Beiträge von Loundness

    Hallo liebe Community!



    Heute möchte ich euch den PVE Server
    Tannenzapfenland/Diff +4/Tame +2 /Breed+/Modded


    (89.163.189.50:7777)


    :gamer: Vorstellen! :gamer:



    Wir sind, bis jetzt, eine kleine und Spaßige Gemeinde
    :lol: und Suchen auf diesem Weg ein Paar neue Mitglieder für unseren Server! :lol:


    Die Rate´s sind fast alle etwas erhöht, und der Server läuft mit ein paar sehr bekannten Mods!


    Mods Liste:
    Structure +
    Super SpyGlas
    HG Stacking Mod
    Stargate
    eco's Stable Structures


    Wir Spielen auf der Karte Ragnarokund es gibt noch mehr als genug Platz für Neuankömmlinge!
    Jeder ist Herzlich Willkommen!
    Für Fragen und Probleme stehen wir Täglich zur verfügung!




    Name: Tannenzapfenland/Diff +4/Tame +2 /Breed+/Modded
    Address: 89.163.189.50:7777
    Map: Ragnarok

    Hallo Domtline,


    Hast du den Spezielle ansprüche was z.b. Mods und diversen Einstellungen angeht?


    Im Tread für Server Vorstellungen sind ein paar sehr gute zu finden, du kannst dich auch gerne bei mir melden - habe auch einen PVE Server :gamer:

    Schöner Vorstellungstread =D


    Wenn ihr mal Lust auf eine Online Runde ARK hab, gibt es Zahlreiche Server die auch ONLY PVE anbieten - bedeutet kein Spieler kann euch was zu leide, der einzige Feind bleibt die "Natur"


    Wenn ihr mal interesse habt, schaut euch gerne den "Server Vorstellungs" Tread an - oder Melde dich/ihr gerne bei mir via Steam =)


    So oder so, viel Spass beim Daddeln!

    Hey Zargom,


    Hast du das Problem bei deinem Lokelm Spiel auch?


    Spiele zwar nicht auf dem Forumserver, man kann aber auf dem Server Einstellen das es keine Leiche mit überbleibseln gibt - evt kannst du ja ingame mal nen Admin fragen wie die das Handhaben?


    Im Lokal Spiel müsstest du das einfach Einstellen können

    Hallo eXperience,


    das Problem hatte, glaube ich, jeder schon in ARK =D


    Liegt den den das "Holzdach" genau an den anderen drann? oder Kann es evt sein das genau dieses eine Element sich nicht mit den umgebenden gesnappt sondern mit dem Pfeiler verbunden hat(und somit etwas anders liegt als die anderen)?


    Würde testweise die Mauer Links und Rechts davon nochmal entfernen, dann von dort wo das Problem auftritt anfangen. Wenn das nicht hilft evt den Balken und das Dacht nochmal neu setzen!


    Der Vanilla Bau Modus von Ark ist sniper:rocketlauncher:misslelauncher:minigun:pukeshit


    Hoffe du bekommst das in den griff!

    Bewegungsunschärfen mag ich aber auch nicht, mach ich bei mir Standaertmäßg aus, aber deshalb kann man sich das ja schön einstellen, nicht war?

    Wohl war =D und eig alles was man nicht sowieso im Menu anpassen kann, geht über Consolen Befehl!


    Das mit den Low Settings hatte ich ausprobiert - leider mit mässigen Erfolg. Das Flakern wurde etwas weniger - dafür war aber auch alles aufs Minimum gestellt^^ also auch keine Lösung, vorallem wenn man alles auf Max Quality gewöhnt ist spiteful


    Seltsamer weise finde ich kaum was über diesen Bugg - scheinen wohl nicht viele zu haben!^^ sind halt sonderfälle, gell? =D

    Hallo Knuddelfee =D


    hab dazu folgendes gefunden:


    So kannst du festlegen, wie oft welcher Dino spawnen soll. Auch kannst du komplette Dino-Rassen damit auslöschen.:


    Der aktuelle Standardwert bedeutet zur Zeit zwischen 20.000 und 30.000 Dinos zeitgleich auf der Insel. Also vorsicht mit dem Wert!


    [ServerSettings]
    DinoCountMultiplier=1



    • DinoCountMultiplier: Multiplikator der Dinogesamtanzahl (kopiert bei arkforum.de)


    Um die Dino Spawnzahl zu ändern, muss die Config in ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\Game.ini beispielhaft wie folgt angepasst werden:

    • [/script/shootergame.shootergamemode]
    • DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Bronto,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.5)
    • DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Raptor,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=false)


    Erklärung:


    Zeile 2 mit Bronto überschreibt die Spawnhäufigkeit um das 10fache, und setzt außerdem ein Limit, dass nicht mehr als 0,5% aller Kreaturen Brontos sind.


    Zeile 3 mit Raptor reduziert die Spawnhäufigkeit auf ein zehntel - Hierbei ist es egal, wieviele Raptoren auf der Welt spawnen.



    Hoffe das konnte dir Helfen!

    Hey Knuddelfee,


    Hatte schon die Idee, dass das ganze evt mit der "Jahreszeit" einstellung zu tun hat? gibt ja nun auch Nebel ect - habe bis jetzt nur noch nicht die Möglichkeit gefunden die mal testweise zu deaktivieren.


    Spiele das Game auf Max Settings, nur ohne Bewegungsunschärfe und den übertriebenen Blendeffekten :)


    Ich teste das mal mit den Low settings, ob zumindest der ständige Wechsel damit aufhört xD

    Finde ja das ARK wirklich Pädestiniert ist für RP - noch ein Paar Mods zur Charakter Individualisierung und evt ein oder zwei Strukture Mods - Schon kann das Abenteuer beginnen! =)



    PvP finde ich nicht soo interessant, in anderen Spielen ja, aber nicht in ARK^^



    Wie viele Leute habt ihr auf euern RP Server die wikrlich RP betreiben? hatte selbst mal den Versuch solch ein Server zu eröffnen - das hat leider nicht Funktioniert^^ es hatte wohl keiner interesse daran^^



    mfg


    Loundness

    Huhu LeCody,


    Schau dir doch mal vor dem Starten des SO deine EInstellungen an - evt ist dort etwas Fehlerhaft? es gibt einen Speziellen Wert der den Schaden an Dinos ect Regelt - ist dieser bei 0 macht man natürlich auch keinen Schaden mehr =)

    Hallo _Player_,


    bekommt du einen Fehlercode ausgegeben?


    Kenne das Problem nur aus dem SP, da hilft dann folgendes;
    Rename your local player profile file. Next time you run ARK it will create a new one. This allowed me to access beacons and obelisks again. The downside is that you'll lose the dossiers and explored maps.