Stego Ei und Fiber farmen
- NeXtDaYz
- Geschlossen
-
-
Servus,
meines Wissens nach beantworte ich einfach mal die fragen.Zurzeit sind die Eier nur zum essen da. Ich hoffe das mit der Zeit reingepatcht wird das man die brühten kann und die dann direkt getamet sind.... (kleiner wunsch)
Fiber sammelt man am besten per Hand, ich hab leider noch keinen Dino gesehen der dies abfarmen konnte.. (oder doch glaube am anfang ging es mit dem Trike, Stego und dem Bronto)
-
-
Zurzeit sind die Eier nur zum essen da. Ich hoffe das mit der Zeit reingepatcht wird das man die brühten kann und die dann direkt getamet sind.... (kleiner wunsch)Dann aber bitte nur mit Hilfe einer Brutmaschine. Stell Dir nur vor: Du hast nur ein Männchen und nur ein Weibchen, wenn man da nicht aktiv Verhütet!?!
eier kann man meines wissens auch zum tamen nutzen (fleischfresser) habs aber noch nicht selbst getestet
Geht nicht, getestet!
-
-
Zu der frage mit dem Fiber gab es denk ich bei dem 179.6 nen hilfreichen Hinweis:
{A new Dino Dossier has been revealed, this one is everyone’s favorite short-tempered beast, the Gigantopithecus!}
{Survivor, Jormanxer asks “Fiber is an issue for many, and we currently have no dino's able to gather it?”
Answer:
This has been requested a whole lot! Especially recently now that players have invested more hours into the game and are spending more times on their Dinosaurs. We’re considering adding a scythe-like weapon to the game, and as for Dinosaurs, well we’ll have today’s newly announced creature to help with that ;)}Also geh ich mal davon aus das der Gigantopithecus, beim Sammeln, recht hilfreich sein soll.
-
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Frage beantwortet.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!