Suche PvE Tribe

  • Moin!
    Was hälst du davon einfach mal bei uns vorbei zu schauen? Wir spielen zu viert (3 Männchen, 1 Weibchen) auf unserem eigenem Server (Infos in meiner Signatur).
    Alle 4 sind in einem Tribe, genießen aber alle ihre künstlerische Freiheiten. ;) Soll heißen: Wer will baut sich was eigenes auf. Gezähmt, erkundet und gestorben wird meistens zusammen.
    Unser Server ist mit einer Whitelist versehen, so dass nicht jeder rauf kommt und blödsinn macht.
    wenn du interesse hast, könnte man mal kurz im TS quatschen um zu sehen ob alles passt. Wir wollen ja schließlich ne gute stimmung im tribe ;)


    wenn noch frage sind, gerne anschreiben.


    bis dahin.

  • Hey hey :)


    habe einen Thread, wo ich neue Spieler für meinen PvEtribe suche. Würde mich über mehr Frauenpower freuen. Der Server ist mit bis zu 40 Leuten ziemlich belebt. Außerdem gibt es Events und anderes um den Server aktiv zu halten. Wir sind ne coole Truppe, alle ü20 und für jeden Scheiß zu haben. Wenn du magst schreib mir auf Steam :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!