Beiträge von Lliyan

    Hallo zusammen,


    wir suchen für unseren Tribe, bestehend aus meiner Frau und mir, weitere Mitspieler.


    Mittlerweile haben wir gemerkt, dass die Zeit die uns zur Verfügung steht nicht ausreicht um unsere Pläne alle zu realisieren. Wir haben eine große Basis und sind recht fortgeschritten. Ein Einstieg wäre sicherlich einfach. :)


    Wir spielen im PvE-Forumcluster. Die Hauptbasis befindet sich auf Ragnarok. Eine Nebenbasis auf Abarration.


    Es werden ausschließlich Spieler über 18 gesucht. TS ist nicht notwendig. Für den Ausbau der Basis darf nur nach gemeinsamer Planung vorgegangen werden.


    Habt ihr Interesse und möchtet mehr erfahren? - Bitte schreibt mir auf Steam. Meine Name lautet dort ebenfalls Lliyan.


    Informationen zum Server: Clusterserver PVE - Ragnarok - Island - Aberraton @Arksurvivalevolved.zone


    Viele Grüße
    Lliyan

    Hallo zusammen,


    im Anschluss möchte ich alle Clustermitglieder auf ein Bierchen in der frisch eröffneten Taverne "Zum stinkenden Hering" einladen! Die Koordinaten erhaltet Ihr Ingame :)


    Wir freuen uns auf Euch! =)


    Viele Grüße
    Lliyan

    Hallo zusammen,


    grundsätzlich möchte ich erst einmal betonen, dass ich mit den Serversettings nach wie vor zufrieden bin und nichts zu beanstanden habe.


    Da ich aber, wie einige andere sicher auch, zeitlich sehr stark durch meinen Beruf eingeschränkt bin und teilweise auch katastrophale Online- und Offlinezeiten habe würde ich es begrüßen, wenn man die Timer vielleicht ein kleines bisschen erhöht.


    Ich denke nicht, dass es unserem Cluster schadet. Wir haben nicht "zuviele" Spieler, so dass wir vermutlich nicht von halbgebauten Basen zugemüllt werden. Sollte man erkennen, dass der Server wieder Erwarten doch darunter leidet, sollten wir uns natürlich schnell wieder von dem Gedanken lösen und die Änderung rückgängig machen.


    Ich bin für einen Testlauf! Was haltet ihr von 25-50% Verlängerung der Zeiten? Den genauen Wert würde ich gerne diskutieren.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


    Liebe Grüße
    Lliyan

    Hi,


    nun hab ich das noch nicht ausprobiert. Wie funktioniert das genau? Man stellt diese Kisten auf und ein Gerät um dann einfach alles bequem automatisch verstauen zu lassen, richtig?


    Wie funktioniert die Entnahme? Geht man dann von Kiste zu Kiste oder kann man das auch an dem Gerät wo man alles sofort verstauen kann?


    Viele Grüße
    Lliyan

    Hi,


    nur zum Verständnis. Das heißt, dass ich einen Ravanger mit nach Ragnarok transportieren kann und anschließend auf Aberration wieder zurückholen kann?


    Der Tascheninhalt der Dinos wird aber sowieso gelöscht, oder?


    Viele Grüße
    Lliyan

    Also die Zeit wo wöchentlich neue Updates erschienen scheint ja seit Release ohnehin passé. Natürlich wird noch eines geschraubt, aber da wir uns nicht mehr in der Beta befinden, sollte es nun entspannter sein.


    Klar... Wildcard hat auch schon Updates rausgehauen, welche besser nicht hätten installiert werden dürfen. Die Möglichkeit nun abzuwarten, ob die Server dann auch weiterhin stabil laufen, geht damit natürlich flöten. - Aber auch hier sei gesagt: Keine Beta mehr, also hoffe ich einfach mal, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

    Hallo zusammen hi ,


    ich bin Lliyan und nach ewig langer Suche endlich auf Euren Servern fündig geworden.


    Leider hatte ich in den über 1.000 Std. Ark immer wieder Pech mit privaten Servern. I.d.R. immer dann, wenn die Admins spontan entschieden haben die Serversettings drastisch zu verändern, irgendwelche Mods aufzuspielen oder einfach mal eben den Server zu resetten...


    Ich bin zwar kompliziert, dafür aber recht umgänglich. Hilfe gebe ich gerne und nehme sie auch gerne an. Mit TS o.ä. mag ich nicht gerne spielen, da mir dafür meist die Ruhe zu Hause fehlt. Texten könnt Ihr aber gerne viel mit mir.


    Da ich zu den unsympathischen Workaholics gehöre, sind meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich. Mal bin ich abends 4 Std. online, mal zwei Tage gar nicht.


    In Ark bin ich eher der Schönbauer. Auch meine Tierchen gehören immer akkurat in einer Reihe aufgestellt und mit süßen Namen versehen. Eine offene Türe gehört nach dem Betreten wieder verschlossen. Ein richtig nerviger Perfektionist eben. - Das ist mitunter auch der Grund, warum ich in einem Tribe hoffnungslos verloren wäre. Meine Basis existiert meist schon Tage vorher in meinem Kopf, bevor sie gebaut wurde. Sollte ein anderer mitspielen und etwas anders bauen oder züchten, wäre ich vermutlich ziemlich schnell genervt.


    Den Teil der Community den ich bislang kennenlernen durfte (darunter Systemfehler, Lykarn, Einzig und gluewho) ist der Grund dafür, dass ich mich auch heute Abend wieder einloggen werde. Ihr seid super und ich hoffe noch lange mit Euch zusammenspielen zu können.


    Bevor ich es vergesse: Ich hätte dann ganz gerne noch Zugriff auf den Serverbereich um vor allem bei den Umfragen mitentscheiden zu können.


    Also dann! Auf gute Nachbarschaft! :thumbup:


    Euer Lliyan


    PS: gluewho, ich hoffe die Fasern sind angekommen, die du so dringend benötigt hast.