Wir sind nicht so aktiv auf der Website, ich persöhnlich bin zwar schon off für heute allerdings müsste noch ein Admin online sein kannst ja mal vorbeischauen. Ansonsten bin ich morgen ab 18 Uhr online.
Beiträge von BigSchuetze
-
-
Die ersten sind schon dabei
-
GEREC öffnet wieder ihre Tür
Nach dem hin und her, haben wir uns entschieden GEREC wieder neu aufleben zu lassen. Aber wer sind wir überhaupt. Wir sind die German Elite Community kurz GEREC. Wir haben große Allianzen und spielen auf 2 Servern im Momement. Wir mergen nicht, egal was ihr uns für ein Angebot gibt. Wir sind alle ü18 und haben alle 1k + Stunden PVP Ark Erfahrung.Wir spielten vor dem Wipe auf Server 621 und als Alpha auf einen Island Server hatten dort allerdings Stress mit einigen unserer Leute und haben uns beschlossen zu schließen und uns umzubauen. Wir haben Alpha Tribe Erfahrung mit unseren Tribe und waren auch in große Deutsche und Internationalen Tribes drin. Somit wissen wir was es braucht um Alpha zu werden.
Was erwarten wir von euch:
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und ihr müsst ein funktionierendes Headset besitzen. Wir erwarten nicht von euch das ihr permanent online seit. Das brauch man nicht um Alpha zu werden. Aber wir erwarten von euch lernbereitschaft. Wir können niemanden mit 4k Gameerfahrung gebrauchen, welcher meint alles besser zu wissen, lieber bauen wir uns die Leute auf. Wir möchten ebenfalls das ihr mit uns redet, wenn ihr Vorschläge oder Kritik habt. Nur dann können wir was ändern.Wir dupen nicht und gehen nicht unter die Map.
Was könnt ihr von uns erwarten:
Wir erwarten selber von uns das wir wieder eine Karte besetzen und PVP Aktion haben. Wir möchten unseren Namen etablieren und später als Mega Tribe aufgelistet werden. Wir möchten dennoch einen guten Draht zu all unseren Member behalten und auf jegliche Kritik und Vorschläge eingehen. Wir arbeiten mit Excel Sheets und möchten euch und uns voranbringen als Tribe und als einzelner Spieler. Es wird kein One Night Tribe sein. Wir möchten durchstarten und wir wissen das es Zeit braucht. Wir wollen aber ganz ehrlich mit euch sein wir sind nicht 24/7 online. Ich studiere und viele arbeiten von uns. Ihr werdet auch Kontakte zu größeren Tribes bekommen. Ihr könnt auch viel Spaß und lustige Aktionen erwarten weil wir sind, alle cool drauf.
Wie könnt ihr uns erreichen:
Wir sind erreichbar per TS3 über: GEREC.4np.de
oder per Steam: BigSchuetzeGEREC -
Spielen auf inoffiziellen bis zum Release. Dort gehen wir von mind. 50 Mann aus und hoffen auf 100 Mann die bei uns mitziehen.
-
Wir nehmen nur noch ab 300h + auf
-
Wir suchen immernoch
-
Wir suchen immernoch
-
Wir suchen noch
-
Wir suchen immernoch
-
Wir suchen immernoch
-
Wir suchen immernoch
-
ersten Raids auch schon gemacht
-
suchen immernoch
-
Dino Zucht wächst genauso, wie die Base.
-
HiHo... Anfängerfrage: Sucht ihr noch Member?
Ich habe 281 Stunden Spielzeit. Jedoch nur als SinglePlayer. Jetzt möchte ich auf einen PVE-Server spielen.
Ich bin stolze 46 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (Flensburg). Meine Lieblingsmap ist "Ragnarok".
Gerne würde ich eurem Tribe hilfreich zur Seite stehen und durch eure Hilfe das Spiel besser kennen lernen.
Habt ihr Mods auf dem Server? Auf welcher Map spielt ihr?MFG
Heiko W. (Taura)Ich denke wir sind die richtigen für dich, da wir auf einen PVP Server spielen. Wir sind auf einen offiziellen Server heißt alles mal 1 und keine Mods wir spielen SE, Center und Island
-
Hallo falls ihr noch sucht hätte ich auch wohl Lust.
Ich bin zwar noch Anfänger mit 240 Stunden aber Motiviert bin ich.
Ach und ich bin übrigens der René und bin 37 Jahre jung. Hab auch einen 10 slot Server und ein eigenes Ts.
Gruß RenéKannst auch mal auf unseren TS kommen IP steht ein Post drüber oder oben
-
Hey, kann man euch noch beitreten?
Mein Name ist Lea und ich bin 23 Jahre alt. Habe bis jetzt 235 Stunden ARK gezockt, aber noch nicht die richtigen Mitspieler gefunden.
Würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen.
Lg Leakomm einfach mal auf unseren TS3 Server IP: GEREC.4np.de
-
Base ist fast fertig.
-
Immernoch auf der Suche
-
Nun auch mit großen Dinos