marvin ich kann dich irgnwie nicht auf Discord adden
Beiträge von CphFuryy
- 

- 
					Ice Dragon PVP ►Ihr sucht einen No Wipe PVP Server? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig! ►Wir bieten einen Cluster aus allen Maps sowie Aberration als No Fly Map sowie Genesis auch als no Fly. ►Wir legen wert auf Gutes und faires PVP sowie auch eine nette Stimmung untereinander. ►Bei uns auf dem Server gibt es zurzeit zwei Admins und 2 Supporter die fast immer zu 24/7 erreichbar sind. ►Außerdem besitzen wir auch einen Raid Balancer der es kleineren Tribes ermöglicht am Raid geschehen mit zu wirken. ►Es gibt auch Starter kits, als auch jedes Wochenende Events. ►Jeder Spieler hat 5 Tage Aufbauschutz sowie vollen Offline Guard Schutz. ►Bei uns werden Streamer die auf unserem Ark Cluster spielen unterstüzt und auf Discord mit dem Streamerrang eingestuft. ►Vorschläge oder Verbesserungen werden mit allen Spielern Abgestimmt. Zuerst Intern unter den Admins und dann öffentlich mit allen Ice Dragon Spieler. ►Falls neue Offizielle Maps rauskommen werden diese im Ice Dragon Cluster aufgenommen. ►Für größere Events stellen wir einen extra Event Server zu Verfügung. ►Spende einnahmen werden bei uns sofort wieder in Verbesserung der Server reingesteckt! ►Alle Änderung werden bei uns auf Discord (oder Website sobald sie fertig ist) bekannt gegeben. Server Leistung Unsere Server laufen auf einem eigenen Pc. ►CPU= Inter Core i7-6700 Quad-Core ►RAM= 64GB DDR4 ►FESTPLATTEN= 2x 512GB NVMe SSD ►Download= 1GB ►Uplaod= 1GB Server Info: Rates: ►Experience = 3 ►Harvesting = 3 ►Taming = 5 ►Breeding = 5 Mods: ►Offline Raid Pro Protection ►Awesome Teleporter (nur die Peds) ►HG Stackmod ►Strukturen Mod ►ARKomatic Mod ►Engramm unlucker ►Super Structures Plugin infos: ►NPP = New Player Protection ►Dino Colour Command ►VoteRewards ►Lottery ►Ark Shop ►Raid Balancer 
 Maps:►Genesis ►Island ►Center ►Aberration ►Extinction 
 ►Ragnarok
 ►Scorched earth
 ►Valguero
 ►Crystal IslesDiscord-Server https://discord.gg/mn6mXt6 
- 
					Ark Ice Dragon Ihr sucht einen No Wipe PVP Server? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig. Wie bieten einen Cluster aus allen Maps sowie Aberration als No Fly Map sowie Genesis auch als no Fly. Wir legen wert auf Gutes und faires PVP sowie auch eine nette Stimmung untereinander. Jeder Spieler hat 5 Tage Aufbauschutz sowie vollen Offline Guard Schutz. Außerdem besitzten wir auch einen Raid Balancer der es kleineren Tribes ermöglicht am Raid geschehen mit zu wirken.Es gibt auch Starter kits, als auch jedes Wochenende Events. Server Info: Rates: ►Experience = 3 ►Harvesting = 3 ►Taming = 5 ►Breeding = 5 Mods: ►Offline Raid Pro Protection ►Awesome Teleporter (nur die Peds) ►HG Stackmod ►Strukturen Mod ►ARKomatic Mod ►Engramm unlucker ►Super Structures Plugin infos: ►NPP = New Player Protection ►Dino Colour Command ►VoteRewards ►Lottery ►Ark Shop ►Raid Balancer Genesis Server-IP: 138.201.17.200:27022 steam://connect/138.201.17.200:27022 Island Server-IP: 138.201.17.200:27015 steam://connect/138.201.17.200:27015 Center Server-IP: 138.201.17.200:27016 steam://connect/138.201.17.200:27016 Aberration Server-IP: 138.201.17.200:27020 steam://connect/138.201.17.200:27020 Extinction Server-IP: 138.201.17.200:27021 steam://connect/138.201.17.200:27021 Ragnarok Server-IP: 138.201.17.200:27017 steam://connect/138.201.17.200:27017 Scorched Earth Server-IP: 138.201.17.200:27019 steam://connect/138.201.17.200:27019 Valguero Server-IP: 138.201.17.200:27018 steam://connect/138.201.17.200:27018 Discord-Server https://discord.gg/8yKs9x6 
- 
					IceDragon's (All Maps) /Kits/ Orp / 5 Tage aufbauschutz. 
 Wir haben eine neuen Langzeit Server eröffnet einen Windows Server mit allen Maps, ein paar Mods, und Plug-ins
 Discord Server:
 https://discord.gg/8yKs9x6
 Mods:
 Offline Raid Pro Protection
 Awesome Teleporter (nicht alles aktiviert)
 HG Stackmod
 Strukturen Mod
 ARKomatic Mod
 Better Reusables
 AA Mod (nicht alles aktiviert )
 Spyglass
 Plugins:
 NPP = New Player Protection
 Dino Colour Command
 VoteRewards
 Lottery
 Ark Shop
 Setings:
 XP : x3
 Harvest : x3
 Tame : x5
 Breeding : x6
 Dino Level:
 Normal Wild : 150
 Tek Wild : 180
 Turret Limit : 150
 Mutator 2x
 SS Nany
 Maps:
 Island
 Center
 Ragnarok
 Valguero
 scorched earth
 Extinction
 No Fly maps:
 Aberration
 Genesis
 Für weitere Infos kommt auf unseren Discord
- 
					Serverwerbung PC Es ist soweit!!! Genesis ist da.   Ihr sucht ein Cluster Server mit Genesis,NoWip,alle Werte x10 und PVP dann passt unser Server genau zu euch! Unser Ark-Server-Cluster: IceNine Server Cluster PvP German/english Was wir anbieten: Aktive Admins Stabile Server Eigenen Discord Server Events (Eventserver) Alle änderungen werden Abgestimmt! 4 Map Cluster Extinction: 93.186.198.173:46253 Ragnarok: 93.186.198.173:46353 Valguero: 93.186.198.173:46453 Genesis: 93.186.198.173:46653 ServerSettings: Harvesting: x10 Tameing: x10 Xp: x10 Breeding: x10 No ORP No Wipe 6 Players Pro Tribe Starter Kits Aktive Admins Stabile Server Mods: Automated Ark 2.781 StartZone Anfänger Schutz für 7 Tage (Nur für Spieler die neu auf dem Server Joinen) Editable Server UI (WBUI) EZAceHG Stacking Mod 5000-90 TCs Auto Rewards Awesome SpyGlass! Structures Plus Classic Flyers Awesome Teleporters! Better Reusables ARKomatic Kommt auf unseren Discord für mehr Infos Discord: https://discord.gg/ygFFW2C Jetzt mitmachen! 
- 
					IceNineSpeedServer Wir sind ein neuer PvP Server. Bei uns wird Spaß am Spiel großgeschrieben!  Dieser Server dient vor allem für langwierige Projekte. Ein Wipe ist vorerst nicht geplant. 
 Aktuell kann man auf Ragnarok und Extinction spielen (cluster). Weitere Server werden noch kommen.Von Zeit zu Zeit veranstalten wir kleine InGame Events. Mit ordentlichen Preisen Servereinstellungen Ernte Multiplikator x500 
 Dinosaurier Schaden beim Sammeln Multiplikator x500
 Baby Entwicklungs-geschwindigkeits Multiplikator x500
 Herstellungs XP Multiplikator x500
 Sammel XP Multiplikator x500
 Eier brüten Multiplikator x500
 Zähm-Geschwindigkeit Multiplikator x500Unser Ts3 Server 
 blueberry.toobalanced.deBei Problemen oder nicht Erreichbarkeit einfach anschreiben 
 Steam ID: Steam Community :: CphFury
 oder
 Steam ID: Steam Community :: RecherWeiter Infos gibt es bei uns auf der Website. Startseite | IceNine-Speed-Server Wünsche euch weiterhin viel Spaß in Ark und hoffe ihr findet auf unserem Server platz  
- 
					Server läuft jetzt richtig 
 Der Mod mit dem Fehler wurde entfernt
- 
					Hallo und Willkommen bei IceNine Wir betreiben einen High Speed Server x100 auf der Map The Center. Der Server wird am 29.6.2018 um 21 Uhr online gehen. Wir spielen mit Harvesting x100 Taming x100 und Breeding x100 Unsere Regeln sind wie folgt: - Flamen/ Beleidigungen/ Rassismus ist verboten verboten 
 - Artefakthöhlen bebauen ist verboten und führt zum löschen der Strukturen des jeweiligen Tribes
 - Offline Raiden und Wipen ist erlaubt ( es gibt einen Offlineschutz )
 - Ausnutzen von Buggs ist verboten und führt zu einem Ban
 - Eigene Musikbots auf dem Ts3 und auf dem Discord Server sind verboten
 - es gelten die grundlegenden ARK Regeln Zwecks Hacks etc.
 - Spieler dürfen maximal 15 min. gefangen gehalten werdenMax Dino lvl ist 300 und max Spieler lvl 101. Server ID: 84.200.27.221:28193 Wir würden uns freuen, wenn ihr mal auf unserem Server vorbeischaut. 
- 
					kann man irgendwie das Turret Limit ausschalten ? 
- 
					Den server gibt es nicht mehr! 
- 

- 
					sollte eigentlich gehen 
- 
					Wände sollten reichen 
- 
					suchst du noch ? 
- 
					würde vlt mitmachen 
- 

- 
					hab dich geaddet 
- 
					Guten Tag, Ich habe am 31.5.2018 auf einem Cross-Ark-Speed Server angefangen und suche jetzt Unterstützung. 
 Der Server ist auch sehr frisch und wurde erst eröffnet. Zurzeit kann man zwischen 2 Maps wechseln (The Center und Ragnarok).
 Die Servereinstellungen sind auf x200 die passenden Mods sind dementsprechend drauf.Jetzt mal zu mir: Spielname: CphFury 
 Richtiger Name: Lucas
 Arkstunden: 2020
 Onlinezeiten: Unter der Woche fast jeden Abend 3-5 stunden und am Wochenende können es auch bis zu 12 am Tag werden.Zum Tribe: 
 Zurzeit bin ich allein im Tribe
 Der Name des Tribes ist ICENINE
 Tiere fast aller Art sind vorhanden
 Base an sich ist noch im Aufbau
 Im Tribe gibt es für jeden eine Gruppe in der er eingeteilt wird. ( Neuling --> Member --> Admin --> Besitzer)
 Man wird am Anfang mit einer kleinen Probezeit starten.Was ich von euch erwarte: Netter Umgangston 
 Server Regeln einhalten
 Ts 3 Pflicht ( nur wenn ihr auf dem Server spielt)
 Aktivität beim Farmen Breeden Tamen und Bauen
 Keine Unnötigen Raids ( ich möchte erst ein Sichere Base haben bevor man Raidet und ich bin eher so einer der nur dann Raiden geht wenn wir angegriffen wurden.
 Spaß am Spielen !!!!Also genug gelabbert  Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach unten in den Kommentaren mit einer kleinen Info. (Name,Alter, Arkstunden und was euch sonst noch so einfällt  Falls ich was vergessen habe könnt ihr ja nachfragen  Würde mich freuen wenn wir eine nette Gemeinschaft werden mit ein paar Leuten  Euer CphFury 
- 
					hätte Interesse 
- 
					Guten Abend, ich möchte nach langer Ark-Pause wieder mal auf einem offi Server spielen. Ich habe 2k Ark Stunden und hab schon alles durchgemacht. Falls jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir Melden dann kann man mal zusammen auf Ts Plaudern MFG CphFury