Absolut geil
Beiträge von dQeLse
-
-
ist ja nicht so, dass es hier die einzigen übersetzungen geben würde. kenne andere seiten, die durchaus schneller die patchnotes bereitstellen ohne rumzuheulen, wenn es in einer stunde 5 änderungen gibt.
dann stellt sich mir die Frage, warum bleibst Du nicht auf den Seiten?
-
Hallo zusammen,
also bei mir klappt es nicht das der Server zu einer bestimmten Zeit auf PVE umstellt!
Die Game.InI sieht genau so aus(es wurde nichts entfernt):
[/script/shootergame.shootergamemode]
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.5
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.5
bAutoPvETimer=true
bAutoPvEUseSystemTime=true
AutoPvEStartTimeSeconds= 86400
AutoPvEStopTimeSeconds= 54000Sprich eigentlich sollte von 15 Uhr bis 0 Uhr (Echtzeit) PvP erlaubt sein und dazwischen eben PVE! Aber er bleibt immer auf PvP und schaltet um 0 Uhr nicht auf PvE.
In den Servereinstellungen ist ServerPVE=False eingestellt, das ist doch richtig oder?
Wäre toll wenn mir jemand den Fehler aufzeigen könnte ich habe nähmlich keine Idee mehr.Greets DaaDee
Hallo,
ServerPVE=false ist korrekt.
Probiere mal folgende Einstellungen:bAutoPvETimer=true
bAutoPvEUseSystemTime=true
AutoPvEStartTimeSeconds=0
AutoPvEStopTimeSeconds=54000VG
dQeLse -
Nein gestern getestet, mit dem 190er Patch haben sie ja mehr Ertrag bei den Steinen reingebracht.
Mit der Metal Hatched mache ich bei den kleinen Steinhaufen ca. 10-15 mit der Stone Hatched allerdings 23-30.
Der Vorteil wie ich finde ist, dass man die Stone Hatched immer wieder herstellen kann ohne an der Smity die Metall Version reparieren zu müssen -
Steine geht wunderbar mit der Stone Hatched
-
Hi, ja ihr könnt zusammen spielen.
VG dQeLse
-
-
Kein Problem viel Spaß
-
Ich habe meinen Server nochmal restartet, dann stimmen die Einstellungen wieder.
Am besten einfach mal neu starten! -
kann ich bestätigen, das selbe hier!
-
Patch ist Live
-
Hallo Zirkz,
wir haben noch Platz in unserem Tribe sowie auf unserem Server.
Kannst es Dir ja mal anschauen, wir sind immer Abends on.Falls Interesse besteht, kannste gerne ins TS kommen und wir bequatschen alles weitere.
VG
dQeLse -
Spyglass auf Dino wie habe ich das vermisst! endlich nicht mehr absteigen
-
Hi,
kannste mal einen Screenshot machen und hier posten?
VG
dQeLse -
Hallo,
wir von den Gaming Allstars sind ein Ü25-50 Multigaming Clan, der Schwerpunkt liegt bei uns auf Battlefield.
Gezockt wird bei und Abends, da wir alle Väter sind!Wir haben einen Tribe gegründet, in dem aktuell 5 Leute sind, wobei nur 2 wirklich aktiv sind.
Wir suchen Leute die Ü30 sind und so wie wir Spass am Gaming haben.
Wenn ihr Lust habt, kommt auf unseren Server bzw. kommt ins TS die Daten findet ihr auf unserer Homepage.
Den ARK Server findet ihr in meiner Signatur.VG
dQeLse -
Hallo Zeltas77,
wir sind ebenso Ü30 kannst gerne mal vorbei kommen, dann können wir uns mal beschnuppern.
VG
dQeLse -
Hallo Xs4my,
du kannst gerne mal bei uns auf dem Server vorbei schauen, dann können wir mal quatschen
VG
dQeLse -
soweit ich weiss ist das nicht möglich
-
-