• Hallo,


    bin neu in dem Spiel und wollte mal fragen wo es gute PVE Server gibt, an denen ich mich anmelden könnte? Hatte mir mal einfach einen ausgesucht aber muss echt sagen die Spieler dort waren alles andere als freundlich gegenüber Anfängern ^^ Fragen wie wo ich mal spawnen könnte ohne gleich von Level 60 Biestern getötet zu werden bekam ich dann in etwa beantwortet mit "Stirb einfach weiter, zu sonst bist Du eh nix gut" (alles auf Englisch) ^^


    Das Spiel wirkt sehr komplex daher würde ich mich da über gute Server freuen.

  • Hey nimira


    wir starten ab 18.07. gegen mittag einene neuen server.
    bei uns sind alle willkommen egal ob neuankömmling oder eingeborener. Wir suchen aktuell noch spieler für unseren gründer stamm falls du interesse hast. wir bestehen aktuell aus 3 spielern zwischen 20 und 30 jahren. sowohl anfänger als auch experten.


    Wir freuen uns über jeden zuwachs
    Bei interesse adde mich auf stem (MrZero) oder hinterlasse hier noch einmal ein kommentar
    Grüße Zero

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nimira Nova,


    wir bieten hier im Forum einen eigenen Foren-Server an mit aktiven Admin, einer freundlichen und aktiven Community. Mehr Infos zu dem Forenserver Arksurvivalevolved.zone / Skies Of Nazcar PVP - The Center PVE / Cluster Server


    Sollte dir dieser Server nicht zusagen, kannst du auch gerne in unserem Bereich reinschauen wo Serverbetreiber ihre Server vorstellen. Server Vorstellung


    Solltest du daran interessiert sein, einem Tribe beizutreten schaue doch mal in unserem Bereich für Spielersuchende Tribes rein, gerne kannst du dort auch ein eigenen Suchbeitrag eröffnen (beachte bitte die Bereichsregeln) Spieler sucht Tribe / Tribe sucht Spieler


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!