Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und der Server stürzt nach etwa 50 Minuten spielen ab. Hat denn niemand eine Idee, woran dies liegen könnte oder was ich präventiv tun könnte?
Beiträge von Zeebo
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Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, wenn nicht bitte verschieben
Ich betreibe zu Hause bei mir privat einen eigenen ARK-Server (Windows 2016, 2 x 4 Kerne mit 2.26 GHz, 10 GB RAM) für maximal 4 Spieler.
Außer eine ARK-Instanz und dem ARK Server Manager läuft nichts auf dem Server. Momentan läuft ARK Server Version 276.12
Aus einem mir unbekannten Grund stürzt der ARK-Server (nicht Windows) öfters am Tag während des Spielens ab, egal ob nur ein oder mehr Spieler online sind.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich dann auf dem Server selbst:Fatal error!
VERSION: 276.12
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007fff0bf5ca09) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!TArray<int,FDefaultAllocator>::AddZeroed() (0x00007ff741b13a47) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\containers\array.h:1330]
ShooterGameServer.exe!FSaveFileObjectWriter::operator<<() (0x00007ff7427d0bd8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:39]
ShooterGameServer.exe!FPropertyTag::SerializeTaggedProperty() (0x00007ff742764735) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\propertytag.h:143]
ShooterGameServer.exe!UStruct::SerializeTaggedProperties() (0x00007ff742771aa2) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:1284]
ShooterGameServer.exe!UObject::SerializeScriptProperties() (0x00007ff74279b978) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1065]
ShooterGameServer.exe!UObject::Serialize() (0x00007ff74279b88a) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1023]
ShooterGameServer.exe!APrimalCharacter::Serialize() (0x00007ff741bb82c5) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:4911]
ShooterGameServer.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff7427d2725) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:680]
ShooterGameServer.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x00007ff7427d1dfb) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:508]
ShooterGameServer.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff742f16556) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5901]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff741e3daae) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1447]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff741e5d04d) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:5311]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff741e4c30a) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:3348]
ShooterGameServer.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff742c2484e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:765]
ShooterGameServer.exe!FActorTickFunction::ExecuteTick() (0x00007ff742c22f27) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:141]
ShooterGameServer.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff742ef79d0) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
ShooterGameServer.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff742691e75) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
ShooterGameServer.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff74269179d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
ShooterGameServer.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff7426934fa) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
ShooterGameServer.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff742ec560f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:205]
ShooterGameServer.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff742ec8e8c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
ShooterGameServer.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff742d89a93) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:697]
ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff742d8b2d0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff742ce90cf) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1170]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff741ad89fc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2421]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff741ad436c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff741ad9a4a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff741ad9b80) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff743cca431) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007fff1a188364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007fff1c737091) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007fff1c737091) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Weiß jemand, woran dies liegt und wie man es beheben kann? Zudem ist mir aufgefallen, dass der Arbeitsspeicher während des Starten des ARK Servers auf etwa 95% Auslastung ansteigt und hier auch verbleibt. Ist das normal? Die CPUs hingegen liegen bei etwa 5%. Erwähnenswert ist noch, dass der Mod "Structure+" installiert ist, sonst jedoch nichts.
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.Vielen Dank schon einmal!