Official Größter deutscher ARK Tribe (Neue Cluster) sucht neue Mitglieder
-
-
-
Ich bin 17 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als Krankenpfleger und würd mich gerne für den Tribe bewerben ich habe noch keine richtige pvp erfahrung ich spiele derzeit nur auf PVE-server allerdings würde ich gern auch mal pvp Spielen ich Spiele sehr viele Taktische Spiele was mir auch ein vorteil gegenüber anderen aufbringt meine Spielstunden glänzen net wirklich aber ich Spiel in der Woche zwischen 5-7 Stunden und an Tagen wo ich frei habe 13-18 Stunden zum Tiere züchten bin ich auch immer wieder gern bereit Nachts aufzustehen für Ihnen zuwendung zu geben mit mir kann man auch reden wenn es Probleme und so weiter gibt ich bin nicht einer der sich ständig in den Mittelgrund stellt ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. 76561198321460568
-
-
HuhuuIch hätte auch Interesse. Bin zwar Anfänger und in gewissen Bereichen ein Noob, aber ich habe mir schon etliche LP's, Tut etc angesehen. Logisch, alles kann ich nicht wissen.Lernen ist aber immer möglich.- Discord vorhanden- Gutes Mikro/Headset- 31 Jahre jung- Ark noob- Englisch Grundkentnisse vorhandenWürde mich freuen, von Dir zu hörenFlipblab auf Steam/e
Hat sich erledigt. Danke an Luca für das nette Gespräch -
Alles beantwortet und aufgenommen die suche geht weiter
-
76561198024171976
Schreib mir bei Steam, suche auch Deutschsprachigen Tribe -
76561198360387861 - alter Account gehackt, dort hatte ich etwas über 1k spielstunden, allerdings aus der zeit wo ein safe 54x c4 geschluckt hat also wiedereinsteiger.
-
-
Alles beantwortet Suche geht weiter
-
76561198114987850
Hallo
Ich heiße Jura und bin 19 :=) -
Hiho, bin zwar ps4ler suche aber auf nem crossserver Anschluss falls Moeglich.
-
-
Servus,
fall Ihr noch Leute sucht, würde ich gernen mit einem guten Freund beteitreten.
Zu mir:
Habe Ark bis vor kurzen leider nur auf der Ps4 gezockt, jedoch das sehr erfolgreich seit release.
Ob nun in PvP, oder umfangreiche Ark Kenntnisse.
Über alles kann man sich bestimmt unterhalten, das würde hier den Rahmen sprengen
Leider kann ich deswegen noch keine langen Steam Stunden aufweisen.Zu meinem Kollegen:
Neu in Ark aber sehr begeistert und zu 80% sowieso mit mir online, sodass ich Ihn die ersten Tage Wochen sauber in das Spiel einweisen kann.Beide haben wir hohe online Zeiten und sind ungebunden im privatleben
Hier meine Steam ID für eine Kontaktaufnahme mit mir und ein hoffentlich baldiges Gespräch
Steam ID*kurzer Nachtrag, wir sind 25 und 28 Jahre alt
-
Alles beantwortet aber bei arne habe ich keine Ahnung was ich bei dir bei sagen soll
-
Suche geht weiter ;D
-
http://steamcommunity.com/profiles/76561198200748173
Habe erst vor Kurzem begonnen am PC Ark zu spielen, davor hatte ich sehr viel auf der PS4 Ark gespielt.
Bin aber sehr Motiviert und aktiv.
-
76561198166330458 TS 3 und DC vorhanden
-
hallo. hab etwa 1200 Spielstunden in Ark und etwa 1000 davon sind auf PVP Servern. Offical hab ich bis jetzt nur solo gespielt, aber wird zeit für einen tribe
Steam URL: 76561198045389854
-
Hallo Luca, habe 1500std. erfahrung auf PVP Servern, leider nicht auf offi Servern hoffe das ist kein Problem.
Gruß Moerv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!