Beiträge von MrZero

    Hi an alle Survivor


    Ihr wollt alles aus Ark herausholen? Ihr wollt Events und eine Community?
    Bei uns rückt der ganze Server zusammen! Am 26.10.2017 Startet unser neuster Server.
    In der öffentlichen Stadt der Abenteurer kann Handel getrieben werden, jeder kann seine differenzen mit anderen Spielern in den verschiedenen Arenen beilegen oder einfach nur andere Survivor treffen und sich mit ihnen zusammenschließen. Ausseredm finden hier regelmäßige Events( Beispiele unten) mit Preisen statt. Am Marktplatz gibt es mehrere Kauf- und Verkaufsstände für Waffen,Specialitems und mehr, aber auch euer Tribe kann hier sein Hab und Gut an andere Stämme für Gold loswerden.


    Vorraussetzungen um bei uns auf dem Server mitzuspielen sind:
    - Deutschsprachig
    - über 18 Jahre
    - in Kontakt mit mir Treten (da server eine Whitelist hat)
    - Entweder Anmelden mit eigenem Stamm (zwischen 5 und 7 Spieler) oder wer alleine ist kann
    einem bestehenden Tribe mit geringer Anzahl beitreten


    Ansonsten ist jeder auf dem Server Willkommen! Egal wie alt (Ab 18) oder wie viel Erfahrung schon vorhanden ist. Auch unser TS ist für alle von unserem Server.


    Server Infos:
    Der Server ist ein PvE/PvP Event Server. Das heist es ist dauerhaft PvE auf dem Server, allerdings können Stammkriege unter den Tribes erklärt (unter Umständen auch abgesagt) werden. Ausserdem ist es jederzeit möglich gegeneinander in den unterschiedlichen Arenen (z.b. Hauskampf, The Village,...) der Stadt seine Probleme mit jedem zu klären.
    Desweiteren finden regelmäßige Events statt wie : Tamingwettbewerbe, Prisonbreak, Dinokriege, Shootergames (wie z.b. Capture The Flag, Save the Hostage, Suchen und Zerstören, Frei Für Alle, Team Deathmatch,...), Bauwettbewerbe, Wettrennen, inszenierte Kriege, DinoAngriffsWellen, TribeTurniere in verschiedenen Kategorien und vieles mehr.
    Bei jedem Event und Krieg oder Kampf könnt ihr Gold gewinnen das ihr wiederrum am Marktplatz gegen neue Skins, einzigartige Waffen und Munition, befruchtete Eier und mehr eintauschen könnt und sogar eure Waffen und Rüstungen damit nach belieben verbessern.
    Natürlich ist aber auch jede andere Erfahrung in Ark auf unserem Server möglich. Jeder Tribe hat seine Base und jeder kämpft ums nackte Überleben. Die Obelisken, Höhlen und Unterwasserhöhlen warten darauf erforscht zu werden.


    Regeln auf dem Server:
    1. Keine Hetzreden, Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen
    2. Hier ist PVE (nur Zerstörungsversuche während Stammkriegen erlaubt)
    3. DinoTeleportation ist nur bei bestimmten Events erlaubt
    4. Die Stadt der Abenteurer ist eine neutrale friedliche Zone (Waffen nur in den Arenen)
    5. Tribes müssen zwischen 5 und 7 Mitglieder Haben ( wer alleine kommt muss einem anderen Tribe beitreten!)


    Server Rates und Daten:
    XP=3 / alle HarvestRates=3 - 5 / Taming=5 / Breeding=10 / BabyRates= angenehm angepasst
    Tag und Nachtzyklus = 90 Minuten Tag und 30 Minuten Nacht
    Player Max Lvl aktuell 115 (wird noch Höher)
    Dino Wild Max Lvl 180
    Alle Engramme sind lernbar (Auch Tek)


    Aktuelle Mods:
    -Capitalism Currency
    -Capitalism NPC Trader
    -Capitalism Research Table
    -Awesome Teleporters
    -UnlockHairStyles
    -Advanced Balanced Longneck Rifle
    -Katana
    -Night Vision Scopes
    Mods sind aktuell alle von geringer MB zahl und können sich im laufe des ServerLebens noch verändern!



    Bei Interresse einfach mich MrZero (ID : 76561198139139066) in Steam adden oder hier einen Post hinterlassen oder über unsere Steamgruppe : degamingzone.de
    Alle fragen und unklarheiten beantworte ich euch gerne!


    Grüße und bis bald auf Der Insel der Abenteurer


    Euer Zero

    Hey Leute


    Euch geht das "alleine sterben" gegen den Strich?
    Ihr wollt zusammen mit anderen Spielern die Welt von Ark ergründen?
    Ihr wollt an der Seite eurer Kameraden kämpfen und siegen?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig!


    Wir sind aktuell ein Tribe von 4 Spielern, alle über 18 Jahren und deutschsprachig. Unsere Ark Erfahrung fängt bei 50 Stunden an und hört bei 700 auf.
    Wir Spielen auf einem eigenen Event PvE/PvP Server (link zur Serverausschreibung : 1479856439026059343 ).
    In unserem Tribe sind alle herzlich willkommen, egal ob eingespielter DinoMeister oder frisch gestrandeter Survivor.
    Wir wollen als Tribe eine große, schöne und effektive Base bauen, alle obelisken und Höhlen (+Unterwasserhöhlen) erkunden und alle Bosse von "The Island" besiegen.Also alles was Ark her gibt =). Ausserdem nehemn wir natürlich auch an den regelmäßigen Events (infos bei der Serverausschreibung!) teil.


    Vorraussetzungen :
    - über 18 Jahre ( ab 16 wir individuell entschieden also gerne mal melden)
    - Deutschsprachig
    - ein funktionierendes Headset


    Bei allen Fragen oder Interresse einfach mich MrZero (ID : 76561198139139066) in Steam adden oder hier einen Post hinterlassen!


    Grüße und bis bald auf der "Insel der Abenteurer"
    Euer Zero

    Hey Leute


    Ihr wollt alles aus Ark herausholen? Ihr wollt Events und eine Community?
    Bei uns rückt der ganze Server zusammen! Am 23.10.2017 Startet unser neuster Server.
    In der öffentlichen Stadt der Abenteurer kann Handel getrieben werden, jeder kann seine differenzen mit anderen Spielern in den verschiedenen Arenen beilegen oder einfach nur andere Survivor treffen und sich mit ihnen zusammenschließen. Ausseredm finden hier regelmäßige Events( Beispiele unten) mit Preisen statt. Am Marktplatz gibt es mehrere Kauf- und Verkaufsstände für Waffen,Specialitems und mehr, aber auch euer Tribe kann hier sein Hab und Gut an andere Stämme für Gold loswerden.


    Vorraussetzungen um bei uns auf dem Server mitzuspielen sind:
    - Deutschsprachig
    - über 18 Jahre
    - Anmeldung auf unserer Homepage : DeGamingZone.de
    - in Kontakt mit mir Treten (da server eine Whitelist hat)
    - Entweder Anmelden mit eigenem Stamm (zwischen 5 und 7 Spieler) oder wer alleine ist kann
    einem bestehenden Tribe mit geringer Anzahl beitreten


    Ansonsten ist jeder auf dem Server Willkommen! Egal wie alt (Ab 18) oder wie viel Erfahrung schon vorhanden ist. Auch unser TS ist für alle von unserem Server.


    Server Infos:
    Der Server ist ein PvE/PvP Event Server. Das heist es ist dauerhaft PvE auf dem Server, allerdings können Stammkriege unter den Tribes erklärt (unter Umständen auch abgesagt) werden. Ausserdem ist es jederzeit möglich gegeneinander in den unterschiedlichen Arenen (z.b. Hauskampf, The Village,...) der Stadt seine Probleme mit jedem zu klären.
    Desweiteren finden regelmäßige Events statt wie : Tamingwettbewerbe, Prisonbreak, Dinokriege, Shootergames (wie z.b. Capture The Flag, Save the Hostage, Suchen und Zerstören, Frei Für Alle, Team Deathmatch,...), Bauwettbewerbe, Wettrennen, inszenierte Kriege, DinoAngriffsWellen, TribeTurniere in verschiedenen Kategorien und vieles mehr.
    Bei jedem Event und Krieg oder Kampf könnt ihr Gold gewinnen das ihr wiederrum am Marktplatz gegen neue Skins, einzigartige Waffen und Munition, befruchtete Eier und mehr eintauschen könnt und sogar eure Waffen und Rüstungen damit nach belieben verbessern.
    Natürlich ist aber auch jede andere Erfahrung in Ark auf unserem Server möglich. Jeder Tribe hat seine Base und jeder kämpft ums nackte Überleben. Die Obelisken, Höhlen und Unterwasserhöhlen warten darauf erforscht zu werden.


    Regeln auf dem Server:
    1. Keine Hetzreden, Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen
    2. Hier ist PVE (nur Zerstörungsversuche während Stammkriegen erlaubt)
    3. DinoTeleportation ist nur bei bestimmten Events erlaubt
    4. Die Stadt der Abenteurer ist eine neutrale friedliche Zone (Waffen nur in den Arenen)
    5. Tribes müssen zwischen 5 und 7 Mitglieder Haben ( wer alleine kommt muss einem anderen Tribe beitreten!)


    Server Rates und Daten:
    XP=3 / alle HarvestRates=3 - 5 / Taming=5 / Breeding=10 / BabyRates= angenehm angepasst
    Tag und Nachtzyklus = 90 Minuten Tag und 30 Minuten Nacht
    Player Max Lvl aktuell 115 (wird noch Höher)
    Dino Wild Max Lvl 180
    Alle Engramme sind lernbar (Auch Tek)


    Aktuelle Mods:
    -Capitalism Currency
    -Capitalism NPC Trader
    -Capitalism Research Table
    -Awesome Teleporters
    -UnlockHairStyles
    -Advanced Balanced Longneck Rifle
    -Katana
    -Night Vision Scopes
    Mods sind aktuell alle von geringer MB zahl und können sich im laufe des ServerLebens noch verändern!



    Bei Interresse einfach mich MrZero (ID : 76561198139139066) in Steam adden oder hier einen Post hinterlassen oder über unsere Steamgruppe : degamingzone.de
    Alle fragen und unklarheiten beantworte ich euch gerne!


    Grüße und bis bald auf Der Insel der Abenteurer


    Euer Zero

    ja aber selbst wenn ich rechte maus halte und dann oben 1-6 drücke switch der immer noch bei mir auf die itemslots also zb spitzhacke.....


    gruß zero

    Hallo Leute
    ich weis nicht warum aber ich bekomme das am pc einfach nicht hin die Farbregionen an der Lackierpistole zu Aktivieren.
    kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke Zero

    Hey Leute


    Ihr habt lust auf ein neues Abenteuer in Ark? Ihr seid neu in Ark und wollt jemanden an eurer Seite? Ihr habt es einfach satt alleine gegen den Hunger und die Dinos zu kämpfen? Ihr wollt zusammen mit netten Leuten die Obelisken, die Unterwasserhöhlen, den Vulkan und so weiter erkunden? Ihr wollt endlich mal alle BossMonstersehen und besiegen?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig!


    Vorraussetzungen um bei uns mitzuspielen sind:
    - Deutschsprachig
    - ein funktionierendes Headset
    - über 18 Jahre
    Ansonsten ist es egal ob ihr alte Ark Hasen seid oder neu gestrandet und egal in welchem Alter(Ab 18) bei uns ist jeder willkommen!


    Server Infos:
    - Der Server ist gemietet und läuft seit circa 2 Wochen.
    - Die ersten 3 Monate ist PvE Zeit.
    - Danach wird auf Eventbasiertes PvP ( Zeitlich festgelegt) und SpezialEvents am Öffentlichen Marktplatz oder in der GladiatorenArena umgestellt (z.b. Wettrennen, Kämpfe, Bauwettbewerbe, Kleine inszenierte Stammkriege, Shootergames wie Teamdeathmatch oder Capture The Flag, TamingWettbewerbe, Dinokriege, DinoAngriffsWellen,,...)
    - Die Rates mit Xp, Harvest, etc. sind zwischen 4 und 7 (in der PvE Zeit, in PvP Zeit Höher) und der BabyProzess geht schneller.


    Über uns:
    Wir sind Aktuell ein Tribe mit 2 Spielern (25 und 23 Jahre). Wir haben beide schon ein "bisschen" Ark Erfahrung und bauen jetzt nach und nach über die nächsten 3 Monate alles auf für die große ServerEröffnung ( die Öffentlichen Gebäude). Ausserdem werden wir nach und nach uns durch die Welt von Ark Spielen.
    Unser Stamm wird der Leitende Stamm des Großen RPG Event Server. Also jeder der bei uns dabei ist kann mitreden was auf dem Server passieren soll, welche Events kommen sollen und natürlich auch seinen beitrag zum Design des Servers beitragen.
    Bei uns kann jeder mitspielen der die OBEN genannten Vorraussetzungen erfüllt.


    Bei Interresse einfach mich in Steam adden (MrZero) oder hier einen Post hinterlassen.
    Alle fragen beantworte ich euch gerne!


    Grüße euer Zero

    Hey Draccy


    also wir starten heute abend einene neuen pvp server.
    alle auf unserem server sprechen deutsch und sind über 18 jahre


    es sind schon eigenständige tribes angemeldet und nun suchen wir noch für den gründer stamm mitglieder.
    wir haben alle ein headset und sind zwischen 20 und 28 jahren. sind alle halbwegs erfahren in ark und wollen nichtmehr alleine spielen.
    bei uns ist jeder willkommen egal ob anfänger oder eingeborener. in unserem tribe wird zusammen gearbeitet und jeder hilft, aber jeder kann auch eigene entscheidungen treffen und sich einbringen.


    bei interesse melde dich einfach bei mir in steam (MrZero) oder hier in den kommentaren


    Grüße Zero

    Hi an alle


    Mein name ist MrZero und ich bin stammesführer in ark.
    wir suchen ständig mitglieder und mitstreiter.


    Bei uns sind alle willkommen egal ob neu oder langzeit ark spieler.
    Bei interesse added mich einfach in steam


    euer MrZero

    Hey Leute


    Wir eröffnen heute 17.07.2017 einen neuen tribe auf unserem eigene neuen pvp server.
    Es sind alle willkommen die über 18 jahre alt sind und deutsch oder englisch sprechen.


    Unser gründertribe besteht aktuell aus 3 spielern zwischen 20 und 28 jahren.
    bei uns im stamm brauchen alle ein headset.
    Jeder kann mitspielen egal ob neuankömmling oder eingeborener.
    Wer alleine kommt tritt einem bestehenden stamm bei wer mit verstärkung kommt kann einen neuen stamm (3-6 spieler) gründen.


    Bei interesse meldet euch über steam (MrZero) oder hier in den kommentaren
    Grüße euer Zero

    Hey stirian


    ich und 2 freunde starten heuet abend einen neuen pvp server. unser gründer tribe besteht aus aktuell 3 mitgliedern zwischen 20 und 28 jahren.
    auf unserem server werden sich noch andere eigenständige tribes anmelden. wir besitzen alle ts3 und wollen zusammen von vorne beginnen.


    würden uns über zuwachs freuen
    bei interesse einfach bei mir in steam (MrZero) melden oder hier einen kommentar hinterlassen


    grüße zero

    Hey nimira


    wir starten ab 18.07. gegen mittag einene neuen server.
    bei uns sind alle willkommen egal ob neuankömmling oder eingeborener. Wir suchen aktuell noch spieler für unseren gründer stamm falls du interesse hast. wir bestehen aktuell aus 3 spielern zwischen 20 und 30 jahren. sowohl anfänger als auch experten.


    Wir freuen uns über jeden zuwachs
    Bei interesse adde mich auf stem (MrZero) oder hinterlasse hier noch einmal ein kommentar
    Grüße Zero

    Hi Marc


    wir starten ab heute abend einene neuen eigenen pvp server. Suchen aktuell noch spieler fü unseren gründerstamm und andere unabhängige stämme.
    unser Tribe besteht aus momentan 3 Spielern zwischen 20 und 30 Jahren. Auf unserem server sind alle willkommen also neuankömmlinge und eingeborene. Aktuell sind 2 andere stämme zwischen 3 und 5 spielern angemeldet.


    würde mich freuen dich bei uns im team zu sehen
    bei interesse einfach in steam adden (MrZero) oder hier melden


    Grüße Zero