Vielen dank für die schnelle antwort - hab mir das tool von deinem link mal drauf gemacht und funzt super danke dir vielmals
Beiträge von Ghost-D
-
-
Hi Leute, ich habe seit nem monat endlich mal wieder zeit selbst ark zu spielen und als ich das spiel heut gestartet hab hatte ich folgendes problem:
bei mir läuft ark auf dem mittelsten von 3 monitoren und wenn ich mich mit meinem charakter drehe wandert der mauszeiger aus dem spiel auf die danebenliegenden anzeigen.
sobald ich dann eine maustaste betätige, um etwas abzubauen oder ähnliches, wird das spiel inaktiv und das fenster wo sich der mauszeiger grad befindet aktiv.nun ist ein solches verhalten, wie ihr euch denken könnt, eher kontraproduktiv im spielverlauf und grade auch wenn man angegriffen wird.
daher meine frage an euch: habt ihr ne idee wie ich das evtl beheben kann ohne die anzahl der monitore zu reduzieren?hab in den optionen bis jetzt nur fullsreen, windowed+fullscreen und windowed probiert (bei den anderen optionen konnte ich den zusammenhang zum problem nicht erkennen)
würde mich mal interessieren ob noch jemand dieses problem hat und ob ihr evtl ne lösung wisst
vielen dank im vorraus euer Ghost-D
-
Leute - nachdem ich nun endlich eine Lösung für mein problem gefunden hab möchte ich diese (da doch ein wenig abwegig) hier noch schnell nachreichen
Der Fehler lag in meinem Fall am Router (ein w921v der Telekom).
Dieser hat wohl Probleme bei der Portfreischaltung auf, von ihm vergebene, dynamische IP-Adressen.
Die Lösung war: Dem Rechner dessen Ports freigegeben werden sollten eine feste IP-Adresse zuzuweisen die, laut Angabe der Telekom, über dem dynamischen Bereich des Routers liegen sollte.z.B.: Der Router vergibt Adressen von 192.168.2.100 bis 192.168.2.150,
dann sollte die feste IP zum Beispiel 192.168.2.160 sein und dann sollte es in den meisten Fällen funktionieren.Trotzdem danke für eure antworten
-
Hi Leute,
bin hier grad so am rumstöbern weil ich, nach dem aufsetzen von meinem kleinen Familienserver,
auch das problem hab das er nicht in der serverliste auftaucht.
Aber zu der problematik mit dem dedicated hosten und spielen auf einem rechner kann ich sagen das es (sofern die leistung ausreichend ist) kein problem ist (erfahrung mit mehren games und tools)und so ganz nebenbei -> Super Forum habt ihr hier auf die beine gestellt
-
Zu der frage mit dem Fiber gab es denk ich bei dem 179.6 nen hilfreichen Hinweis:
{A new Dino Dossier has been revealed, this one is everyone’s favorite short-tempered beast, the Gigantopithecus!}
{Survivor, Jormanxer asks “Fiber is an issue for many, and we currently have no dino's able to gather it?”
Answer:
This has been requested a whole lot! Especially recently now that players have invested more hours into the game and are spending more times on their Dinosaurs. We’re considering adding a scythe-like weapon to the game, and as for Dinosaurs, well we’ll have today’s newly announced creature to help with that ;)}Also geh ich mal davon aus das der Gigantopithecus, beim Sammeln, recht hilfreich sein soll.