Mein mann u i spielen ark auf der one u seit dem update fehlen einige sachen aus d schränken u den kochtopf können wir a nimmer nutzen d komplette essen ist weg u d rezepte au nun können wir auch keine rezepte mehr selber erstellen woran liegt das u was können wir machen das es wieder funktioniert
Kochtopf
-
-
vorallem das seltsame daran ist das es online alles funktioniert da kann ich kochen rezepte erstellen alles machen aber offline geht nichts mehr seit dem gestrigen update ...
-
ich glaub mich daran zu erinnern, das es mal Probleme mit mehr wie 146 belegte Inventar Plätze gab. Wie voll ist denn Euer Spieler Inventar, belegt das schon so viele Plätze?
-
puh keine ahnung wo seh ich das..
-
vorallem es gab ja damit gestern noch keine probleme funktionierte alles normal ist erst seit dem update ...und es sind nurmehr die komischen schokoladen rezepte drin und alles andere ist weg und kann es nimmer neu erstellen ..und wozu kann man dann soviele schränke machen wenn ich nur 149 plätze besetzen kann da ist ja bei weitem mehr platz als was ich benutzen kann demnach
-
-
na das inventar ist meist leer weil es sofort in die schränke ect einsortiert wird ...aber das erklärt noch immer nicht warum ich nimmer kochen kann und alle rezepte samt der gekochten nahrung weg sind und ich keine rezepte mehr schreiben kann nun hab ich weiss net wieviele beeren und fleisch in den schränken was mir alles verdirbt vorallem online funkt es ja aber da ich meist offline spiel ist es echt ärgerlich
-
frage würde es was bringen wenn ich das spiel deinstalliere und wieder neu installiere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!