Beiträge von Dragon
-
-
-
ok Danke Hamlet werde ich nachhermal ausprobieren.
-
-
-
-
Hallo White Anubis ich würde gerne wissen ob du noch weitere Kapitel schreibst oder war es das.
Gruß : Dragon
Ps: Mir gefällt die Geschichte so sehr das ich letzte Nacht nicht mal geschlafen habe weiter so.
-
-
Das ist richtig Equus kann von denn beiden getragen werden ich bin mir nicht sicher ob auch der Agentavis ihn tragen kann.
-
Danke Horus für deine Antwort.
-
Dass stimmt dass der Kaprosuchus doppelt ist und ich glaube dass der Equus nicht drinne steht weil er noch nicht im Spiel war.
-
Ich kann da auch noch ne Geschichte sagen ich war grade dabei einen Quetz zuzähmen und was war er hing betäubt auf einem Felsen ich ihm nacotics rein was war ich hing im Felsen fest der agentavis saß 10 Meter von mir entfernt und ich hatte nicht dran gedachtihn zurufen und habe den Quetz zwangsläufig gekillt ich ärgere mich immer noch darüber da dass 50 Quetz war bei dem ich zweieinhalb Stunden dran wahr ihn zubetäuben. dash
-
ok danke Canie ich werde wohl in ein oder zwei Monaten auf den Server kommen vorher geht es wohl nicht da ich zurzeit kein Internet habe.
-
Hallo ich wollte mal nachfragen ich spiele aufgrund von Privaten gründen selten mal Ark und wollte mal nachfragen wie es aussieht wenn ich ein oder zwei Wochen off bin ob dann die Base gelöscht wird und ich wollte auch mal nachfragen ich baue immer eine Taming box in der Base um dort sicher zuzähmen.
-
-
-
Ich selber Köder die großen in eine Zähmbox und betäube sie und die Kleinen Trage ich mit einem Agentavis weg in ne kleine Box
-
Ein Tipp den ich noch habe platzier da Fundamente drunter so habe ich es bei einer Base gemacht
-
Hallo ich hätte da noch einen Vorschlag Nord Östlich nahe des Schneebiom gibt es ne Große Grade Fläche wo du mit behemoth Tore eine Riesige Base bauen kannst von 20 bis dreißig Fundamente bauen kannst und zum Beispiel einen Riesigen Turm von Drei bis vier Stockwerken bauen.