegt das u was können wir machen das es wieder funktioniert