Threadtitel ist Programm. Kann es sein, dass es Jahreszeiten bei The Island gibt, zumindest im Offline-Modus? Zocke ja jetzt schon seit einigen Tagen an derselben Stelle bei The Island, und da ist es manchmal so, dass ich nachts erfriere weil es unter 0 Grad sind, in anderen Nächten dagegen sind es ganz locker mal so 6-7 Grad. Gleiches am Tag. Mal sind es moderate 24 Grad, dann steigt es an einigen Tagen auf eine Hitze von über 30 Grad, heute morgen sogar auf 41 Grad.
Wäre das also möglich?
"Jahreszeiten" bei The Island?
-
-
Dies wechselt in der Tat.
Ob dies Jahreszeiten sind oder einfach wechselnde Temperaturen weis ich aber auch nicht -
Wäre das also möglich?
Jeep, und wennste dann in die Winterlandschaft kommst, wird es schon mal -20°.
Am besten ist es Allerdings, wenn dann wieder das Winter Event Startet, aber nur wenn se den Schnee nicht vergessen, war letztes Jahr leider so.
Denn dann ist ganz Island in Schnee Gehüllt, und dann solltest schon ma deine Pelze auf Vorrat haben :D, denn dann wird es richtig Kalt auf der Karte, selbst im Wasser kannste dann Erfrieren.
Da ist dann jede Zone ...... -
Wenn ich mich nicht Irre ist doch das "Jahreszeitensystem" nun für alle Karten verfügbar? Spiele auf Ragnarok, da passiert genau das gleiche - stetig wechselnde Temperaturen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!