Beiträge von Sven

    Hey ich bin Sven 21 Jahre alt.

    Ich suche derzeit einen PvP Tribe da sich der alte nach dem Server Reset aufgelöst hat.

    Ich habe derzeit 2.3k Spielstunden in Ark(ca. 200 PVE rest PvP). Da ich bald meine IHK Zwischenprüfungen hab Spiele ich nur "2-3 Stunden am Tag"

    sobald diese fertig sind Spiele ich ca. 4-6 Stunden täglich in der Woche. Am Wochenende kommt es drauf an was ich zu erledigen habe.

    Ich suche allerdings auch einen Tribe der auf modifizierten Server sprich mit Mods und Multiplikatoren spielt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kickert Sven

    Hey Leute ich bin Sven 19 Jahre alt und suche einen Tribe bzw Mitspieler für MTS ( PVP )
    Ich halt vom schreiben net so viel da lernt man die Spieler nicht wirklich kennen deswegen falls jemand noch einen inoffi server sucht kann man sich ja bei mir melden.


    Discord: Sven Kick#3340

    Hallo,
    erstmal vorweg bevor ich mich vorstelle wir Spielen auf einem Small Tribe Server ( maximal 8 Leute) !!!
    So ich bin Sven 19 Jahre jung ich spiele mit 3 anderen Leuten derzeit auf einem PVE/PVP Server.
    Warum PVE/PVP ? Also der Server ist in 3 Zeiten eingeteilt Sonntags und Montags PVE dann Dienstags bis Donnerstag Nacht Open PVP und zu guter letzt Freitag und Samstag PvP+Base Raid.
    Auch gut ist das Farming Taming und Breeding auf dem Server hochgestellt wurde so das man nicht unendlich Zeit mit so Sachen verschwenden muss.


    Wir suchen in erster Linie Leute die beim Farmen helfen aber auch die vor PvP keine Angst haben und mit das wichtigste wird wohl sein das diese Leute auch bei den Extinction Drops mit machen ( Drops und Element Adern).
    Man sollte 15 oder älter sein, Spaß verstehen, öfter wie einmal in der Woche online sein.


    Unser Ziel auf dem Server ist Alpha Tribe zu werden aber trotzdem jede Menge spaß zu haben.

    Also Hallo erstmal mein Name ist Sven und bin 19 Jahre alt.
    Ich suche einen Tribe auf einem PvP server am besten auf einem inoffiziellen Server aber ich komme auch gern auf offizielle.
    Ich will auch in keinen Alpha Clan ich war schon 2 mal in einem ich durfte 5 Wochen lang farmen bis ich Raptoren benutzen durfte.
    Suchen tuh ich ein Clan wo ich direkt voll ständig dabei bin.
    Wenn jemand Fragen zu meiner Person oder zu meinen Fähigkeiten hat kann er mir gern schreiben.

    Also Hallo erstmal mein Name ist Sven und bin 19 Jahre alt.
    Ich suche einen Tribe auf einem PvP server am besten auf einem inoffiziellen Server aber ich komme auch gern auf offizielle.
    Ich will auch in keinen Alpha Clan ich war schon 2 mal in einem ich durfte 5 Wochen lang farmen bis ich Raptoren benutzen durfte.
    Suchen tuh ich ein Clan wo ich direkt voll ständig dabei bin.
    Wenn jemand Fragen zu meiner Person oder zu meinen Fähigkeiten hat kann er mir gern schreiben.

    Hey Leute ich suche einen Tribe :)
    Kurz paar Infos für mich.
    -heiße Sven
    -18 Jahre
    -sehr viel aktiv
    - habe nichts gegen das Farmen
    -bin sehr gut in Taktik durch z.b.( bf,cs:go,Arma3 usw.)
    -bin ein sehr guter Schütze in ark und weiteren Spielen
    -mag das zähmen von sinnvollen Tieren z.b.(Tank und Farm Dinos)
    -bin sehr gelassen


    Bei weiteren Nachfragen über meine Person könnt ihr euch gerne bei mir Melden.
    Wenn euch der Text gut gefallen hat dann schreibt mich einfach auf Steam an.


    Steam: 76561198321460568

    Ich bin 19 mein Freund ist vor einem Monat 18 geworden , wir suchen auf den Karten island und scoched einen Tribe am besten min. 4 bis 10 Leute im Tribe wir besitzen sehr viel PvP-erfahrung. Wir gehen gerne auf Raids oder machen auch gern mal farm tage wenn eine base besteht bevorzugen wir das weil wir es hassen immer von komplett von vorne anzufangen. Sehr wichtig ist es das der Tribe sich auf einem Offi server befindet da wir 2-3 gigas und unendliche rexe mitholen können :)

    Ich bin 17 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als Krankenpfleger und würd mich gerne für den Tribe bewerben ich habe noch keine richtige pvp erfahrung ich spiele derzeit nur auf PVE-server allerdings würde ich gern auch mal pvp Spielen ich Spiele sehr viele Taktische Spiele was mir auch ein vorteil gegenüber anderen aufbringt meine Spielstunden glänzen net wirklich aber ich Spiel in der Woche zwischen 5-7 Stunden und an Tagen wo ich frei habe 13-18 Stunden zum Tiere züchten bin ich auch immer wieder gern bereit Nachts aufzustehen für Ihnen zuwendung zu geben mit mir kann man auch reden wenn es Probleme und so weiter gibt ich bin nicht einer der sich ständig in den Mittelgrund stellt ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. 76561198321460568

    Ich bin 17 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als Krankenpfleger und würd mich gerne für den Tribe bewerben ich habe noch keine richtige pvp erfahrung ich spiele derzeit nur auf PVE-server allerdings würde ich gern auch mal pvp Spielen ich Spiele sehr viele Taktische Spiele was mir auch ein vorteil gegenüber anderen aufbringt meine Spielstunden glänzen net wirklich aber ich Spiel in der Woche zwischen 5-7 Stunden und an Tagen wo ich frei habe 13-18 Stunden zum Tiere züchten bin ich auch immer wieder gern bereit Nachts aufzustehen für Ihnen zuwendung zu geben mit mir kann man auch reden wenn es Probleme und so weiter gibt ich bin nicht einer der sich ständig in den Mittelgrund stellt ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. 76561198321460568