noch umgefär 3 und halb Stunden, dann gehts los.
Es wird auch 2 Streams geben mehr dazu später
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
noch umgefär 3 und halb Stunden, dann gehts los.
Es wird auch 2 Streams geben mehr dazu später
und Willkommen bei Resurrection,
Mein Name ist BigSchuetze und gemeinsam mit Druffy betreiben wir einen High Speed Cross Ark PVP Server, welcher am 07.01.2018 um 14 Uhr beginnt.
In den Cluster sind Aberration, Center, Island und Ragnarock enthalten.
Wir spielen mit Harvesting x1000 Taiming x1000 und Breeding x1000
Unsere Regeln sind wie folgt:
- Flamen/ Beleidigungen/ Rassismus im Chat auf den TS3 und auf den Discord sind verboten
- Artefakthöhlen bebauen ist verboten und führt zum löschen der Strukturen des jeweiligen Tribe
- offline Raiden und Wipen ist erlaubt
- Ausnutzen von Buggs ist verboten und führt zum Bann
- eigene Musikbots sind verboten auf den TS und Discord
- es gelten die grundlegenden ARK Regeln zwegs Hacks etc.
- man darf jmd nur 15 min gefangen halten
- alle weiteren Regeln findet ihr ingame unter F1
Man kann schon auf diversen Seiten für unseren Server voten:
ARK Speed PVP
Max Dino lvl ist 200 +100 lvl nach den Taim und max Spieler lvl ist 203 +15 durch die Ascension cave.
Discord: Discord
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal auf unseren Server joined.
Mit freundlichen Grüßen,
BigSchuetze
ok kamm leider keine Antwort. Wir suchen immernoch Leute
Suchen immernoch Leute erste Breeds wurden schon durchgezogen
Nun auch die Raids etc. durchgezogen suchen immernoch Leute die auch farmen
Alles anzeigenMahlzeit zusammen!
Ich hätte Interesse Eurem Tribe beizutreten. Habe bisher ca. 600h Ark, alledings alles auf unofficial Servern, starte im official Bereich also mit lvl 1
PvP Erfahrung ist vorhanden, allerdings würde ich meine Stärken eher im Farming und dem Aufrechterhalten der Logistik sehen Ich hoffe dass das kein Problem darstellt und soll auch nicht heißen, dass ich kein PvP mache Nur muss man ja irgendwo Prioritäten setzen xD
Zu mir: Bin 34 Jahre alt, entspannt und durch meine private Situation viel online die nächsten Wochen (10+ Stunden/Tag).
Würde mich über ein Gespräch im TS/Discord freuen.
mfG Hyas
Hast eine Nachricht von mir.
Raids gehen los. Wir suchen immernoch Leute um zu deffen und zu attackieren, welche aber auch farmen.
Nun wird die Base gesaved und dann werden Dinos gebreedet
Nun auch auf einen Server aktiv mit sehr guten Ping
Hey,
kommt für euch eine alli / Beta tribe in frage?
Nein Sry
Babys werden gebreedet und bekammen noch ein paar Leute. Suchen aber immernoch Leute.
48 Jahre Alter -Junggebliebener sucht einen deutschen Tribe. 500 Spielstunden auf einem offziellen Server würde ich gerne mehr dazulernen vorallem was das Teamplay angeht"
TS natürlich vorhanden
Hast eine PN
Nun noch ein paar Leute dazu bekommen, suchen aber immernoch Leute.
Bauen an unseren Breeding Gehege, suchen immernoch Leute.
Nun auch die ersten Schnecken und Bps ec. vorhanden. Wir suchen immernoch Leute für Raids, Taiming etc. Falls ihr Bock habt einen aufstrebenden Tribe beizutreten, wo man noch viel erleben kann und welcher eine starke Alli hat beizutretten, kommt auf unseren TS3 Server und werdet Teil der German Elite Community.
Rexe etc. nun auch vorhanden. Suchen immernoch aktive Leute.
nach dem Event sind nun auch alle möglichen Farmdinos vorhanden und sind nun am Basebau
Nach gestrigen Tag auch ein paar Kibble Dinos vorhanden und unsere Farmbase steht. Wir suchen immernoch Leute.
So TS3 Channel wurden bearbeitet, Anfragen wurden bearbeitet. Wir suchen immernoch Leute, welche Bock haben mit uns durchzustarten.
Habt alle eine PN von mir